Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Parkplatz

in Strand von La Push 31.08.2010 18:12
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Strand von La Push 18.09.2010 16:00
von Embry Call • 10 Beiträge

[cf:Haus von Embry/ Hauseingang]

*fährt auf den Parkplatz*
*stellt den Motor ab*
*seufzt kurz*
*steigt aus*
~Das dauert mir echt zu lange mit dem Auto~
*schließt den Wagen ab*
*sieht sich um, ob jemand in der Nähe ist*
*verwandelt sich in einen Wolf*
^durch den Wald komm' ich am schnellsten an...^
*macht sich auf den Weg zum Wald*

[to:Wald um Forks/ Wald]

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 21:39
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

Ich fuhr auf den Parkplatz. Ich hielt immernoch Nessies Hand und Paul saß hinten im Auto und ich spürte seine Nervosität bis in die Fußspitzen.
Nur ruhig Paul, das wird schon.
Siehst du, da kommen die Anderen.
sagte ich und schaute im Rückspiegel Paul an.
Dann gab ich Nessie einen Kuss auf die Wange und stieg aus.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 21:43
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

Wir kamen an, ich war selbst total nervös, dabei war es nicht mal meine hochzeit, mir war immer noch so komisch...ich versuchte weiterhin es zu ignorieren...ich lächelte Paul an und sagte nur keine angst rachel wird kommen und ihr werdet den schönsten tag erleben den ihr je hattet ich hoffte ihn damit nicht noch nervöser sondern ruhiger zu stimmen. Ich erwiderte den kurzen zärtlicen kuss von jake und hoffte hier würden wir auch irgendwann landen. Ich musste lächeln

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 21:44
von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

cf: Haus von Nicole Williams, Schlafzimmer.

Ich stellte meinen Wagen auf einem der Parkplätze ab. Dort stand schon ein Auto. Nessie stieg grade aus, Jacob und Paul standen schon draußen. Ich schaltete den Motor aus und verließ das Auto.
"Hallo", sagte ich und stellte mich zu ihnen. Grinsend sah ich zu Paul "Aufgeregt ?" fragte ich und kannte die Antwort schon. Pauls Herz schlug schneller, und es war ihm auch anzusehen.
"Das wird schon" sagte ich noch und sah dann Nessie an.
"Wie geht es dir kleines ?"

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 21:49
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

Sicher, sagte ich nervös zu Nessie und lächelte sie an.
Da kam Nicole vorgefahren und stieg aus. Ihr Kleid war sexy aber angebracht, sehr elegant.
Es war komisch auch andere Vampire dabei zu haben aber ich mochte Nicole und irgendwie konnte man sich an sie gewöhnen.
Hi Nicole, japp irgendwie schon. sagte ich und lächelte jetzt sie an.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:01
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Ich fuhr das große schwarze Auto neben den Audi von Nessie und Jake.
Dann stiegen Carlisle, Esme und ich aus und begrüßten alle.
Wir standen alle in einem Kreis un unterhielten uns.
Da kamen Alice und Rachel angefahren.
Pauls Herz klopfte so laut, dass wahrscheinlich sogar Menschen es hören konnte.
Ich lächelte kurz und stellte mich neben Renesmee.
Sie sah komisch aus. Ihre Haut war eine minimale Note blasser als sonst. Ich machte mir ein wenig Sorgen aber wahrscheinlich unnötig.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:04
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Ich hörte Rachels Herz immer schneller klopfen je näher wir dem Parkplatz kamen.
Keine Sorge Schatz, du schaffst das schon. Denk dran du bist eine starke und unabhängige Frau.
Ich parkte gerade und perfekt ein. Blitzschnell lief ich um das Auto und öffnete die Autotür.
Ich half ihr aus dem Auto und lächelte über ihre Schönheit.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:05
von Carlisle Cullen • RPG-Baby | 11 Beiträge

Ich stieg aus und ließ esme sich bei mir einhaken. wir gesellten uns in die runde, ich musterte erstsmal alle und versuchte die lage abzuschätzen.
sollten die kinder sich amüsieren, ich würde mir das ganze erstmal ansehen und entscheiden welche rolle ich annehme

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:11
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hatte kalte Hände vor lauter Aufregung. Dann bog Alice endlich auf den Parkplatz des Strandes von La Push. Ich schloss kurz die Augen und krampfte meine Hände um meinen Brautstrauß. Alice hielt den Wagen an und half mir beim Aussteigen. Sie warf mir einen warmherzigen Blick zu, der mich wohl ein wenig beruhigen sollte. Ich griff ihre Hand und drückte sie zärtlich. Dann bot sie mir ihren Arm an und zusammen gingen wir auf unsere Freunde zu. Doch als Ersten sah ich Paul stehen und strahlte übers ganze Gesicht. Er war wirklich da, meine Sorgen waren unbegründet.... Ich gab ihm einen Kuss und umarmte ihn....

Dann begrüsste ich alle Anderen und lachte weiterhin ausgelassen und trotzdem arg aufgeregt. Nun konnte es endlich los gehen... unser großer Tag war endlich da.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:12
von Kathrin Farro • RPG-Baby | 12 Beiträge

cf: Haus von Kathrin Farro: Kathy's Zimmer

MIt quitschenden Reifen stoppte ich meinen Mini Cooper. "Mist, mist, mist" murmelte ich. Die Uhr zeigte mir schon, dass ich spät dran war.
Als ich aus dem Fenster blickte sah ich, dass sich eine Gruppe von Personen, die mir größtenteil nicht bekannt waren, in Richtung des Strandes bewegte. Paul und Rachel konnte ich jedoch erkennen. "Halt, wartet", rief ich und öffnete hastig die Tür. Schnell stieg ich aus und schloss meinen Wagen ab.
Vorsichtig, um nicht umzuknicken lief ich zu der Gruppe. "Ich bin da" stieß ich hervor.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen