Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Garten

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 15:06
von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge

Das Essen war ausgezeichnet gewesen und sogar mehr als Lilly essen konnte.
Bella verwöhnte sie und sie erkannte, dass sie sich nicht beeilen musste, um sich satt zu essen.
Als die Cullen es ihr gleichtat und mit vollem Mund antwortete musste sie lachen.
Es war so einfach mit ihr.

Ein Buch lesen?
Den Film!, antwortete die Siebzehnjährige schnell, noch bevor bella ihr den Badevorschlag machen konnte.
Sie wollte nicht, dass Bella schlecht von ihr dachte und es war so ein schönes Haus, alles hier schien teuer zu sein.
Es reichte, dass Lilly arm war, sie musste nicht auch noch dumm sein.

Erstaunlich war jedoch, dass Bella Lilly das Haus überließ. Ohne Angst, dass das Mädchen ihr etwas stehlen könnte.
Nicht, dass Lilith das vor hatte, aber die Hausherrin war wirklich gutgläubig.
Gab es in Forks etwa keine verbrechen?

Nein, nein, es geht schon ... Es ist nicht soo kalt
Sie war gewohnt zu frieren, es war eher selten, wenn ihr warm war.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 16:23
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Ich freute mich, dass Lilly sich für eines der Dinge entschied die ich ihr angeboten hatten.
Okay, dann lass uns mal reingehen und schauen, was wir so im Angebot haben. sagte ich und nahm das Geschirr mit rein.
Ich hörte Lillys Schritte hinter mir und wie sie dann neben mir lief.
Das war das erste Mal gewesen, dass sie von alleine und freiwiliig neben mir lief und sich für etas entschieden hatte ohne Wenn und Aber.

Ich schaute sie an und lächelte.
Dann öffnete ich die Tür und lies sie als erstes eintreten.

to: Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 18:15
von Edward Cullen • RPG-Baby | 17 Beiträge

*cf: Port Angeles/ Flughafen/ Flughalle

Für mich schien es, als wäre ich nur eine kurze Zeit unterwegs, denn dann war isch schon da: Vor dem Haus, welches meiner Liebsten und mir gehörte. Es sah alles noch so aus, wie ich es verlassen hatte.
Doch halt! Irgendetwas stimme nicht!
Ist das nicht ein schlagendes Herz, was ich da höre? Ist Nessie wieder da?
Nein, das hörte sich nicht anch ihr an. Doch wer war es dann?
Mit langsamen Schritten ging ich auf die Tür zu.
Kaum merklich flüsterte ich nur einen Namen, die Person die ich so schmerzlich vermisst habe: "Bella..."

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 18:21
von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge

Lilly war froh, dass Bella nicht weiter nachfragte.
Sie wollte nicht auch noch erklären müssen warum sie dumm war, es war schlimm genug anzudeuten wo sie ihre blauen Lecken her hatte.
Neben Bella ging das Mädchen ins Haus.
Dass in der zwischenzeit der Herr des Hauses eingetroffen war, ahnte es nicht.

Vieles hatte Lilith schon hinter sich und noch mehr schien vor ihr zu liegen, doch das stand noch alles in den Sternen.

TBC: Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 18:40

cf: Garten

Ich kam nach draussen und nun roch ich ihn auch.
Er stand nur einige Meter von mir entfernt. Ich sah seine Topasfarbenen Augen leuchten.
Mein Herz würde zerspringen wenn es schlagen würde. Ich atmete etwas schneller vor Aufregung.
Ich war innerhalb von einer hundertstel Sekunde bei ihm und sprang ihm um den Hals.
Ich hörte ihn meinen Namen flüstern und antwortete sofort:
Edward! Oh mein Edward! flüsterte ich ihm zu und küsste ihn als wenn es kein Morgen gäbe.
Ich habe dich so sehr vermisst. Ich liebe dich. Bitte verlass mich nie wieder.
Ich flehte ihn an und fing an zu weinen. Er hatte mir so gefehlt ich konnte nicht fassen, dass er wieder da war.
Ich hielt ihn in meinen Armen aber ich glaubte es nicht.
Mein Edward. flüsterte ich wieder und küsste ihn abermals.

(Edward Schatz, kannst du bitte Grün oder Orange als Farbe nehmen? Weil Rot is mir und Blau sieht man nicht so gut. Danke dir )

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 18:50

Ich wusste, dass sie mein Rufen hören würde: Bella!
Sie kam auf mich zu und küsste mich.
Wie sehr ich das doch vermisst habe! Wie konnte ich nur fortgehen?
"Ich gehe nie wieder, Bella! Ich lass dich nicht nochmal alleine!"
Ich umarmte sie und küsste sie nochmal.
"Mein Engel. Ich bleibe für immer. Das verpreche ich dir!"
Ich musste lächeln. Sie war wieder Mein, sie war wieder an meiner Seite. ich hatte sie nicht verloren!
"Ich bleibe..."

(Das mach ich doch für dich, Bella- Engelchen )

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 19:01

Ich spürte jede Berührung seiner Lippen so intensiv als wären es dir Ersten und gleichzeitig die Letzten.
Ich werde dich auch nie wieder gehen lassen. Da kannst du dir ganz sicher sein. Die Monate ohne dich waren unerträglich.
Ich liess ihn noch immer nicht los. Ich hätte Stunden, Tage sogar Wochen so hier mit ihm zusammen stehen können.
Doch dann hörte ich drinnen, wie Lilly sich setzte und kurz danach wieder aufstand.

Ich seufzte und sah Edward an.
Ich muss mit dir reden. Ich würde lieber stundenlang mit dir hier so stehen und genießen dass du wieder da bist aber...
Ich stockte kurz und überlegte wie ich es ihm am besten sagen konnte.
Wir haben einen Gast. Und ich will sie behalten.

Ich sagte es gerade herraus weil ich wusste, dass wenn ich rumdrucksen würde, er mich so lange fragen würde, bis ich nachgab. Also war das so die schnellere Variante.

Ich liess mich wieder auf den Boden sinken und zog ihn zu der Couch auf der ich eben noch mit Lilly gesessen hatte.
Riechst du das? Und vorallem: Hörst du es?
Ich sah ihn voller Neugierde an.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 19:24

"Ja, ich habe mich gleich gewundert", sagte ich ehrlich.
"Ist es ein Mensch?" Die Frage brannte die ganze Zeit in mir.
"Du sagtest, dass du sie behalten willst! Was meinst du genau? Du möchtest, dass sie bei uns wohnt? Weiß sie denn wer und vor allem, was wir sind?" Ich strich Bella sanft über die Haare. "Aber ich vertraue dir, wenn du sie behalten willst, dann will ich es auch!" Ich lächelte sie an.
"Aber vorest müsstest du sie darauf vorbereiten. Mich kennt sie noch nicht! Ich werde erstmal zu Carlisle und Esme gehen, damit sie bereit ist, wenn ich komme. Ist das in Ordnung für dich?"

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 19:45

Ja es ist ein Mensch. Ihr Name istLlilith. Ich habe sie im Wald gefunden. Sie ist zauberhaft! Aber sie weiss etwas, sie kennt Vampire. Sie hat im Schlaf gesprochen und ich habe etwas darüber im Internet gelesen. Aber sie spricht nicht darüber.
Sie ist voller blauer Flecken. Und sie ist total verstört. Sie hat dein lieblings Parfum ausversehen kaputt gemacht und war fix und fertig mit den Nerven.
Sie hat die ersten zwei Mahlzeiten praktisch in Sekunden runtergeschlungen und sie schläft so unruhig.
Aber ich will sie. Ich will sie adoptieren Edward!

Es sprudelte nur so aus mir herraus. Zu lange - auch wenn es nur Stunden waren - konnte ich es niemandem sagen.

Mir ist egal ob sie es weiss oder nicht, ich will nur das sie ein zu Hause hat. Das sie eine Mum hat und einen Dad. Renesmee hätte eine Schwester! Ich würde ihr eines der Gästezimmer herrichten. Ich will dass sie ein normales Leben führen kann, insofern dass bei uns möglich ist.
Edward...
sagte ich weiter: Ich liebe sie. Es sind nur ein paar Stunden aber ich liebe sie von ganzem Herzen.

Ich küsste ihn und umarmte ihn. Ich dankte ihm so sehr dafür dass er wieder da war.
Dann sagte er, dass er gehen wird.
Ich seufzte aber ich sah ein dass es das Beste war.

Es sind ja nur wenige hundert Meter bis zu deinen Eltern.

Grüß Jasper von mir wenn du ihn siehst ja? Ich liebe dich!
Ich küsste ihn noch einmal voller Inbrunst und verschwand dann im Haus.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, flüsterte ich wohlwissend dass er es hörte.

to: Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 25.09.2010 16:51

Ich sah meiner geliebten Frau hinterher, bis sie in unser Haus verschwand.

Ich liebe dich auch, Bella. Du bist mein Leben, sagte ich zu ihrem Rücken.
Dann machte ich mich auf den Weg zu dem Haus meiner Eltern.

*to: Haus der Cullens/ Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 16:51 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen