Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Hochzeit Paul & Rachel 1.10.2010

in Strand von La Push 01.10.2010 23:49
von NPC • Made for all | 5 Beiträge

Auch Rachel bestätigte mir, dass sie diese Ehe wollte.
Sie steckten sich gegenseitig die Ringe an.
"Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen."
Mit diesen Worten beendete ich die Zeremonie.

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 23:51 | nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:52
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

Ich steckte Rachel den wundervollen Goldenen Ring an den Finger und küsste sie so zärtlich und gleichzeitig willig das wahrscheinlich jeder dachte ich würde gleich über si eherfallen aber mir war alles egal.
Sie war nun meine Frau und ich würde sie nie wieder hergeben.

Ich liebe sie Mrs. Rachel Sitara, sagte ich zu ihr und gab ihr noch einen Kuss.
Die Menge klatschte und jubelte und ich würde nie wieder etwas so sicher wissen, wie dass dieser Moment und diese Tat genau das Richtige war!
Ich liebe dich so sehr! flüsterte ich ihr zu so dass es wahrscheinlich nur die Vampire hören konnten.

nach oben springen

in Strand von La Push 01.10.2010 23:59
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

Ich hatte das Gefühl, daß mir die Knie weich würden. Zu schön, zu unglaublich war das was eben mit uns geschehen war. Wir hatten wirklich geheiratet. Ich sah ihm so tief in die Augen, als mir mein Engel den kleinen goldenen Ring an meinen FInger. Das kühle, glatte Metall fühlte sich gut an. Dann nahm ich den Ring her, der für Paul war und versank in seinen Augen, während ich ihm den Ring ansteckte. Ich vergaß alles um mich herum als er mich küsste. Der erste Kuss als verheiratete Frau. Das war einfach zu wundervoll.

" Ich hab mein Leben lang auf dich gewartet, mein Engel, bis ich dich traf. Jetzt sind wir vereint und ich lass dich nie wieder los. Du bist alles für mich! Und der Name klingt ja wirklich toll" zwinkerte ich ihm zu und küsste ihn erneut... seine warmen, weichen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen