Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Küche
in Haus von Bella und Edward 31.08.2010 12:52von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Küche
in Haus von Bella und Edward 16.09.2010 18:45von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
cf: Badezimmer
*Geht zum Kühlschrank*
*Nimmt sich ein paar Sachen aus dem Kühlschrank*
*Nimmt sich Topf und Zutaten*
*Schaltet den Herd an*
*Bereitet eine deftige Suppe zu*
~Wie gut, dass ich mir von Edward das kochen habe beibringen lassen.~
*Lächelt bei dem Gedanken an ihren Mann*
*Holt einen großen Teller und eine Tasse aus dem Schrank*
*Setzt Wasser auf*
*Holt einen Teebeutel aus dem Schrank*
*Hängt diesen in die Tasse*
*Gießt das Wasser in die Tasse*
*Holt ein Tablett*
*Stellt alles auf das Tablett*
*Legt noch Brot dazu*
*Füllt die Suppe in den Teller*
*Schaltet den Herd aus*
*Stellt den Teller auch aufs Tablett*
~Hmmm. Gute Idee.~
*Geht in den Garten*
to:Garten

in Haus von Bella und Edward 16.09.2010 18:49von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus von Bella und Edward 20.09.2010 23:12von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
cf: Wohnzimmer
Ich ging zum Kühlschrank und schaute hinein.
Ich suchte ein wenig Käse und Schinken zusammen. Nahm noch Tomaten herraus. Dann holte ich eine Pfanne herraus und stellte sie auf dem Herd ab.
Ich drehte die Platte auf mittlere Hitze und gab etwas Öl hinein.
Dann nahm ich die Tomaten und schnitt sie in Scheiben. Ich legte sie auf einen kleinen weissen Teller.
Ich schnitt den Käse und den Schinken in kleine Streifen und legte sie auf das Brot.
Als das Öl heiss genug war legte ich das Brot hinein und wartete das es fertig brutzelte.
Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und dachte ein wenig nach.
Ich drehte das Brot immer wieder um und sah dabei zu wie das Brot von weiss zu hellbraun wurde.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn etwas passieren wird. Ich weiss nicht aber irgendwas ist anders als sonst, dachte ich und lies meinen Blick über die Küche schweifen.

in Haus von Bella und Edward 20.09.2010 23:46von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
CF: Gästezimmer 1
Lillith kam verschlafen in die Küche. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal in einem Bett geschlafen hatte, doch sie wusste, so ein schönes war es noch nie gewesen.
Das schöne dunkle Haar fiel ihr zerzaust über die schultern, dass sie eine unruhige und vorallem sehr redseelige nacht hinter sich hatte, wusste sie nicht mehr.
"Guten Morgen", grüßte sie schüchtern.
Ihr Gefühl sagte ihr, dass die Zeit warscheinlcih nicht mehr ganz stimmte.
Unglücklicherweise konnte Lilly das Knurren ihres Magens nicht unterdrücken, ehe sie noch in der Lage gewesen war zu Fragen wie Bella geschlafen hatte.
Sie spürte wie ihre Wangen zu glühen begannen, wie das Blut schneller durch ihre Venen gepumt wurde.
"Entschuldigung", hauchte sie kaum hörbar.
Einen Moment schwieg die junge Frau ehe sie erneut versuchte, dass Thema auf ihr Gehen zu lenken.
"ich habe Renesmees Sachen aufs Bett gelegt ..."
Sie seufzte leise. Noch nie war es ihr so schwer gefallen Lebwohl zu sagen.
"Danke, Bella, für alles"

in Haus von Bella und Edward 20.09.2010 23:58von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ich hörte wie die Bettdecke im Gästezimmer zurück gezogen wurde und wie Lilith aufstand.
Ihre Schritte führten sie in Richtung Badezimmer und dann in die Küche.
Ich lächelte sie an als sie herrein kam. Ihre Haare waren vom Schlaf noch zersaust und sie hatte die selben Klamotten an, die sie zum schlafen an hatte.
Guten Morgen, erwiderte ich ihren Gruß. Es ist bereits Mittag, sagte ich weiter und hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
Ich hörte ihren Magen knurren und legte das Käse-Schinken-Brot auf einen Teller. Ich trapierte die Tomaten rundherum und legte ein bisschen geschnittene Petersilie dazu. Ich stellte den Herd ab und die Pfanne auf die Anrichte.
Als ich mich zu ihr umdrehte, dah ich wie das Blut ihre Wangen gefärbt hatte und wie sie richtig rosig aussah.
Ich muss nachher jagen gehen. Ich war mit Renesmee doch erst. Das würde kompliziert werden, dachte ich und stellte den Teller auf den Tisch.
Setz dich, sagte ich und deutete auf einen Stuhl.
Du isst erstmal was und dann schauen wir weiter. Ich habe deine Klamotten gewaschen aber ich denke nicht, dass du sie noch lange tragen kannst. Wir könnten einkaufen fahren wenn du magst? Oder wir durchwühlen den Kleiderschrank von Renesmee, was hälst du davon?
Ich werde sie einfach nicht mehr fragen. Menschen neigen dazu aufgeschlossener zu sein wenn man sie nicht drängte. Also werde ich einfach abwarten und versuchen ihr einen ganz normalen Tag zu bieten, dachte ich und sah sie fragend an.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 00:10von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
[i] Mittag?[/I]
Hatte sie nicht schon lange weg sein wollen?
hatte Bella nur gewartet, dass sie aufwachte, damit sie nicht alleine im Haus war und Gott weiß was anstellte?
Was wenn Lilly sie von der Arbeit abhielt?
Es, es tut mir so Leid, ich wollte nicht so lange schlafen., stammelte sie hervor.
Hätte sie gewusst, dass sie in der Nacht gesprochen und vorallem viel zu viel Preis gegeben hatte, es hätte noch viel mehr zu entschuldigen gegeben.
Hungrig beobachtete das Mädchen, wie Bella alles anrichtete.
Ungläubig sah es die Gastgeberin an.
Isst du nicht?
Lilly konnte doch nciht hier her kommen, übernachten, alles auf den Kopf stellen und dann auch noch Bellas Mittagessen in Anspruch nehmen.
Unsicher sah sie zwischen ihr und dem Teller hin und her.
Als die Siebzehnjährige sich sicher war, dass der Teller für sie bestimmt war, machte sie einen zaghaften Bissen, an dem sie sich auch gleich fast verschluckt hätte.
Einkaufen?
Ihre Augen weiteten sich vor entsetzen.
Aber ich ... Nein, das ist wohl keine so gute Idee
lilly war es unangenhem auszusprechen, was offensichtlich war.
Sie hatte nichts mitgebracht außer den Sachen, die sie getragen hatte und das Amulett, dass sie um den Hals trug.
Das Muster oder war es ein Wappen, das darauf abgebildet war, sagte ihr nichts, auch wusste sie nicht woher sie es hatte, aber es war alles, was sie besaß und wäre sie verhungert, sie hätte sich nicht davon trennen können.
vielleicht war es der Schlüssel zu ihrer Vergangenheit.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 00:18von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ist doch okay, du kannst so lange schlafen wie du willst.
Ich sah sie etwas ungläubig an als sie sich dafür entschuldigte geschlafen zu haben.
Die Frage nach dem Essen war wohl unausweichlich. Sie soll mir vertrauen. Also wird es nicht anders gehen, dachte ich und ging zum Kühlschrank um mir einen Müslijoghurt rauszuholen. Ich nahm noch einen Löffel mit und setzt mich zu Lilly an den Tisch.
Doch sicher, aber ich mache eine Diät, antwortete ich ihr.
Das war unsere Ausrede wenn Menschen bemerkten dass wir nichts aßen. Und sie funktionierte auch in fast jedem Fall. Natürlich fiel es auf das wir schlank waren und einen scheinbar perfekten Körper hatten, aber die Menschen trauten sich nicht uns danach zu fragen - zum Glück.
Wieso ist das keine gute Idee? Magst du shoppen nicht?
Mir war nicht entgangen, dass sie nichts bei sich hatte. Nichtmal eine Handtasche. Sie brauchte dringen Sachen, es würde kälter werden. Wir hatten September und der Herbst begann. Wenn ich sie jetzt gehen lassen würde, dann würde sie in dem Regen sofort krank werden. Das würde ich nicht zulassen.
Ich sah sie mit einem ernsten Blick an. Bitte, flehte ich und hoffte sie würde ja sagen.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 00:29von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Lange schlafen, weiche Kissen. Das war nicht ganz der Lebensstil, der Lilith entsprach.
nicht, dass sie sich nicht daran gewöhnen könnte, doch das sollte sie vielleicht einfach nicht.
Die Ausreiserin war zu hurig um lange auf Gesellschaft beim Essen zu warten, auch wenn es gemütlich war, gemeinsam zu essen.
"Eine Diät? Du meinst freiwillig nichts essen?", das war etwas, das Lilly nicht verstand.
Sie war gewohnt so schnell und so viel wie möglich zu essen, dass sie davon meist Bauchweh bekam.
So auch jetzt.
Automatisch rieb sich das Mädchen den bauch. Sie hatte nohc nicht aufgegessen und wusste, dass shcnell noch etwas hineinpassen musste.
Ich war noch nie shoppen
Nicht, dass ich keine Lust dazu hätte
Lilly hatte schon immer davon geträumt mal ein Kleid zu tragen. Ein dummer Wunsch und dennoch, es war so banal und für Lilly so weit weg.
"Außerdem sehe ich nihct so aus als könnte man mich irgendwohin mitnhemen
Zugegeben sie war nun gewaschen und auch durch eine gute Weile schlaf nicht mehr ganz so blass, doch das wirre Haar und der Schlafanzug waren nicht ganz das ideale Einkaufsoutfit.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 00:39von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Nun, ja... irgendwie schon, antwortete ich ihr.
Ich nahm einen Löffel voll Joghurt und schluckte ihn runter. Urghs! Wie wiederlich, dachte ich und verbag meine Abscheu perfekt.
Dann musst du das dringend nachholen. Ich lächelte sie freudestrahlend an. Ich mochte einkaufen nicht wirklich es war eher Mittel zum Zweck, aber mit Lilith stellte ich es mir wunderbar vor.
Wir können nach Port Angeles fahren. Es gibt viele schöne Geschäfte und du kannst dir aussuchen was immer du haben magst. Würde dir das gefallen? Ganz ehrlich, ohne Entschuldigungen, Absagen oder Bedenken. Hättest du deinen Spaß daran?
Ich fragte sie ganz direkt ich hielt dieses warten kaum mehr aus. Obwohl ich wusste dass ich Zeit hatte, mehr Zeit als Andere, machte mich das leicht nervös. Ich hatte so ein tiefes inneres Bedürftig diesem Mädchen ein zu Hause und Leben zu bieten dass es mich fast zerriss.
Ich würde dich auch im Kartoffelsack mitnehmen. Ich grinste sie frech an. Du nimmst einfach wieder etwas von Renesmee. Ich hole dir gleich was.
Ich ging in Nessies Zimmer und holte eine schlichte Jeans, eine hellrosa Bluse und Sneakers raus. Ich brachte eine Bürste und ein Zopfgummi mit.
Als ich wieder in die Küche kam saß Lilly noch immer auf dem Stuhl.
Hier bitte sehr. Du kannst dich umziehen wo du willst, egal ob du einkaufen möchtest oder nicht. Und die Sachen kannst du behalten wenn sie dir gefallen.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 00:52von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
Ob Lillith einkaufen gefallen würde?
Das war für jeden anderen in Forks vielleicht eine normale Beschäftigung, aber für Lilly war schon die Vorstellung in ein Geschäft zu gehen und es feiwillig, ohne Rausschmiss, wieder zu verlassen ein unvorstellbares Erlebniss.
Natürlich kannte sie auch Großstätte. Die Familie, die sie hätte adoptieren sollen, hatte in New York gelebt, doch das war schon sehr lange her.
Nur schmerzhaft und verschwommen erinnerte sie sich an diese Zeit.
Ich glaube ja nicht, dass nein gilt, oder?
Sie musste lachen.
Irgendwie gefiel ihr der Gedanke mit Bella einkaufen zu gehen.
Spaß zu haben. Zu sein wie jeder andere.
Port Angeles schien ihr auch noch weit genug weg, von ihrer letzten Heimat, was sollte dort schon passieren.
Und wie sie es angenommen hatte, so war Bella schneller gewesen als ihr Protest und sie zog erneut Renesmees Sachen an.
"Und du bist sicher, dass sie das nicht stören wird?", fragte sie unschlüssig, denn es waren doch sehr schöne Sachen und kämpfte weiter mit der Handhabung der Bluse.
vielleicht hatte diese Vampirhorde sie getötet, schoss es Lilly plötzlich durch den Kopf und das hier war der Himmel.
Ihr persönliches paradies.
Ihre Familie, ein zu Hause.
Zugegeben, Bella sah jung genug aus, um Liliths große Schwester zu sein, doch ihr zeitloses Gesicht hätte genau so gut shcon tausend Jahre überdauern können.
ein furcheinflösender Gedanke, denn Engel hatte sie noch keine Gesehen, aber deren gegenparts kannte sie nur zu gut.
Ist Bella eigentlich dein richtiger Name oder ist das für irgendwas die Abkürzung?
fragte sie wärend sie verzweifelt versuchte ihre Mähne zu bendigen.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 15:52von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ich freute mich über ihr Lachen.
Das war das erste mal dass ich sah, wie sich ihre Lippen nach oben verschoben und sich zu einem wunderschönem Lachen formten.
Ihr Lachen war angenehm. Nicht so klar wie das von Alice oder Esme, aber singend.
Als Vampir würde sie sich wundervoll anhören, ging es mir durch den Kopf.
Bella! Wie kannst du nur an soetwas denken?, dachte ich und war schockiert von meinen eigenen Gedanken.
Niemals würde ich auch nur in Betracht ziehen dass dieses kleine wundervolle Teenager-Mädchen soetwas wie wir werden würden.
Sie riss mich mit einer Frage aus meinen Gedanken. Nein, sie wird die Sachen ohnehin nie wieder anziehen. Das würde Alice auch gar nicht zulassen. Antwortete ich und lächelte leicht.
Ich stand von meinem Stuhl auf und räumte das Geschirr in den Geschirrspüler und sah wieder zu Lilly.
Soll ich dir helfen?, fragte ich und nahm ihr geschickt die Bürste aus der Hand und fing an ihre Haare zu Bürsten.
Nein, ich heisse Isabella aber mir ist Bella am liebsten. Bis auf meinen Dad nennt mich jeder so, beantwortete ich ihre Frage nach meinem Namen.
Ich band ihre Haare zu einem Zopf und fragte sie fröhlich: Magst du dich dann umziehen? Dann können wir los.

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 16:13von Lilith • Beloved orphan | 67 Beiträge
So viele neue Namen, so viel zu lernen und doch, Lilly absorbierte alles wie ein Schwamm. sie wollte alles wissen.
Wie ihre Retterin lebte, was sie machte und ...
Wer ist Alice?
Die Frage, warum Renesmee die Sachen nicht mehr tragen sollte war offensichtlich, Lilly war nicht unbedingt die rechte Person für Clothesshareing.
Noch bevor Lilith etwas sagen oder ausweichen konnte, hatte Bella ihr die Bürste aus der Hand genommen.
Es war ein ungewohntes Gefühl sich bürsten zu lassen, jedenfalls von jemandem der über 6 war.
Die Kinder hatten ihr langes Haar geliebt und stundenlang mit ihr Frisör spielen können.
Lillys Augen wurden traurig bei dem Gedanken, dass sie nun nie wieder spielen würden.
hatte sie falsch gehandelt? Hätte sie sich gegen die Dämonen stellen sollen?
Die Polizei war vor Ort gewesen. Hätte sie überhaupt etwas ausrichten können?
Isabella, wiederholte sie bedeutungsvoll.
Hätte das der Name ihrer Mutter sein können?
Zu oft hatte sie sich diese Frage gestellt und auch nach der langen Zeit erkannt, dass es keine Anwort geben würde.
Versunken in sich selbst spielte die Siebzenjährige mit iherer Kette und es dauerte eine Weile, bis sie zu sich kam.
Hm ... aso, ja, ich komme gleich wieder
Selbstvergessen nahm sie der Hausherrin die Bürste wieder ab und ging ins Bad.
TCB: Badezimmer

in Haus von Bella und Edward 21.09.2010 16:27von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Ihre Haare hatten eine schlechte Struktur und der Spliz war unübersehbar, wahrscheinlich sogar für Menschliche Augen.
Alice ist meine Schwägerin und beste Freundin, beantwortet ich ihre Frage und ich hörte selbst die Liebe zu ihr in meiner Stimme. Sie fehlte mir.
Sie stand auf und ging ins Badezimmer.
Ich wartete auf sie damit wir los konnten.
Ich schaute aus dem Fenster und dachte ein wenig nach. Ich sah mir die Bäume an und die Blätter. Die Vögel die draussen in den Nestern hockten um sich vor dem andauernden Regen zu schützen.
Ich hörte das Kratzen von Glas auf Holz wunderte mich. Ich beschloss nach Lilly zu sehen, weil sie nun doch schon eine Weile im Bad war.
Mit leichtem Schwung stieß ich mich von der Thekenkante ab und ging gemütlich ins Bad. Ich wollte sie nicht bei etwas stören.
to: Badezimmer

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |