Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Wohnzimmer
in Haus von Bella und Edward 31.08.2010 12:52von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella und Edward 11.09.2010 15:55von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 11.09.2010 17:20von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:20von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:25von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:39von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:43von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*greift gleichzeitig mit Jake nach dem Handy*
na da bin ich mal gespannt was das für eine Überraschung ist.
~na da freu ich mich die beiden hab ich schon länger nicht gesehen~
*sieht gleichzeitg noch, dass sie eine Email von Rachel bekommt*
*schreibt eine Email zurück*
Na gut wenn noch keiner da ist kann ich mich auch wieder mit meiner Lieblingsbeschäftigung vergnügen,komm her und küss mich
*grinst und legt die lippen auf seine*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:52von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:54von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:57von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 14:59von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 15:02von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
~Wieso kann ich meine Klappe auch nie halten Idiot.~
*Ärgert sich über sich selbst*
*Sieht wie Nessie eine Schnute zieht*
~Oh nein nicht beleidigt sein~
Ach ich hatte nur gedacht, wie schön es wäre wenn bei uns zu Hause so kleine trippel Füße rumlaufen würden.
~Urghs~
*Konzentriert sich auf den Fernseher und wartet Renesmees Reaktion ab*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 17:23von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 17:29von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
~Oh sie ist gar nicht böse?!~
Du bist nicht sauer?
Naja ich habe da erst vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, als ich unterwegs war und ich fände den Gedanken schön.
Was hälst du davon? Also nur von der Idee.
*Will nicht das Nessie doch noch böse wird*
*Küsst sie liebevoll aufs Haar und streichelt ihren Arm*

in Haus von Bella und Edward 12.09.2010 17:46von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
ok gut. Ich bin ein wenig erschrocken gewesen, weil es so plötzlich kam.
*die röte lässt langsam nach und wird wieder ruhig*
~wir beide und ein Baby, was halte ich nur davon?ich weiß nicht~
Was glaubst du kommt denn dabei heraus?ich meine hast da darüber nachgedacht?ich weiß nicht. Lass mir auch ein paar Tage Zeit, die Idee von Dir ein Baby zu haben ist immer toll Jake. Später einmal.
~Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer darüber, ich möchte bestimmt Kinder, aber im Moment erschreckt es mich noch ein wenig, wenn ich ruhiger bin, lasse ich ihn in meinen Gedanken schauen, dann versteht er es sicher.~
*schmiegt sich wieder an Jake*
Ich liebe dich Jake, sei nicht böse

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |