Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Hochzeit Paul & Rachel 1.10.2010

in Strand von La Push 01.10.2010 20:36
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
nach oben springen

RE: Hochzeit Paul & Rachel 1.10.2010

in Strand von La Push 01.10.2010 22:23
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

Ich ging mit Rachel am Arm den kurzen Weg entlang.
Sie sah umwerfend aus. Ihr Kleid war ärmellos und elegant in schneeweiss. Genau passend zu meinem Anzug.
Sie hatte ihre Haare elegeant hochgetseckt. Si esah traumhaft aus ich hätte sie am liebsten die ganze Zeit angesehen aber dann würd eich wahrscheinlich wirklich über meine Füße stolpern.
Als wir vorne bei dem Pfarrer ankamen wusste ich das es vollkommen war.
Ich liebte sie mehr als alles andere auf der Welt und ich würde sie immer lieben.
Ich würde alle Hürden mit ihr nehmen und ich würde jedes bisschen Glück mit ihr Teilen. Sie war mein und ich war ihrer. So würde es immer sein, egal was passieren würde.
Jacob stellte sich neben mich und nickte mir kurz zu. Renesmee stellte sich neben Rachel und der Rest der Hochzeitsgesellschaft setzte sich auf die Stühle hinter uns.
Ich liebe Dich. flüsterte ich Rachel zu und lächelte sie überglücklich an.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:31
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

Meine Hände waren noch immer kalt vor Aufregung, doch die warme Haut meines Liebsten half mir gegen die Kälte. Nicht sattsehen konnte ich mich an ihm: " Schatz, du siehst so unglaublich toll aus. Dieser Anzug, deine gebräunte Haut, es passt alles so perfekt zusammen. Wir müssen uns nachher arg bei Alice bedanken !" Dann schmiegte ich mich enger an seinen Arm und ging mit ihm unserer Trauung entgegen. Auch Jake und Nessie waren da und sahen zusammen einfach toll aus. Meinem Bruderherz warf ich einen liebevollen Blick zu, denn er hatte uns seinen Segen gegeben.

Dann gab ich meinem Paul noch einen Kuss und antwortete ihm : " Ich liebe dich so sehr, mein Schatz." Ich wusste, daß es absolut richtig war, daß WIR beide hier standen, dass ich mit IHM hier war. Er war mein Ein und Alles auf dieser Welt. Und jetzt war ich fest entschlossen, IHM mein Ja-Wort zu geben... IHM meinem geliebten Wolf. ich musste leise seufzen, doch meine Augen leuchteten vor Glück...

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:35
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

Ich ging den beiden hinter her und hakte mich bei Jake ein, die beiden sahen einfach traumhaft aus....ich beneidete sie so sehr
ich sah immer wieder zu Jake rüber, er sieht umwerfend aus, Paul ist zwar toller angezogen, aber Jake ist mein Traum dachte ich und war mit der welt im einklang, ich stellte mich neben Rachel und konnte nicht aufhören zu lächeln, auch wenn das mulmige noch dabei war.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:42
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

Rachel sah so unglaublich toll aus in ihrem Kleid. Ich hätte sie mir nie so vorgestellt. Es war umwerfend.
Renesmee war natürlich die hübscheste aber vom Familiending her war Rachel wirklich super gekleidet.
Ich sah Nessie immernoch an, irgendwie gefiel sie mir nicht.
Nicht im Sinne von Ich mag dich nicht leiden, sondern im Sinne von Bist du krank?
Aber ich genoss ihren Abnblick.
Ich stellte mich neben Paul und nickt eihm kurz zu.
Irgendwie wusste ich gerade das er der Richtige für meine geliebte Schwester war. Auch wenn er noch viel zu jung zum heiraten war.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:47
von Esme Cullen • 10 Beiträge

Es war so schön.
Alle waren fabelhaft gekleidet aber Rachel war einfach nur am schönsten.
Sie aufgeregt aber nicht nur sie. Vielen der Anwesenden schlug das Herz bis zum Hals.
Ich lächelte und hakte mich bei Carlisle ein während wir uns hin setzten.
Ich freute mich für die Beiden. Endlich hatten sie den Mut den weg der Ehe zu gehen und würden hoffentlich für immer zusammen sein.
In meinen Augen bildeten sich freudentränen.
Ich freue mich so für die beiden flüsterte ich und kuschelte mich leicht an ihn.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:53
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Ich ging neben Esme und Carlisle her. Ich beobachtete Renesmee genau meine Sorge legte sich nicht und irgendwie sah sie so aus als wenn sie Sehnsucht nach einer Hochzeit hätte. OH GRAUS! dachte ich kurz das würde mir nicht in die Tüte kommen.
Dann sah ich Jake... mein Jake. Er sah so toll aus. Ich wusste das er für Nessie die beste Wahl war dennoch... für immer
Ich musste an Lilith denken, daran dass sie immernoch allein war. Wie ging es ihr? Was tat sie?
Das alle spielte sich hinter meinen eigentlichen Gedanken ab.
Rachel sah so toll aus ihre Haut passte perfekt zu ihrem Kleid und Pauls Anzug war klasse auf alles abgestimmt.
Ich setzte mich zwischen Kathy und Nicole und lächelte beide an.
Ich mochte den Geruch von Kathy obwohl sie ein Wolf war. Sie roch wirklich angenehm. Paul hatte erwähnt er würde eine Wölfin einladen also nahm ich an sie war es.
Ich lächelte sie an und beschloss, dass ich sie öfter zu uns einladen würde irgendwie gefiel sie mir.
Doch jetzt richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Brautpaar.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 22:58
von Carlisle Cullen • RPG-Baby | 11 Beiträge

Nachdem wir uns gesetzt hatten und die vier nach vorn schritten, flüsterte ich Esme zu weißt du noch mein Liebling, genau an einem solchen Tag hast du mich zum glücklichsten Wesen auf der welt gemacht, ich hauchte ihr einen kuss auf die wange.
die beiden sahen bezaubernd aus. Ich kannte rachel kaum, aber ihre freude war nicht nur zu sehen...wäre ich nicht an solches glück gewöhnt und an die rasenden herzen und das puslierende blut, ich hätte hunger bekommen können.
Ich genoss es aber, dieser anblick, so viel menschliches, es war atemberaubend

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:04
von Kathrin Farro • RPG-Baby | 12 Beiträge

Ich setzte mich schnell auf meinen Platz, es war mir noch immer peinlich, dass ich zu spät gewesen war. Irgendwie waren hier viel mehr Vampire als Wölfe, aber alle hatten goldene Augen, wesshalb es mich nicht zu seh störte. Neben mir saß eine Vampirin, die ich nicht kannte, auf meiner anderen Seite war der Gang. Die Vampirin lächelte mich an und ich beschloss mich ihr nach der Trauung vorzustellen, da es auch sonst überall still war.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:11
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Ich vermutete ich war genauso aufgeregt wie Rachel.
Aufgeregt und hippelig rutschte ich auf meinen Stuhl rum.
Ich würde am liebsten den Part als Pfarrer übernehmen. Ich wollte da vorne stehen bei meiner lieber Freundin.
Enttäuscht war ich von Jazz. Er war nicht gekommen. Jedoch war ich aufgeregter als sonst und alle Sorgen waren wie verflogen.
Meine Augen musterten das Kleid und ich war 100% zufrieden. Auch Paul sah gut aus das musste ich zugeben.
Wenn mein Herz schlagen würde würde es sich auch vor Aufregung fast überschlagen.
Ich dachte mir noch nach das ich nachher unbedingt Rachel zum tanzen entführen wollte. Wenn ich sie mal von Paul loseisen konnte.
Meine Augen sahen sich um und ich entdeckte den jungen Wolf von vorigen Tagen.
Jedoch wandt ich meinen Blick wieder ab und wartete das sie endlich das band der ehe eingehen würden

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:15
von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

Ich ging, wie alle anderen auch, zu meinem Platz und setzte mich. Neben mir saß Bella. Wir lächelten uns gegenseitig an. Mein Blick wanderte nach vorne zum Altar, wo Paul und Rachel, so wie Jacob und Nessie standen. Sie sahen alle wunderschön aus, aber Rachels Kleid übertraf alles. Wie sehr ich mir Wünschte auch mal vor dem Altar zu stehen. Schnell schob ich diesen Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf die Trauzeremonie.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:25
von NPC • Made for all | 5 Beiträge

Post als Pfarrer:

Nachdem sich alle gesetzt hatten begann ich mit meiner Ansprache
"Wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Menschen zu vereinen. In Liebe, Hoffnung, Angst und Trauer wollen sie ihr Leben zusammen ebnen. Diese Gäste sowie Gott sind Zeuge. Wir alle wissen, dass die Liebe etwas besonderes ist. Hält man sie zu fest, zerquetscht man sie, hält man sie zu locker fliegt sie weg. Diese zwei haben die perfekte Lösung gefunden und darüber freuen wir uns alle mit ihnen"
Mein Blick wanderte nun zu dem Mann.
"Deswegen frage ich dich Paul Sitara willst du die hier anwesende Rachel Black zu deiner rechtmäßgen Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen?"

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:30
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

Ich zitterte leicht vor aufregeung als der Pfarrer anfing zu sprechen.
Liebe, Angst, Hoffnung, Trauer... ja all das hatte ich schon mit Rachel erlebt und ich würde es auch weiterhin tun.
Sie war alles für mich nichts auf der Welt würde mir jemals wichtiger sein als Rachel Black.
Der Pfarrer fragte mich ob ich Rachel zu meiner Frau nehmen wolle. Ich wäre versucht gewesen, zu sagen "Sicher sonst wäre ich nicht hier oder?" aber ich war so nervös, dass ich einfach nur sagte "Ja, ich will." genau so wie man es erwartete. Ich war überrascht wie selbstlos es kam und das es hundert prozentig der wahrheit entsprach. Ich wusste es doch jetzt gab es keine Zweifel mehr.
Ich sah Rachel an und ich wusste das auch sie "ja" sagen würde.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:35
von NPC • Made for all | 5 Beiträge

Nachdem ich von Paul die erwartete antwort erhalten hatte wandte ich mich an Rachel.
"Nun frage ich dich Rachel Black willst du den hier anwesenden Paul Sitara zu deinem rechtmäßgen Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen?"

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:43
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

Mit großen Augen sah ich zu meinem geliebten Paul hinüber. Als hätte ich Bedenken, er würde es sich doch noch anders überlegen. Doch er sah mich so liebevoll und zärtlich an und antwortete dann laut und deutlich: " Ja, ich will " Ich konnte mein Glück kaum fassen. Er hatte wirklich "JA" gesagt. Mein Herz schien mir meine Brust zerreissen zu wollen, so arg schlug es mir dagegen. Nun endlich sprach der Pfaffer mich an und ich konnte es kaum erwarten, daß er seine lieben Wort beenden würde. Schliesslich fragte er auch mich, meine Hand mit der ich Pauls Hand hielt, verkrampfte sich leicht vor Aufregung. Dann endlich fragte mich der Pfarrer,, ob auch ich gewillt war, mit Paul die Ehe einzugehen. Ich atmete tief durch und antwortete dann ebenfalls so deutlich es mir möglich war: "Ja, ich will. Aus tiefstem Herzen!" Ich wandte Paul meinen Blick zu und sagte: " Schatz, du bist mein Leben, mein Ein und Alles. Ich liebe dich so sehr und möchte die guten und die schlechten Tage mit dir gemeinsam durchstehen. Wir haben schon einiges durchgemacht und bisher alles gemeistert. So soll es auch bleiben. Ich liebe dich unsagbar. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen