Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Zimmer von Renesmee
in Haus von Bella und Edward 31.08.2010 12:53von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Zimmer von Renesmee
in Haus von Bella und Edward 15.09.2010 13:30von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 16.09.2010 18:38von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
cf: Wohnzimmer
*Geht zu dem großen Kleiderschrank von Renesmee*
*Sucht einen Schlichten schwarzen Rollkragenpullover, eine Jeans und Sneaker raus*
~Sie sieht nicht so aus als wenn sie Lila mögen würde, aber das ist Renesmees Lieblingsfarbe. Es wird schon gehen. Sind ja nur Schuhe~
*Muss lächeln als sie daran denkt was Alice bei der Aussage denken würde*
*Nimmt die Sachen in die Hand*
*Schließt die Tür vom Schrank*
*Nimmt noch die Haarbürste und ein großes Zopfgummi von der Kommode und geht zum Badezimmer*
to:Badezimmer

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 13:59von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
cf: Badezimmer
Ich kam in Nessies Zimmer und setzte mich aufs Bett um auf Lilly zu warten.
Ich hörte wie sie auf eine Taste drückte ohne etwas gesagt zu haben. Wollte sie nicht mit Renesmee sprechen?
Vielleicht glaubte sie mir jetzt auch so. Das würde mich wirklich freuen.
Ich lächelte in mich hinein als ich sie durch die Tür kommen sah.
Hast du mit ihr gesprochen? fragte ich sie, obwohl ich die Antwort kannte.
Ich ging zum Kleiderschrank und öffnete ihn. Er war bis oben hin voll mit Kleidung die Renesmee nicht mehr anzog oder nicht mehr anziehen durfte weil sie sie öfter als 2 Mal getragen hatte.
Alice würde das wahrscheinlich in 1000 Jahren nicht zulassen.
Womit wollen wir anfangen? fragte ich Lilly und drehte mich zu mir um.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 15:13von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
CF: Badezimmer
Lilly kam leise herein. Sie fühlte sich unbehaglich in Renesmees Zimmer. Sie wollte der Unbekannten nichts weg nehmen.
Bella hatte wohl gesagt, dass sie das alles nicht vermissen würde, weil sie bei ... Lilly konnte sich nicht an seinen Namen erinnern, doch sie wohnte bei irgendjemandem.
War dies hier nicht dennoch IHR zu Hause und nicht das von Lilith?
Hatte Renesmee nicht Anrecht auf ihre Sachen.
[lilia] N-nein, ich wollte sie nicht stören ...[/lila], versuchte sie sich an einer Entschuldigung.
Sie war vielleicht nicht die Richtige um der Tochter zu sagen, dass sie ihre Sachen in Beschlag nahm, ob sie das wollte oder nicht.
Anfangen?
Ungläubig stand die Siebzehnjährige vor dem offenen Kasten.
Noch nie hatte sie so viel Kleidung gesehen, die nur einer PErson gehörte.
Ich ... das ... ist so viel, brabbelte sie atemlos hervor.
Wo war sie hier nur gelandet?
Enteder war Bella die modere Version eines guten Samaritas oder sie war einfach völlig verrückt.
Einer Fremden die Sachen ihrer Tochter zu lassen.
Es konnte eigentlich nur das zweitere sein, denn an das erste glaubte Lilly nicht.
Obwohl wenn es kindermordende Vampire gab, warum sollte es im Gegenzug nicht auch Engel geben?
Nachdenklich besah sie sich die Sachen im Kleiderschrank ohne wirklich genau hinzusehen.
Bella ... glaust du, dass es Engel gibt?
Plötzlich hielt Lilith inne. Ihre Augen hatten nun doch etwas in dem großen Kleiderschrank gefunden, das ihre Aufmerksamkeit erregt hatte.
Darf ich das probieren?

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 15:27von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Oh okay, sie ist wahrscheinlich sowieso mit dem Hündchen beschäftigt. sagte ich als Antwort auf ihre Verneinung was das Telefonat mit meiner Tochter anging.
Ich biss mir auf die Zunge und es knirschte leise in meinem Mund. Wie konnte ich mich nur so verplappern? War ich noch bei Trost?
Ich hoffte Lilly würde annehmen, dass Nessie wirklich einen Hund besaß und es darauf beruhen lassen.
So viel ist es gar nicht, du müsstest den Kleiderschrank oder besser gesagt das Kleiderzimmer von Alice sehen. Oder den Schrank von mir den sie eingerichtet hat.
Das war vor 5 Jahren und ich habe immernoch nicht alles angezogen. Hattest du keinen Kleiderschrank da wo du herkommst? fragte ich sie.
Sie fragte mich ob sie ein Kleid anprobieren dürfe, welches Nessie im Sommer nur einmal getragen hatte und ich sagte natürlich ja.
Während du dich umziehst, suche ich dir noch ein paar Sachen raus, vielleicht treffe ich ja auf Anhieb deinen Geschmack?!
Ich grinste sie an und sie verschwand hinter der Abtrennung neben dem Schrank.
Ich wühlte ein paar Sachen hervor von denen ich wusste, dass sie Renesmee besonders gefallen hatten und hoffte das Lilith auch ein wenig Begeisterung zeigen würde.
Wobei das nicht schwer sein sollte, sie schien sich über alles zu freuen was man ihr gab oder anbot.
Mich freute das unheimlich.
Ich legte die Kleider
nebeneinander auf das große Bett und setzte mich daneben.
Renesmee hatte vor 2 Jahren einen Sommerlang eine Petticoat-Phase und sie sah so süß aus in den Kleidern.
Ich hoffte dass Lilith das nicht merkwürdig finden würde, weil wenn sie rechnen würde, würde sie feststellen, dass Nessie dann 15 gewesen war und 15 Jährige und 50er Jahre passte nicht wirklich zusammen.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 15:37von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Das Mädchen verschwand hinter der Abtrennung und legte seine Sachen ab.
Nein, wir hatten immer Zimmerweise einen, aber so viel war da auch nicht drinnen
Es war kaum vorstellbar, dass ein Kasten wie dieser noch zu steigern war.
Lilith probierte das zarte Sommerkleid an, doch als sie sich selbst in einem Teil des Spiegels sah, wusste, sie dass sie sich Bella so nicht zeigen konnte.
Ich ... glaube das passt mir nicht so gut versuchte sie sich heruas zu reden, um sich in dem Kleid nicht zeigen zu müssen.
Alle Sachen, die ihr Bella gegeben hatte waren langärmlig gewesen und auch vor dem Frühst hatte Lilly noch einmal den Pulover übergezogen gehabt.
Sie suefzte leise als sie sich die blaune Flecken und Schürfwunden genauer ansah.
Wie sollte sie das Bella erklären?
Ich sollte vielleicht lieber bei einem Pullover bleiben.
Die Sienzehnjährige war traurig. Das Kleid gefiel ihr so gut.
Vorsichtig streckte sie den Kopf hervor um Bella zu zeigen, dass es tatsächlich nur ein Modeproblem war, doch als sie die vielen schönen Kleider uaf dem Bett liegen sah, war alles vergessen.
Aufgeregt sprang sie hervor und klatschte in die Hände.
Das rote! Bitte, bitte das Rote
Mit ausgestrecktem Arm deutete sie auf das Kleid im Stil der 50er Jahre.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 15:45von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Zimmerweise? Wieviele wart ihr denn auf einem Zimmer?
Ich freute mich darüber, dass sie etwas von sich preisgab und fragte weiter.
Ist es zu groß oder zu klein? Wir können es ändern lassen wenn es zu groß ist. Magst du es zeigen?
Sie streckte ihren Kopf hervor und ihre Haare vielen ein wenig zur Seite weil ihr Zopf begann aufzugehen.
Sie schaute zum Bett und ihre schönen Augen wurden riesen groß.
Sie deutete auf das rote Kleid.
Ich musste mich zusammenreissen um nicht zu erschrecken als ich ihre Haut sah.
Sie war überall Lila und Blau. Die Schürfwunden heilten bereits, aber sie waren wirklich schlimm. Mich wunderte es, dass sie keine Blutvergiftung bekommen hatte. Aber ihr fehlte nichts, das hätte ich gerochen.
Also lächelte ich und gab ihr das Kleid.
Alles was du möchtest, Kleines.
Ich überreichte ihr das Kleid und fragte ganz vorsichtig um sie nicht zwingen zu müssen: Magst du mir sagen woher du die blauen Flecken hast? Du musst nicht wenn du nicht willst!
Schnell gab ich ihr die Möglichkeit nein zu sagen, denn um keinen Preis wollte ich, dass sie aus ihrer Freude gerissen wurde.
Ich setzte mich zurück auf das Bett und überschlug meine Beine.
Vielleicht solltest du sie ablenken, wenn sie nicht über das Thema reden möchte, dann wird es ihre Laune ruinieren, dachte ich und fragte schnell:
Sollen wir dir dann auch noch Schuhe aussuchen?

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 15:57von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Noch mit dem hellen Sommerkleid beschäftigt, waren das Fragen mit denen Lilly umgehen konnte.
Wir waren von den Jungs getrennt und je nachdem wie Alt die Kinder waren, waren es zwischen 6 und 15 im großen Schlafsaal. Ich war als Aufsicht bei den Kleinen, mit mir waren es 8
Schwer fiel es ihr an die Kleinen zu denken. Doch nun mussten sie nie wieder Hunger haben.
Vielleicht hätten es Lisa oder Svenja zu Bella schaffen können, doch sie waren erst 5 gewesen. So schön hätten sie es hier haben können.
Schnell verwaf sie diesen Gedanken wieder, denn auch Bella schien sich über ihr Zusammenwachsen zu freuen und Lilly wollte ihr nicht die Laune verderben.
Zu spät.
Ihre Begeisterung mit ihr durchgegangen und sie hatte vergessen sich in Acht zu nehen,
Sie hatte den Vampiren wohl entkommen können, doch auch sie hatte ihren Preis gezahlt.
Ich nein ... Es geht schon. [lila]
Erneut sah sich Lilith im Zwiespalt zwischen Lüge und Verrücktheit.
[lila] Einer von diesen Typen, die das Heim überfallen haben ... Es geht mir gut, ehrlich
Schnellv erschwand das Mädchen mit dem Kleid wieder hinter der Abtrennung, froh, dass das helle Kleid nicht durchsichtig genug war, um ihre Rippen zu zeigen.
es war der Siebzehnjährigen selbst ein Rätsel gewesen, wie sie der Umarmung des Vampirs hatte standhalten können, doch mit Glück hatte sie sich retten können.
Das Haus hatte Feuer gefangen und Lilly konnte nach einem brennenden Zweig fassen und rammte es dem Angreifer in den Arm.
Dann war sie geflohen.
Zitternd und schnell atmend stand sie in der rosa Rüschchenunterwäsche, die sie von Bella bekommen hatte hinter dem Raumtrenner.
Das Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie hatte Angst.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 16:12von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
15 Kinder in einem Raum? Das glich ja fast schon Käfighaltung. Ich schüttelte mich kurz, nicht weil mein Körper es verlangte sondern weil mir danach war. Bei soetwas konnte man nicht ruhig sitzen bleiben.
Als sie mir sagte es ginge ihr gut, wusste ich genau das es nicht stimmte.
Ich hörte wie ihr Atem schneller ging und ihr Herz raste. Ich hatte es vor Scham klopfen hören und vor Neugierde, ebenso vor Freude, all diese Gefühle hatte sie in den letzten Stunden bei mir erlebt und ich hoffte die ganze Zeit, dass sie dieses Herzklopfen niemals bekommen würde solange sie bei mir war.
Es war Angst.
Ich hörte es und ich roch es. Menschen rochen anders wenn sie Angst hatten. Und ihr Blut roch anders, intensiver, schmackhafter.
Aber daran dachte ich im Moment nicht.
Ich wollte nur das sie die Angst nicht mehr spüren musste.
Ich war so voller Panik dass ich einfach auf dem Bett saß und nicht wusste was ich jetzt tun sollte.
Ich entschloss mich dazu dass zu tun, was ich bei Renesmee getan hatte als sie noch klein war, wenn sie Angst hatte.
Innerhalb von einer Sekunde stand ich an der Abtrennung.
Darf ich zu dir kommen? fragte ich sie aber wartete keine Antwort ab.
Ich ging hinter die Trennwand und sah sie flüchtig an.
Sie stand in Unterwäsche da und zitterte am ganzen körper.
Ich wollte sie gerade in die Arme nehmen als mir einfiel, dass es für sie viel zu kalt wäre.
Du wirst dich noch erkälten, sagte ich und holte schnell die große dicke Bettdecke vom Bett.
Ich ging zu ihr und wickelte sie darin ein.
Ich schob sie sanft Richtung Bett und setzte mich zusammen mit ihr darauf.
Ich sah sie so ernst an wie ich seit langen niemanden mehr angesehen hatte und sagte:
Du wirst mir jetzt sagen was passiert ist. Ich bin ein sehr geuldiger Mensch und ich habe alle Zeit der Welt, aber wenn es dir schlecht geht und das geht es ich sehe es dir an und du belügst mich deswegen, dann werde ich böse. Ich sagte dir schon dass du alles haben kannst was du willst, egal was es ist.
Ich betonte das Wort extra, damit sie wusste wie ernst ich es meinte. Dann sprach ich weiter:
Aber lüg mich niemals an hörst du? Niemals!
Ich setzte mich so hin, dass ich ihr direkt ins Gesicht sehen konnte ohne den Kopf zu drehen und wartete darauf, dass sie mir endlich die Wahrheit sagte.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 17:18von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Lilith ließ sich nicht beruhigen. Das Zittern ließ nicht nach und der Herzschlag steigerte sich in übermenschlcihem Tempo.
Geradeaus starrte sie ins Leere ohne etwas ausmachen zu können.
Nicht die Decke, die Kleider nicht mehr, auch Bella nicht.
Ohne sich zur wehren, ließ sich das Mädchen zum Bett führen.
Bellas Stimme klang hart und streng in ihren Ohren.
Und dennoch Lilith verließ ihren Platz nicht.
Sie konnte nicht mehr laufen, sie wollte nicht mehr.
Angst, Verzweiflung, Hiflosigkeit.
Sie fühlte sich so verloren.
Lilly fing erneut an zu weinen. Bitterlich und ohne unterlass.
Sie konnte Bella nicht ansehen und es dauerte eine Weile bis sie zu sprechen begann:
Ich habe nicht gelogen, schluchzte die Siebzenhjährige.
Es ist alles wahr. Der Überfall. Ich kenne die Leute nicht, die Nachts eingebrochen sind.
Und das hier ...
Sie hob andeutungsweise ihre Arme und sah Bella aus verweinten Augen an.
Es ist nciht schlimm ... Es sit nichts gemessen daran was den anderen passiert ist
Der schnelle Puls, das Chaos an Gefühlen forderten ihren Tribut.
Lilly war schwindlig.
Sie ließ sich rückwärts in Renesmees schönes Bett sinken, zog die Beine fest an den Körper und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Sie hatte alles falsch gemacht.
Sie hatte den Kindern nicht helfen können.
Bella, die so gut zu ihr gewesen war, glaubte ihr nicht mehr.
Sie hatte ihr nur Kummer gemacht seit sie hier war.
Ich wünschte, ich hätte es nie dor weg geschafft! Ich wünschte ich wäre mit den anderen gestorben
Die Stimme des Mädchens war kaum mehr als ein zarter Hauch.
Und nun war es gesagt, was sie sich schon so lange dachte.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 17:32von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Lilly weinte ununterbrochen, ihr Zittern wurde schlimmer statt besser und ich konnte nichts tun.
Ich saß neben ihr auf dem Bett und fing an ihren Rücken durch die dicke Decke zu streicheln doch es half nichts.
Ich fühlte mich so hilflos.
Lilith sagte, sie hätte nicht gelogen und das der Überfall und alles andere wahr wäre.
Ich glaubte ihr ich wollte nur dass sie mir sagt was passiert ist und ich war wütend auf mich selbst.
Wütend weil ich ihr den Tag verdorben hatte, wütend weil ich das bisschen Vertrauen das vielleicht in ihr aufgekeimt war wieder zerstört hatte und wütend weil ich nicht wusste was ich ihr sagen sollte.
Sie fiel rückwärts aufs Bett und ich hatte Angst sie würde ohnmächtig werden, aber sie rollte sich nur zusammen und weinte weiter.
Ich drehte mich um und nahm aus der Schublade von dem Nachttischen ein Stofftaschentuch und gab es ihr.
Wie kannst du nur soetwas denken? Wie kannst du es dir wünschen?
Du bist so ein liebes Mädchen, wieso willst du dass dein Leben vorbei ist? Du hast noch nie ganze Welt vor dir!
Ich fasste es nicht als sie sagte sie wäre am liebsten bei dem Überfall gestorben.
Kein Mensch würde sein leben freiwillig aufgeben. Es sei denn er hiess Bella.
Ich nahm sie in meine Arme, mir war egal ob es ihr auffiel oder nicht dass ich mit meinen 1,63m eine junge Frau mal eben von rechts nach links bewegen konnte, und legte sie gerade ins Bett.
Ich legte mich daneben und streichelte vorsichtig ihr Haar.
Sie weinte immernoch und ich blieb einfach so neben ihr liegen in der Hoffnung dass ein bisschen Ruhe von mir abstrahlte und auf sie überging.
Während ich so dalag und sie beobachtete fragte ich mich, wie ich ihr beibringen sollte, dass ich sie behalten wollte.
Würde sie überhaupt hier leben wollen? Würde sie eine von uns werden wollen?
Und was würde Edward dazu sagen? Was Alice und Jasper? Was würden Rosalie und Emmett davon halten?
Ich würde Carlisle und Esme per e-Mail informieren müssen.
Aber ich wollte dieses Mädchen unbedingt bei mir behalten. Ich wollte ihr ein sicheres fürsorgliches zu Hause bieten. Sie sollte nie wieder so sehr leiden wie sie es soffensichtlich ihr leben lang getan hatte.
Und Renesmee würde sich über eine Schwester sicher freuen.
So lag ich da und dachte nach und in Gedanken fing ich an die e-Mail an Carlisle und Esme zu schreiben.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 17:46von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Lilly war verzweifelt. Sie hatte das hier alles nicht verdient.
Sie war davon gelaufen, statt zu helfen. Sie hatte Bellas Gutmütigkeit ausgenutzt und ihr die einzige Bitte, die sie gefordert hatte, abgeschlagen.
Sogar durch die decke war Bellas Hand kalt, doch das bemerkte Lilith nicht.
Sie war so verloren in ihren Erinnerungen, dass sie auch nicht erkannte, dass die Hausherrin um einiges stärker war, als ihr Größe es erlaubt hätte.
Ich habe mein Leben lang gekämpft und bin gelaufen ... Ich mag nicht mehr
Lillys schwache, doch sanfte Stimme spiegelte ihre Resigantion.
Ich kann dir nicht sagen, was passiert ist, bitte zwing mich nicht dazu
Noch immer starrte das Mädchen ins Leere, doch das Krampfen ihrer Muskeln ließ nach und uach ihr Herzschlag wurde langsam ruhiger.
Ich kann dir nur so viel sagen: ich bin davon gelaufen. Ich habe den anderen nicht geholfen. Es ist meine Schuld, dass sie nicht mehr Leben
Natürlich war da der Funke einer Hoffnung, dass sie nicht die Einzige egwesen war, die fliehen konnte, doch Lilly wusste es nicht.
Sie wusste auch, dass sie ihre Schuld nicht asumertzen konnte, indem sie das Vampirrudel suchte, denn sie würde nicht ein Leben rächen können.
Langsam setzte Lilly sich auf.
Und ich verstehe auch, wenn du jetzt nicht mehr willst, dass ich bei dir bin
Mit dem Unterarm wischte sich das Mädchen über die Wangen.
Auch die Tränen ebten ab.
Sie musste in letzter Zeit sehr viel geweint haben.

in Haus von Bella und Edward 22.09.2010 21:48von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ich streichelte sie immer weiter während sie sprach. Ihr langen Haare umspielten bei jeder Bewebung meine Finger.
Es war ein schönes Gefühl.
Es ist gut wenn man wegläuft. Dein Leben ist dir etwas wert. Das bedeutet eine ganze Menge. Du hättest nichts tun können. Und vielleicht sind ja doch ein paar entkommen.
Wir könnten die Zeitungen der letzten Tage nachlesen, vielleicht steht etwas darüber drin?
Sie setzte sich hin und ich tat es ihr gleich.
Ich hörte draussen den Briefkasten sich öffnen und wieder schliessen. Die Post kam nie zu uns weil wir ein Postfach hatten. Was war das?
Ich versuchte Lilly zu beruhigen.
Schatz, du ziehst dir jetzt etwas an. Ich gehe eben etwas nach sehen und dann treffen wir uns im Wohnzimmer und du sagst mir wonach dir ist, ganz gleich was es ist.
Und ich möchte immernoch das du hier bist. Egal was passiert, ich habe dich sehr gerne bei mir.
Ich küsste ihre Haare und schnupperte ihren Duft ein. Er war herrlich. Er roch nach Esmes Haarshampoo welches ich so liebte.
Ich stand auf, lächelte sie an und ging schnell aber unauffällig zum Briefkasten.
to: Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward 23.09.2010 00:01von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Eine Weile ließ sich das Mädchen trösten, ehe Bella ihr auftrug scih anzuziehen und ging.
Lilly wustse nicht warum, doch sie gehorchte.
Sie streifte das rote Kleid über.
Es gefiel ihr wirklich gut, doch mit nackten Armen konnte sie kaum rausgehen.
In dem großen kleiderschrank musste sich doch etwas finden lassen und so war es auch.
Lilith zog einen weißen langarm Bollero, passend zur Schleife um die Taille über und ging mit nackten Füßen ins Wohnzimmer, um auf Bella zu warten.
TBC: Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |