Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Garten
in Haus von Bella und Edward 31.08.2010 12:53von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Garten
in Haus von Bella und Edward 16.09.2010 01:13von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 16.09.2010 18:47von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 12:08von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
cf: Wohnzimmer
Ich ging durch die Terassentür nach draussen und atmete einmal tief ein.
Die Luft war herrlich. Der Regen hatte nachgelassen und es roch nach Tau, Moos und Flieder. Ich sah am Ende des Gartens ein Eichhörnchen davon laufen und die Vögel in ihren Bäumen hörten auf zu zwitschern als ich den Garten betrat.
Ich hatte mich daran gewöhnt. Und es war auch nicht so schlimm. Wenn mir danach war dann setzte ich mich weit genug entfernt irgendwo hin und lauschte den Tieren. Mein Gehör war gut genug. Und so hörte es auch dass Lilly mir folgte.
Ich drehte mich um und lächelte sie an.
Möchtest du im Garten spazieren gehen oder auch im Wald? Unser Garten mündet ohne Grenze in den Wald. Wenn du also mal alleine rausgehen möchtest lauf nicht zu weit.
Gefallen dir die Sachen?
Ich sah sie an und sie sah hinreissend aus, wie ich es mir gedacht hatte.
Der Mantel unterstrich ihre Blässe auf eine angenehme Art. Irgendwie passten wir zusammen. Bis auf die Augenfarbe hätte man meinen können sie wäre meine kleine Schwester. Denn niemand würde sagen dass sie meine Tochter war. Ich sah aus wie 18 und würde es auch ewig tun.
Lilly sah aus wie 16 vielleicht 17 auf keinen Fall älter.
Also würde man immer davon ausgehen das sie die Schwester oder vielleicht Nichte war, genau wie bei Renesmee.
Niemand glaubte Edward und mir wenn wir sagten sie sei unsere Tochter. Aber was machte das schon?
Wir wussten wie es wirklich war.
Ich stand neben Lilith und wartete darauf dass sie mir sagte was sie machen möchte.
Weisst du was hübsch wäre?, fragte ich sie und deutete ihr zu warten.
Ich ging zu einem Strauch mit Rosen und pflückte eine der unzähligen roten Rosen.
Ich eilte wieder zu Lilly und steckte ihr die Rose in ihr Haar.
Perfekt! sagte ich begeistert und lächelte erneut.
Sie sah wunderschön aus.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 12:19von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
CF: Wohnzimmer
Lilly war Bella gefolgt. Der Garten war rießig. Hätte man ihr nicht erklährt, dass er nahtlos in den Wald übergin, sie hätte geglaubt, dass alles Besitz der Familie war.
Wow
War alles, was sie im ersten Moment hervor brachte.
Es war so schön und friedlich hier, seltsam nur, dass man keine Vögel hörte, es musste doch ein Paradies hier für sie sein.
Der Garten war um Einiges weniger bedrohlich als der Wald.
Oder lag es an Bella, dass LIlly sich nicht fürchten brauchte?
Ich würde lieber im Garten bleiben.
Die Kleider sind soo schön!
Als Bella ihr immer wieder beteuerte wie hübsch sie sei und ihr dann auch noch eine Rose ins Haar flocht, wurde Lilly rot.
Das waren ganz andere Worte, als dass, was sie normalerweise zu hören gewohnt war.
Es ist so schön hier, gab sie leise zu und spielte wieder mit ihren Fingern.
Das machte Lilly immer, wenn sie unsicher war, oder sie spielte mit einer losen Haarsträhne, doch sie wollte nicht, dass die Rose verrutschte.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 12:30von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Freut mich dass es dir gefällt, komm wir setzen uns. sagte ich zu Lilith und nahm sie an die Hand und führte sie zu der Gartengarnitur die wir vor 3 Jahren von meinen Eltern bekommen hatten.
Meine Eltern hatten dafür zusammen gelegt und ich hatte mich wahnsinnig gefreut.
Die Couch war total gemütlich, selbst für mich.
Ich setzte mich in die Rundung des Möbelstücks und sagte zu Lilly: Hast du eigentlich eine Lieblingsfarbe? Ich meine wenn Alice dich irgendwann kennenlernt muss ich ihr sagen in welcher Farbe sie deinen Kleiderschrank einrichten soll.
Ich sah dass Lilly zum Widerspruch ansetzen wollte, sprach dann aber schnell weiter: Du kannst sie nicht aufhalten. Sie ist ein Modebessesener Wirbelwind.
Ich lachte bei dem Gedanken an Alice fröhlich.
Sie studiert momentan Modedesign in Frankreich, also ist Widerstand zwecklos.
Ich sah sie mir eine Weile an ohne etwas zu sagen.
Dann viel mir ein dass sie sicher Hunger oder Durst hatte.
Möchtest du etwas Trinken oder Essen? Wir können etwas bestellen. Wonach ist dir?
Um sie nicht wieder darauf hinzuweisen, dass ich nichts aß, sagte ich noch: Italienisch oder Chinesisch wäre doch toll.
Ich hoffte dass ich sie damit nicht überfordern würde.
Sie saß vor mir auf der Couch und es sah ungemütlich aus.
Du kannst dich ruhig ganz gemütlich hinsetzen. Die Couch beisst dich nicht.
Ich grinste sie an und hoffte sie würde ihre Nervosität etwas ablegen.
Ich nahm die große Wolldecke hinter mir und legte sie Lilly auf den Schoß.
Nicht dass du noch frierst.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 12:48von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Bella führte ihren Gast zu einer hübschen Sitzgarnitur. So edel wie die aussah, hatten manche Leute sowas sicher im Wohnzimmer.
Nur zögernd setzte sich die junge Frau auf den Rand des Sofas. Sie wollte nichts zerknaustchen oder schmutzig machne, was gemessen an den Sachen, die sie nun trug, kaum möglich war.
Lilly wusste nicht so genau, wie man sich in Gesellschaft, in so feiner Gesellschaft wie Bellas, benahm und so kopierte sie unbewusst ihre Haltung so genau wie möglich.
Eine Lieblingsfarbe?
Das Mädchen musste erst nachdenken, das hatte sie noch nie jemand gefragt.
blau ... Nein, grün ... gelb?
Es lächelte schüchtern. Das waren Themen mit denen sich Lilith nicht hatte befassen können.
Farben, Mode, studieren. Das waren alles Dinge, für die es in ihrem Leben keinen Platz gab - bis jetzt.
Frankreich
Lillys Blick verlor sich verträumt in der Ferne.
Reisen. Es musste toll sein ein zu Hasue wie dieses zu haben, doch das war etwas an das Lilly nicht glauben wollte, nicht glauben durfte.
Wenn Bella das Fürsorglcihsein zu langweilig wurde, daß das Mädchen wieder auf der Straße.
Es war nicht gut jemandem zu vertrauen, nicht wenn man Lillys Lebensumstände teilte.
Bellas Frage nach dem Essen riss sie aus ihren Gedanken.
Essen bestellen? Wirklich? Ich hab noch nie essen bestellt!
Lilly wusste auch nicht, ob sie schon mal chinesisch gegessen hatte, aber allein die Vorstellung, dass ihr jemand das Essen bringen würde war schon aufgregend genug, da war es nicht mehr wichtig, was er bringen würde.
Lilly zog die Beine an und hüllte sich in die Decke. Es war doch kälter als erwartet, es musste gerade erst wieder geregnet haben.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 12:58von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Du kannst es dir ja überlegen, sagte ich zu ihr. Die Farbe ist ja nicht das Wichtigste. Ich lächelte.
Ja, sie ist vor drei Jahrennach Frankreich gegangen um zu studieren. Jasper vermisst sie sehr. Mir viel ein dass sie nicht wusste wer Jazz war, also sagte ich es ihr. Jasper ist der Mann von Alice. Die zwei sind toll. Du wirst sie sicher mögen.
Meine Familie verreist ziemlich oft, ich bin mehr der sesshafte Typ. Aber ich würde gerne mal nach Australien.
Dann strahlte ihr ganzes Gesicht als sie hörte das wir Essen bestellen könnten.
Ja natürlich, meine Lippen verzogen sich zu einem liebevollen Lächeln.
Ich hol schnell mein Handy.
Ich ging ins Haus und holte mein Handy aus Renesmees Zimmer und auf dem Rückweg nahm ich noch zwei Flyer mit.
Ich setzte mich wieder auf die Couch und legte die Flyer zwischen Lilith und mich.
Such dir was aus, egal was du willst, wir können Alles bestellen.
Ich wartete mit dem Handy in der Hand darauf, dass Lilly sich etwas von der Karte aussuchte.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 13:09von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Reisen?
Das war etwas Unvorstellbares für Lilly. Zu reisen, weil man nicht dazu gezwungen war, sondern aus Freude.
Australien?
Wenn die Siebzehnjährige ehrlich war, wusste sie gar nicht so genau wo das lag.
Das ist aber weit, oder?
Es war schwer zu glauben, dass eine Familie, die so gut zusammen passte, sich tatsächlich trennen wollte.
Alice und Jasper, wiederholte sie.
Lilly wollte sich so schnell wie möglich alles merken.
Dass musste sie auch, da sie sich nichts aufschreiben konnte, war sie auf ihr Gedächtnis angewiesen.
Bella stimmte dem Bestellen zu und Lilly spürte, wie ihr Herz vor Aufregung schneller zu schlagen begann.
Was sie dabei nicht bedacht hatte, sie konnte sich nichts ausschen, weil sie die Speisekarte nicht lesen konnte.
Die Vampirin kam mit zwei Flyerin zurück und Lilith sank das Herz in die Hose.
Das hatte sie nicht bedacht.
Verdammt
Es war Lilly anhand der Bilder möglich zu erkennen, welcher Flyer für CHinesisch und welcher für Italienisch war, aber mehr konnte sie nicht ausmachen.
Sie überlegte einen Moment.
Auf gut Glück griff sie nach dem Chinesischen.
Sie nahm sich einen Moment Zeit sich die, ihr nichts sagenden Buchstaben und Zahlen anzusehen.
Verzweiflung machte sich breit.
Ich kenn das alles nicht .... vielleicht suchst du lieber was für mcih asu.
Das klang plausibel und Lilly konnte vertuschen, dass es am Lesen und nicht an der Entscheidungsfreudigkeit scheiterte.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 14:20von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Weit liegt immer im Auge des Betrachters, sagte ich zu ihr.
Sie wiederholte die Namen von Alice und Jazz und ich fragte mich, wieso sie das immer tat. Sie wiederholte immer wieder Dinge die sie sich anscheinend merken wollte.
Sie nahm den Flyer vom Chinesen und sah ihn eine Weile an.
Als sie sagte, sie kenne das nicht was auf der Karte stand und ich aussuchen solle wunderte mich das etwas.
Du kannst dir doch einfach das aussuchen, was dir am besten schmeckt, sagte ich. Was isst du denn am allerliebsten? fragte ich sie dann und wartete auf eine Antwort.
Ich würde mir Sushi aussuchen. Immerhin war das nicht ganz so penetrant eklig wie all das andere Menschenessen. Aber auch damit würde ich nicht glücklich sein und es später wieder auszuwürgen würde auch kein Spaß sein aber ich vollzog diese Prozedur nun schon ein paar Jahre und hatte Erfahrung damit.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 14:28von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Lilly war glücklcih hier und das war ungewohnt.
Sie wusste nicht, wie lange es anhalten würde. Durfte sie es dennoch genießen?
Was mir am besten shcmekct ... Ich hatte noch nicht so viel auswahl, versuchte sie sich heraus zu reden.
Das war auch nicht gelogen, aber hätte sie die Karte lesen können, hätte sie bestimmt etwas gefunden.
Ich nehm ...
Ihre Augen flogen über die Buchstaben, bemüht es wie lesen asusehen zu lassen.
[lila] Das da![lila]
Bitte, lass es was gutes sein
Dabei konnte Lilly schon von glück reden, wenn es was zu essen war.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 14:33von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ja die Auswahl ist sehr gut. pflichtete ich ihr bei und wartet bis sie sich entschied.
Sie wählte Entenbrust in Erdnusssauce mit Reis und gebackener Banane.
Wäre ich ein Mensch würde mir wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen, so musste ich mich anstrengen um nicht "urghs" zu machen.
Gute Wahl, log ich und grinste sie an.
Ich wählte die Nummer von dem Lieferservice und bestellte Lillys Essen, so wie eine kleine Portion Sushi.
Als das Essen geliefert wurde, brachte ich es raus in den Garten. Es war frisch aber ich hoffte die Decke würde Lilith reichen.
Ist dir kalt? fragte ich vorsichtshalber nach.
Ich stellte das Essen auf den Tisch vor die Couch. Füllte das von Lilly auf einen großen Teller und stellte ihn ihr auf den Schoß.
Guten Apettit Süße, sagte ich und nahm mir mein Sushi und fing an daran rumzuknabbern. Es war wirklich eklig.

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 14:47von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Die Siebzehnjährige war beruhigt, dass es kein Nachtisch oder so geworden war. Bella schien nichts zu ahnen und Lilly hoffte, dass Ente gut schmeckte, doch sie war nicht wählerisch, das konnte sie sich nicht leisten.
Sie war erleichert, dass sie wohl gut getippt hatte.
Das Essen kam und Bella brachte es ihr sogar an den Tisch.
Nein, nein, es geht schon danke
Kurios machte Lilith den ersten Bissen. Es schmeckte und es war ganz adners, als das was sie kannte.
Dir auch antwortet sie mit vollem Mund und errötete, Das gehörte sich warscheinlich nicht.
es war seltsam. Sie mochte Bella.
Nicht. weil diese Frau so viel für sie tat. Sie war gerne bei ihr.
Ob sie nun für sie arbeiten würde oder sie behandelt wurde wie eine Ziehtochter. Es musste einfach schön sien Bella um sich zu haben.
Edward war sicher ein glücklicher Mann.
Ob sie auch einmal so glücklcih sein würde?

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 14:54von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Wir aßen auf und ich hate noch ca. eine Stunde bis ich sie alleine lassen musste um das Sushi gegen etwas anderes auszutauschen.
Ich freute mich dass es Lilly offensichtlich schmeckte. Wenigstens einem von uns, dachte ich mir und lächelte sie an.
Sie bedanke sich mit vollem Mund und wurde rot. Ich grinste, steckte mir ein stück rohen Fisch in den Mund und sagte: Bitte. ebenfalls mit vollem Mund.
Nachdem wir fertig waren fragte ich sie:
Möchtest du dir vielleicht einen Film anschauen?
Ich müsste etwa 30-60 Minuten weg, aber du kannst es dir im Wohnzimmer gemütlich machen wenn du magst.
Wir haben ganz viele tolle Filme. Oder du kannst dir eins meiner Bücher borgen.
Ich sah sie fragend an während ich das Geschirr zusammen räumte und die Essensverpackungen in den großen Mülleimer neben der Terasse verstaute.
Ich werde mich auch beeilen, versprochen!, das würde ich wirklich ich wollte sie nicht zu lange alleine lassen.
Oder du kannst baden gehen. Dir ist sicherlich kalt so lange wie wir schon hier draussen sitzen.
Ich rieb mir über die Oberarme wie man es machen würde wenn einem die kalte Luft die wärme aus dem Körper entzog.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |