Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 17:57von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
~Wie könnte ich ihr böse sein? Was denkt sie nur?~
Natürlich bin ich dir nicht böse mein Engel. Wie könnte ich?
Lass dir Zeit so viel du willst! Uns rennt ja nichts davon.
*Lächelt seine Renesmee verliebt an*
*Flüstert ihr ins Ohr*
Selbst wenn es Jahre dauern würde. Hauptsache ich habe dich, mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.
*Hällt Nessie ganz fest im Arm*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:04von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:30von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:37von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:41von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:45von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 18:54von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:01von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:07von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:17von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:19von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
*Sieht die beiden klitschnass die Treppe runter kommen*
JAKE!
*Schaut Jake böse an*
Was hast du mit ihr gemacht?
*Knurrt Jake an*
~Huch, was ist denn mit mir los?~
Entschuldige Jake.
*Lächelt Jake entschuldigend an*
*Nimmt Renesmee in den Arm*
Ich habe dich so vermisst mein kleiner Schatz. Wie geht es dir? Mal davon abgesehen, dass du klitschnass bist.
Jake, geh rüber zu Rose ins Zimmer und hol Renesmee was trockenes zum anziehen.
*Zu Rose zu gehen wird ihm eine Lehre sein*
*Drückt Renesmee zärtlich*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:21von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Sieht Bellas Gesicht*
~OH OH! Das gibt Ärger!~
*Hört Bellas knurren und zuckt kurz zusammen*
~Was ist denn mit ihr los?~
*Nimmt die Entschuldigung an*
Schon okay.
*Hört das er in Rose` Zimmer soll*
*Grummelt vor sich hin*
*Geht los in Rose` Zimmer*
Danke Nicole, mir geht es auch gut mal abgesehen davon, dass ich zu der Blonden Giftziege ins Zimmer muss, wenn sie das mitbekommt, darf ich rennen.

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:25von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Nimmt Ihre Mom in den Arm und grinst Jake an der auf dem Weg zur Treppe ist*
Hey alles ok Mom, Jake hat nichts schlimmes getan, wir haben einfach nur ein wenig rumgealbert.
*Geht zu Nicole und nimmt sie in den Arm*
Ihr habt uns einfach zu lang warten lassen, dabei hatten wir bescheid gesagt das wir später kommen
*Zwinkert und hofft das es sich damit erledigt hat*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:37von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
*Sieht Jake hinterher*
~Hast du verdient du Schlingel.~
*Schaut Nessie an*
Dann ist ja gut Schatz. Wenn er dir was tut sag bescheid. Daddy freut sich sicherlich ihm einen Denkzettel zu verpassen.
Tut uns leid das wir euch haben warten lassen. Es kam noch was dazwischen.
*Denkt an Edward*
~Wie sehr er mir fehlt~
*Setzt sich auf einen Sessel*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 19:38von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |