Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Strand

in Strand von La Push 31.08.2010 18:12
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Strand

in Strand von La Push 15.09.2010 21:20
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

*Kommt mit Rachel am Strand an*
*Zieht seine Schuhe aus und lässt sie stehen*
~Die klaut schon keiner.~
*Hört sein Handy klingeln*
*Liest die SMS*
Oh Em schreibt. Er fragt wann die Party ist. Möchtest du überhaupt eine machen oder willst du nur die Hochzeit feiern, die Verlobung aber nicht? Hast du dir schon Gedanken zum Kleid und dem rest gemacht? Wenn ich dir helfen kann bei irgend etwas dann sag bescheid.
*Nimmt ihre Hand und küsst sie*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 21:41
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

*lässt sich im Sand nieder und spielt mit den Füssen im Sand*
Nein, ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, erstmal muss ich das schöne Erlebnis von eben verdauen, mein Engel. Aber ich möchte nur eine kleine Hochzeit, das passt viel schöner hier her ... Sieh dir das doch hier an *Zeigt mit der Hand den Strand entlang" Es ist so wunderschön hier in La Push, das allein und du.. das genügt mir völlig. Außer vielleicht ein schönes Kleid, aber was schlichtes, nur die Figur sollte es schon ein wenig betonen,d as wär toll.!!! Die große Feier passt doch eher nach Forks zu den Cullens, meinst nicht auch?
*Sieht ihren Paul erwartungsvoll an und lässt sich auf den Rücken in den Sand fallen*
*lächelt*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 21:45

*Setzt sich neben Rachel in den Sand*
Stimmt, hier ist es wirklich schön und du bekommst dein Traumkleid, versprochen!
*Küsst ihr Haar*
Möchtest du vielleicht am Strand heiraten wenn er dir so sehr gefällt? Das wäre doch sicher schön.
*Schaut Rachel fragend an*
Wen möchtest du denn alles einladen?
*Streichelt ihren Arm*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 21:57

*Kriegt eine Gänsehaut von Pauls Berührungen*
Jaaaa, wenn das irgendwie möglich wäre, würde ich gern hier die Ewigkeit mit dir besiegeln. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich und auch La Push liebe. Ich möchte nirgends anders mit dir leben. Und mein Kleid find ich schon. Ich kann ja mal meinen Kleiderschrank durch stöbern, da ist sicher was schönes drinnen.
*Spielt verträumt mit dem Ring an ihrem FInger*
Aber wen ich einladen möchte, weiß ich noch nicht so recht. Nur unsere engsten Freunde, denk ich mal. Ich möchte es lieber klein und gesellig als irgenwie so groß, das man die Leute gar nicht mehr kennt, die dann auftauchen. Außerdem wirds dann nur teuer... und das geht nicht. Und den Strauß kann ich mir doch auch selber machen, das geht schon. Dann haben wir auch noch mal was gespart.
*seufzt und dreht sich auf die Seite um Paul ebenfalls streicheln zu können*
*Ihr Blick krallt sich in seinen Augen fest*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 22:03

*Bemerkte Rachels Gänsehaut*
*Lächelt sie verliebt an*
Wir kaufen dir ein Kleid. Immerhin heiratest du nur einmal in deinem Leben. Hoffe ich.
*Zwinkert ihr zu*
Und da hast du nur das Beste verdient und dazu gehört ein neues Kleid. Ich habe etwas gespart extra für diesen tag, also mach dir mal keine Gedanken.
*Küsst sie liebevoll*
Ich werde auf jeden Fall Jake als Trauzeugen nehmen. Wer soll denn deine Trauzeugin sein?
Hast du dir schon einen tag überlegt?
*Zieht sie an sich und kuschelt sich an sie*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 22:22

*kuschelt sich so dicht an ihren Paul dass kaum mehr ein Blatt zwischen ihnen Platz hätte*
Ich hab noch nie großartig was Neues oder schickes an Klamotten bekommen, es wäre in Ordnung, wenn ich mir was aus dem Schrank nehme. Hauptsache, du findest etwas, worin du dich wohlfühlst ! Du bist so schön, mein Engel. Es wäre sicher toll, dich in einem Anzug mal zu sehen. Doch ich weiss ja nicht, ob das überhaupt was für dich ist.
*Malt kleine Herzchen in den Sand und schreibt ihren beiden Namen dazu*
Hmm... Trauzeugen.. Jake auf jeden Fall, ja, das steht fest. Er wäre sonst sauer, denke ich mal. Als Trauzeugin...
*Rachel grübelte einige Sekunden*
Vielleicht möchte es Nessie machen, sie hat sich vorhin sofort für uns gefreut,. Findest nicht auch? Ich denke, sie würde sich bestimmt gern schick machen und ein tolles Kleid tragen und meinen Bruder wird sie sicher auch ordentlich ausstaffieren.. Es wäre schön, wenn mir jemand die Haare mal schön machen könnte, so diese Hochsteckfrisuren find ich toll
Und ich wünsch mir .. dass dann einige Töpfe mit Rosen als Zierde hier stehen und ein paar Kerzen...
*Ihre Augen leuchteten vor Freude*
welchen Tag möchtest du denn? Wenn du magst, kannst du ihn aussuchen !
*Zog Paul halb auf sich um ihn innig küssen zu können und legte ihre Arme um seinen Nacken*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 22:31

*Geniest die Nähe zu Rachel*
Du bekommst ein neues Kleid und fertig.
*Grinst Rachel an und küsst ihre Nasenspitze*
Ein Anzug ist doch Pflicht als Mann auf einer Hochzeit.
*Lacht glücklich*
Ja, Nessie ist eine tolle Wahl als Trauzeugin. Frag doch Bella oder Nessie ob sie dir die Haare machen.
Einen Tag. Hmmm. *Grübelt*
Wie wäre es mit dem 1.10.2010? Ich finde das klingt gut. Aber das sind nur noch zwei Wochen. Geht dir das zu schnell mein Schatz?
*Schaut sie fragend an*
Ich liebe dich!
*Küsst sie innig*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 22:47

*Gibt sich geschlagen und verdreht lachen die Augen*
Aber es muss ganz schlicht sein, nix teures !!
*Versiegelte Pauls Lippen mit einem Kuss, ehe er etwas anderes antworten konnte*
Zwei Wochen sind das nur noch? Naja, also als Datum hätt ich nix dagegen und wir müssten bis dahin eigentlich auch alles schaffen, was dann so ansteht.
Eigentlich könnt ich jetzt sofort JA sagen .. einfach hier und jetzt am Strand, nur wir zwei... Und dann ein paar Tage einfach abhauen und keiner weiss, woe wir sind. Durchbrennen mit dir. Das war mein erster Gedanke, als ich dich die ersten paar Male gesehen hab. Ich hatte dann geträumt, daß wir zwei heimlich heiraten und dann nachts einfach durchbrennen.

*Fühlt sich wie ein kleines Kind, das einen Plan für einen S treich ausheckt*
*Richtet sich auf und läuft aufgeregt mit nackten Füssen zum Wasser um bis über die Knie im Wasser zu stehen*
--Oh, nu ist mein Kleid nass geworden. Na ist ja nur Wasser*
*spritzt übermütig mit dem Wasser in Pauls Richtung*
ICH LIEBE DICH, PAUL SITARA !!!

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 22:57

*Wird von Rachel geküsst*
*Kann nichts antworten*
*Erwiedert ihren Kuss nur zu gerne*
Dann also in zwei Wochen.
*Lächelt zufrieden*
Möchtest du die Einladungen gestsalten und verschicken oder soll ich das machen?
~Ich würde ihr am liebsten alles abnehmen, ich liebe sie so sehr.~
Durchbrennen klingt gut, aber dann dürfen wir nie wieder kommen. Jake bringt uns um und Nessie und Bella währen zu tiefst gekränkt.
*Lächelt sie an*
*Sieht Rachel zu wie sie ins Wasser läuft*
*Setzt sich auf*
*Streicht mit den Händen im Sand rum*
~Wie sehr ich sie liebe. Sie ist so wunderbar, ich werde ewig mit ihr glücklich sein.~
*Wird von ein paar Tropfen getroffen*
*Fängt an zu lachen*
ICH LIEBE DICH AUCH ZUKÜNFTIGE MISS SITARA!

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 23:11

Das klingt sooooo wunderbar !! Mrs Paul Sitara ..
*Rachel strahlt über s ganze Gesicht*
--Wenn er doch nur wüsste, wie unglaublich ich ihn liebe. Vom ersten Moment an, seit ich ihn das erste Mal sah.--
*Sie raffte ihr Kleid zusammen und zog es noch ein Stückchen hoch und lief stürmisch auf ihren Paul zu und ließ sich auf ihn fallen*
Noch kannst du es dir überlegen, wenn du mich erst mal geheiratet hast, hast du mich für immer und ewig bei dir, mein Engel.
-Wieso nur Jake was gegen ihn hat?--
Kannst du bitte noch mit Jake reden, wieso er sich nicht freuen konnte? Das liegt mir auf der Seele...
*Ließ sich nun neben ihm in den Sand fallen und das nasse Kleid haftete eng an ihrem Körper*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 23:23

*Lacht laut los*
Glaub mir, ich will dich gar nicht mehr los werden. Niemals wieder! Und natürlich rede ich mit Jake. Soll ich es jetzt gleich machen? Dann renne ich zu ihm und rede mit ihm, dann hast du Gewissheit.
*Nimmt Rachel in den Arm um sie zu wärmen*
~Nicht das sie mir noch krank wird weil sie nasse Kleidung anhat~
Ich könnte mich verwandeln und dich nach Hause tragen. Dann kannst du dich umziehen und aufwärmen und ich rede mit Jake.
*Sieht sie fragend an*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 23:28

*Sieht ihn strahlend an* Ohja BITTE .. ich hab dich so lange nicht als Wolf gesehen, daß ich den Wolf schon richtig vermisse! Und ich würd mich gern umziehen, so langsam wirds doch kalt hier draussen !!!
*Steht auf und geht ein Stück rückwärts um Paul genug Platz zu lassen*
*Beisst sich vor Aufregung auf die Unterlippe*
-- mein Herz , beruhige dich- *Rachel legt beruhigend ihre rechte Hand auf ihre linke Brustseite*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 23:37

*Lacht los*
Meine kleine Maus.
*Wuschelt ihre Haare durcheinander*
*Geht zurück*
*Beruhigt sich ganz tief drinnen*
*Zieht seine Hose aus*
~Das wird ihr gefallen~
*Grinst zu Rachel rüber*

Nimmt du die bitte mit?

*Wirft seine Hose zu Rachel*

*Verwandelt sich*
*Steht als WOlf vor Rachel*
*Legt sich nieder damit sie gut aufsteigen kann*
*Wartet das sie auf seinen Rücken krabbelt*

nach oben springen

in Strand von La Push 15.09.2010 23:45

*lacht mit Paul*
*Rachels Augen funkeln, als ihr Paul seine Hose zuwirft*
*Fängt sie auf und drückt sie ganz fest an ihre Brust*
~Was ich nur für ein Glück habe. Wer kann schon von sich behaupten, einen Wolf zu lieben~
*Zieht ihr nasses Kleid noch höher und auf Paul zu, gibt ihm einen Kuss auf die nasse Nase*
*Krabbelt auf seinen Rücken, legt sich auf ihren Bauch und schmiegt sich so dicht es geht, an ihren Wolf*
Hi mein süßer Wolf, ich hab dich schrecklich vermisst und nun bring mich nach Hause, mir ist arg kalt.
*schmiegt sich an sein warmes Fell und hält sich gut fest während der Wolf mit ihr nach Hause läuft*

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 23:51 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen