Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 23:50
von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge

Man konnte zusehen, wie Panik von Lilly besitz ergriff.
Ihr Mann!
das konnte nichts gutes bedeuten.
Er verließ sein Heim, um ihr auszuweichen?
Nein, konzentreir dich! Was hat bella gesagt?
Das war alles so verwirrend.
Er wollte sie kennen lernen, aber er blieb fort von seiner Frau, nachdem er sie Gott weiß wie lang nicht gesehen hatte?
Ein seltsames Gefühl ergriff das Mädchen. Es wollte laufen. Nur noch laufen.

Mich behalten?
Liliths Augen weitetenen sich.
Er ist einverstanden?
War es, dass was Lilly für sie war? Ein Spielzeug?
Ich bin doch kein Tierheimhund!

Verwirrt fuhr sich das Mädchen durch das lange Haar.
Tigerte aufgeregt im Zimmer auf und ab, ehe es vor einem der großen fenster zum stehen kam.
verloren schweifte ihr Blick umher, bis er am Wald hängen blieb.
Lillys Stimme war ruhig, doch bestimmt.
Ihr Überlebswille zeigte sich und es schien gar nicht mehr so schwer vorstellbar, dass sie sich alleine durchboxen konnte.
Ich weiß, ihc muss dir für so vieles dankbar sein, aber ich bin kein Püppchen, dass du hübsch anziehen kannst.
Bella, ich mag dich sehr, aber ich gehöre nicht in deine Welt

Lillys Augen füllten sich mit Tränen, doch sie stand immer noch mit dem Rücken in den Raum, konnte Bella nicht ansehen.
Sie bezog sich mit ihrer Aussage auf den Lebensstil, den bella pflegte, denn um den hier herrschenden Vampirismus wusste sie nicht.
Die Aufregung ließ Lilly zittern, automatisch hatte sie die Arme um den zierlichen Oberkörper geschlungen.

Bella hatte die Wahrheit gewollt.
Das war sie.
Die Hausherrin war modebewusst, gebildet und schön. Vielleicht hatte sie nur Interesse an dem Mädchen, weil ihr langweilig war ohne ihre Tochter - die unmöglich in Lillys alter sein konnte.
Sie slebst hingegen war verstört, unsicher und nach allem, was sie gesagt hatte auch undanbar.
LIlly wusste, dass sie ein Zuhause wie dieses nicht verdient hatte.
Du willst meine Familie sein?
Sie lächelte bitter in Erinnerung an die gescheiterten versuche, die sie shcon hinter sich hatte.
Ich habe eine Familie. ... Ich muss schon als Baby so furchtbar gewesen sein, dass sie mich nicht wollten, aber es gibt sie
Die Stimme des Mädchens war ausdruckslos und monoton. Als wäre sie gar nicht anwesend.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 24.09.2010 00:09
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Ich freute mich schon, also sie meine Worte wiederholte und dann verstummte ich, in Gedanken ebenso wie Körperlich.
Sie dachte doch nicht ernsthaft ich hielt sie für ein Haustier!
Sie ging im Zimmer auf und ab und tätigte einen Versuch sich das schöne braune Haar mit den Fingern zu kämmen.
Als sie wieder sprach klang sie so ruhig und sicher wie in den letzten Zwei tagen nicht.

Ich saß einfach da und wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich merkte wie mich die Wut überkam und ich sie nicht steuern konnte.
Ich versuchte ruhig zu klingen, als ich sagte: Ich denke nicht dass du ein Püppchen bist und ich würde dir auch Jogginghosen anziehen wenn ich denken würde, dass du nicht erfrieren würdest wenn man dich alleine nach draussen liesse!

Ich sah sie wütend an, doch sie stand mit dem Rücken zu mir.
Tu das nicht dummes Mädchen. Nicht in einem Haus mit einem Vampir zusammen. dachte ich und es war mir egal wie boshaft es klang.
In diesem Moment wünschte ich mir, sie nicht so sehr zu lieben denn dann hätte ich sie einfach ignorieren und rauswerfen können.
Sollten die Pumas Spaß mit ihr haben, mir sollte es egal sein.

Sollte es... war es aber nicht.
Als Lilly weitersprach konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich war nie ein wütender Mensch gewesen geschweige denn ein wütender Vampir aber meine Liebe ging so weit, dass ich mich selbst vergaß.

Jetzt hörst du mir mal zu du dummes Ding.
Denkst du ernsthaft, dass ich dich hier her bringe, dir Klamotten, Essen und Trinken gebe, dir einen Schlafplatz oder nein halt, ein ZUHAUSE, biete weil ich denke dass du mein Haustier bist?
Glaub mir, Haustiere wären hier nicht gut aufgehoben und sie würden auch nicht bleiben.
Und wenn du denkst, dass du als Baby schon schlimm warst, dann bist du wirklich dumm.
Du bist ein wunderbares junges Mädchen und ich glaube dass du einiges in deinem Leben schaffen könntest.
Aber wenn du nicht willst und wenn du deine Chance auf ein zu Hause nicht wahrnehmen willst, dann nicht.

Ich hatte mich so in Rage geredet, dass ich nicht bemerkte wie sie weinte.
Aber gerade war es mir egal ich wollte nur noch raus. Ich wollte jagen und mich beruhigen. Konnte ich sie alleine lassen?
Ich würde riechen in welche Richtung sie lief und würde sie heimlich beobachten wenn es sein musste.

Nimm dir was du brauchst wenn du gehst, denn ich nehme an dass willst du.
Aber schließ die Tür hinter dir
, sagte ich und ging aus der Haustür.

to: Hauseinfahrt/Eingang

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 24.09.2010 00:21

Lillys Herzschlag steigerte sich.
Sie hatte sich also doch in Bella geirrt.
Das Mädchen war Streit, laute Worte und Schlimmeres gewohnt, aber es hatte noch nie so weh getan.

Bella war durch ihre Reflexion im Fenster zu beobachten und Lilith bekam es mit der Angst zu tun.
Ja, gehen. das wollte sie, aber sie würde nichts mitnehmen was ihr nicht gehörte.
Zu dem wohl noch gut gezügelten wutausbruchs der Hausherrin konnte sie nichts sagen.
Sie wollte nur weg und sie wollte Bella nichts schuldig bleiben.

Lilly würde die Tür schließen. Ihr altes Leben hinter sich lassen.
VIelleicht hatte sie in New York eine chance?
Würde sie den weiten weg überhaupt schaffen?
Vielleicht würde sie vorher den Vampiren über den Weg laufen, dann brauchte sie sich solchen Fragen gar nicht mehr zu stellen.

Ohne es bemerkt zu haben, hatte sich in ihrem Kopf shcon eine Idee fest gesetzt.
Sie würde gehen und zwar schnell, denn wer konnte schon wissen, wann Bella wieder kam.
Ehe das Mädchen realisierte, was sie tat war sie schon dabei.

TO: Badezimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 24.09.2010 00:43

CF: Badezimmer

der Rückweg war nicht mehr ganz so leicht. Nicht weil ihr vergilbter, Mantel noch schwer von der Feuchtigkeit war, sondern weil es Lilly schwer fiel zu gehen.
Es ist die richtige Entscheidung, versuchte sie sich krampfhaft einzurden.
Auch wenn sie sich da nicht so sicher war.

Einen Moment hielt die Ausreiserin inne. Überlegte, ob sie auch nichts vergessen hatte.
Die Kleidung war im Bad, die Haare trug sie offen, nicht ein Gummiringerl sollte sie begleiten, dass ihr nicht gehörte.
Blieb nur noch die Rechnung für Essen und Unterkunft offen.
Nichts bleibe ich dir schuldig, seufzte sie und nahm ihr Amullett ab.
Es war alles was sie hatte, und wäre sie in der Lage gewesen es zu lesen, es hätte ihr ihren Namen verraten.
Das Wappen auf dem silbernen Schmuckstück kannte sie nicht und auch die Schaniere waren verrostet, so hatte sie es nie öffnen können.
Es war das Einzige, dass ihr vielleicht hätte Aufschluss sein können betreffend ihrer Vergangenheit oder wenigstens ein Bisschen Zukunft wenn sie es an einen Juwelier verkauft hätte, doch es würde nun zahlen für alles was sie hier angerichtet hatte.

Mit ihrer Identität ließ Lilith auch ihr Leben hier zurück.
Wohin sie gehen sollte wusste sie nicht.
Was aus ihr werden würde, kümmerte sie wenig.
Weg. Nur weg.

Bella war zur Vordertür hinaus, wenn sie nur Luftschnappen war, würde Lilly ihr genau in die Arme laufen und das wollte sie nicht.
Für einen Menschen erstaunlich leise, tapste das Mädchen zur Hintertür.
Sie würde sich so davon schleichen.

[lila] Leb wohl, Bella[/lia], hauchte sie und war fort.

TO: Straßen von Forks- Schnellstraße

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 25.09.2010 21:17

cf: Hauseinfahrt/Eingang

Ich kam ins Wohnzimmer und wusste sofort sie war weg.
Im gesamten Haus war nicht zu hören.
Ich lief ins Badezimmer, ins Göstezimmer und in das Zimmer von Nessie doch sie war nirgends zu finden.
Sie war weg!
Bitte nicht!, dachte ich.
Ich schrieb Edward sofort eine SMS in der Hoffnung er würde nach Hause kommen.
Wir mussten sofort los.
Wir mussten sie finden!

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 29.09.2010 14:08
von Edward Cullen • RPG-Baby | 17 Beiträge

*cf: Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Mit einer, für Vampire übliche, übermenschlichen Geschwindikeit kam ich bei meiner Liebsten an. Ich wusste nicht, ob Esme hinter mir war oder nicht, ich wollte sie trösten, da sie Schmerz in ihren Augen trug.
Bella, mein Engel. Was ist geschehen?
Ich nahm meine Bella in den Arm und küsste ihre Haare. Ich hoffte ihr so zeigen zu können, dass ich bei ihr bin, dass ich immer für sie da sein werde.
Lillith ist verschwunden hast du geschrieben. Wir müssen sie unbedingt suchen. Das ist ein viel zu gefährlicher Ort hier.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 29.09.2010 14:22

Edward kam rein und nahm mich sofort in die Arme.
Sein Duft und seine Nähe machten meine Angst nicht weniger schlimm, jedoch erträglicher.
Sie ist weggelaufen, als ich ihr sagte ich möchte si ebehalten. Sie denkt sie ist nur ein Spielzeug für mich!
Edward... ich liebe sie ich will sie. SIe ist viel zu schwach. Was wenn sie anderen vampiren begegnet? Oder den Wölfen?
Niemand wird sich denken dass sie nur ein harmloses 17 Jähriges Mädchen auf der Durchreise ist. Wir müssen los, mir ist egal was hier passiert nur wenn Lilly etwas geschieht, werde ich mir das niemals verzeihen.

Ich redete so schnell, dass keine normalen Ohren es verstanden hätten.
Wir müssen vorher noch jagen. Sie riecht so wunderbar dass ich nicht weiss ob ich mich beherrschen kann wenn ich sie durch ihren Geruch finden muss. sagte ich und nahm Edward bei der Hand und lief nach draussen in den Wald.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 29.09.2010 14:28
von Edward Cullen • RPG-Baby | 17 Beiträge

Ich hörte sofort den Schmerz in der Stimme meiner Liebsten. Ich hörte zu, ohne sie zu unterbrechen. Dann machte sie sich auf in den Wald um zu jagen.
Bella, Liebste. Hab keine Angst, wir werden sie finden. Das verspreche ich dir!
Ich hoffte es. Wer weiß, wo sie jetzt schon war. Ich kannte dieses Mädchen nicht, doch wenn Bella sie liebt, liebe ich sie auch!

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 01.10.2010 20:50

cf: Schlafzimmer

Ich stellte mich ans Fenster, damit das Kleid keine Falten bekam.
So stand ich da und wartete

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 01.10.2010 21:52

Ich wusste das Edward nicht mehr kommen würde, er hatte zwar gesagt er würde es versuchen war sich aber nicht sicher gewesen.
Nungut dann würd eich alleine gehen müssen. Mir gefiel der Gedanke nicht, da ich ihn jede Sekunde vermisste in der er nicht da war aber ich hatte ja alle anderen.
Also ging ich nach draussen und stieg in mein neues Auto.
Dann fuhr ich zu Esme und Carlisle um sie abzuholen und mitzunehmen.

to: Haus der Cullen Hauseingang/Einfahrt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen