Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Wohnzimmer
in Haus von Paul und Rachel 31.08.2010 18:18von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus von Paul und Rachel 11.09.2010 21:03von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 11.09.2010 23:03von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 14:09von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
Ich liebe dich, mein Wolf !
*erwidert die Küsse ihres Liebsten*
Wie war denn eigentlich das Joggen? Wo bist du denn lang gelaufen? Aber es scheint dir sehr gut zu tun, du strahlst so wunderschön.
Mir genügt es, hier auf dich zu warten. Aber ich hoffe natürlich genauso, daß mal ein paar unserer Freunde zu Besuch kommen. Das wär toll. Auch wenn wir nix zu feiern haben. Man braucht ja nicht immer einen Anlass, um seine Freunde zu sehen!
*nimmt Paul in den Arm und drückt ihn innig an sich und atmet seinen Duft tief ein*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 14:12von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
Ich liebe dich auch!
Ich bin ein wenig Richtung Forks gelaufen. in der Nähe von den Cullens ist ein Geruch gewesen den ich nicht zuordnen konnte. Ich werd Emmett nachher mal eine SMS schreiben und fragen ob jemand zu Besuch da ist.
Wir könnten Nessie und Jake einladen wenn du magst. Schreib ihnen doch eine e-Mail oder SMS. Sie freuen sich bestimmt.
*Nimmt Rachel liebevoll in den Arm*
~Ich tue das Richtige. Ich weiss es genau~

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 14:20von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*springt strahlend vom Sofa auf und hüpft durchs Zimmer*
Jaaaa, ich hab unsere Freunde so lange nicht gesehen. Es wär sooooo schön, wenn alle hier wären. Das Haus kann ruhig mal wieder voll werden. Wenn du magst, kann ich auch kochen und alles schick machen?
*guckt sich im Zimmer um*
Naja, obwohl, ordentlich ist es ja schon. Ach, ich bin so aufgeregt.
*springt wieder aufs Sofa und hüpft darauf*
*lässt sich lachend neben ihrem Liebsten nieder, nimmt sein Gesicht in beide Hände und küsst ihn sanft*
'Schön, daß es dich gibt !!!
Ich werd dann gleich mal mein Handy zücken und schreiben....

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 14:24von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
~Wie schön es ist dass sie sich so freut~
Mal schauen ob sie da sind und Zeit haben. Dann kannst du immernoch kochen.
*Lächelt Rachel liebevoll an*
*Gibt ihr einen stürmischen Kuss*
Da fällt mir ein du kannst Bella, Rose, Em, Nicole auch noch einladen. Ich muss nochmal schnell weg. Bin so schnell wie möglich zurück.
*Rennt raus*
*Ruft noch schnell zu Rachel*
ICH LIEBE DICH!

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 19:48von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
Ich liebe dich auch ! *Ruft Paul hinterher und wundert sich gleichzeitig über seine plötzliche Hektik*
-Wo will er denn jetzt noch hin?-
*Rachels Gesicht wird nachdenklich und einige Sekunden bleibt sie versteinert in der Tür stehen*
Hmm.. das kann ich jetzt nicht einordnen. Naja, er würd schon seine Gründe haben. Dann geh ich mich eben umziehen.
*Ordnet die Kissen auf dem Sofa und verlässt dann das Wohnzimmer um sich im Schlafzimmer umzuziehen*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 19:51von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:05von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*Betritt das Wohnzimmer*
Mein Schatzi, da bist du ja wieder!!! hab ich dich vorhin verschreckt? Wo warst du denn? Springst einfach hoch ...
Ich hab mich schon mal umgezogen. Gefällts dir?
*dreht sich einmal um sich selbst und lächelt zufrieden*
*geht zum Sofa und setzt sich neben ihren Liebsten*
Hab vorhin Nessie geschrieben, ich hoffe, es kommt auch jemand.
oh... Soll ich noch was zu essen machen? Ob sie alle hungrig sind? Haben wir genug zu trinken?
Jetzt werd ich noch nervös...
*zupft sich das Kleid zurecht und lauscht nch Geräuschen vor der Tür*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:07von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
*Sieht Rachel reinkommen*
Du siehst toll aus!
~Genau das Richtige für heute Abend~
*Lächelt zufrieden*
Nimmt Rachel in den Arm*
Sie wissen alle wo das Trinken steht und du brauchst dich nicht zu stressen. Bis auf Jake wird sowieso keiner was essen wollen.
*Zwinkert Rachel zu*
*Horcht nach draussen*
Sie sind gleich da, ich höre ihre Schritte schon im Wald*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:16von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:19von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:24von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:42von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |