Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:46von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*springt wieder vom Sofa auf, zieht das Kleid zurecht und läuft ihren Freunden entgegen um sie nacheinander in den Arm zu nehmen*
Hallo, schön, daß ihr eeeendlich da seid. Willkommen in unserer bescheidenen Hütte! ich hoffe, ihr fühlt euch wohl. Ihr wisst sicher, wo alles steht, falls ihr Durst habt... oder Hunger... wohl nicht so sehr, was?
*deutet ihnen auf das große Sofa * Kommt doch näher... *lächelt*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:49von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:51von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:53von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:54von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:58von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
*Schließt die Tür nachdem alle drinnen sind*
*Sieht das alle sitzen*
Schatz setz du dich doch bitte auch.
*Führt Rachel zu einem Stuhl*
Ja ich habe euch alle hergebete, weil ich möchte das ihr alle dabei seit, wenn sie mein beziehungsweise unser Leben ändert.
*Steckt eine Hand in die Hosentasche*
Geht zu Rachel*
*Kniet nieder*
Meine liebe Rachel. So lange erträgst du meine Launen und Ausbrüche nun schon.
fast 6 Jahre lang liebst du mich jeden Tag ohne zu murren.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Und du machst mich zu einem besseren Menschen. Und irgendwie auch zu einem besseren Wolf.
*Lächelt Rachel liebevoll an*
Und aus diesem Grund möchte ich dich fragen:
Willst du mich heiraten?
*Holt den RIng aus der Tasche und reicht ihn Rachel*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 21:03von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*sitzt wie versteinert auf dem Stuhl*
*Rachels Herz schlägt bis zum Hals*
*springt vom Stuhl hoch und fällt ihrem Engel um dem Hals*
Ohjaaaa... Ja natürlich. Du meine Güte ! Jaaaaa und ob ich das will !!! So lange hab ich auf dich gewartet und jetzt lass ich dich nimmer gehen! Ich ertrage deine Launen, weil ich dich von Herzen liebe, mein Engel !! Hier ist das wundervollste Fleckchen Erde und nur hier will ich nur mit dir leben! Mein gesamtes Leben, solange ich atme.
*küsst ihren paul lange und innig*lässt die tränen einfach laufen*

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 21:06von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 21:10von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
~Paul und meine Schwester? Dann sind wir ja verwandt. Und in 2 Rudeln. Ob das gut geht?~
*Guckt Paul komisch an*
*Lässt sich nichts anmerken*
*Freut sich doch irgendwie total für die Zwei*
*Umarmt Rachel*
Alles gute Schwesterherz!
Und dir Kumpel auch alles gute. Und wehe ich werde nicht dein Trauzeuge!
*Lacht*
*Stellt sich neben Nessie und wischt ihr die Tränen weg*
~Sie mag Hochzeiten? Wusste ich gar nicht~

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 21:11von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 21:13von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
*Nimmt Rachel herzlich in den Arm*
Wie schön für euch beide! Ich freu mich total für euch. Wenn du Hilfe bei den vorbeireitungen brauchst Rachel dann sag bescheid ich helfe dir gerne!
*Drückt Paul*
Das sind wirklich gute Neuigkeiten.
~Nicht das Jake jetzt auf die Idee kommt Nessie heiraten zu wollen. Dann reisst Edward ihm den Kopf ab~

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 16:52von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
*Nimmt Rachel liebevoll in den Arm und küsst sie ununterbrochen*
*Bedankt sich bei allen für die Glückwünsche*
~Jake sieht nicht sehr glücklich aus.~
Danke, dass ihr alle gekommen seit! Ich hätte meine VERLOBTE *betont das Wort extra* jetzt gerne für mich.
*Zwinkert Rachel zu*
*Küsst sich noch einmal*
Ich liebe dich!

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 17:36von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*Sieht sich immer und immer sprachlos den Ring an*
*erwidert Pauls Küsse liebevoll*
Ich weiss nicht, was ich sagen soll, außer immer wieder nur JA, ich will. Ich will es so sehr !!
*trifft auf Jacobs bitteren Blick*
Freust du dich nicht für mich? Ist es etwa nicht okay für dich? Bruderherz, ich liebe Dich. Aber ich liebe Paul aus tiefstem Herzen und deshalb möchte ich bis an mein Ende mit ihm zusammen sein.
*seufzt einmal tief und erwidert Jacobs Blick traurig*
*umarmt ihren Paul und vergräbt ihren Kopf an seinem Hals und schluchzt*
*Reisst sich zusammen und nachdem ihre Gäste eine Kleinigkeit gegessen hatten, verabschiedet sie alle liebevoll*
Jetzt möcht ich nur noch mit dir allein sein, mein Engel ! Ich möchte dir noch mal ganz deutlich sagen und zeigen, wie sehr ich dich liebe!

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 19:21von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Schaut Rachel an*
*Merkt ihren traurigen Blick*
~Na super gemacht Jake~
Tut mir leid Schwesterchen. Ich freu mich natürlich für dich!
*Hofft das sie es ihm glaubt*
Und solange ich Trauzeuge bin ist alles okay.
*Zwinkert Rachel und Paul zu*
Ich lass das Paar dann mal alleine.
*Lächelt*
*Verabschiedet sich*
*Geht raus*

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 19:22von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |