Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Wohnzimmer
in Haus von Jacob und Renesmee 31.08.2010 18:42von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:04von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:43von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:46von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:24von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:31von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:53von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:57von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 20:48von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Betritt leise das Wohnzimmer*
*Sieht zur Couch rüber*
Hey du schläfst ja gar nicht, warum bin ich denn dann so leise
*grinst ihn an und stürmt auf ihn zu*
*schmeißt sich auf seinen Schoß und küsst ihn*
da bin ich wieder mein schatz ich hab dich vermisst
*Lächelt ihn an und küsst Jake wieder, streichelt ihm sanft über den Rücken währenddessen*

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 20:51von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 20:56von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Es geht so, sie versucht es zu verbergen, aber es wird nicht besser...es würde mir genauso gehen wenn du weg wärst..
*Genießt die Wirkung das Jake auf das kraulen reagiert*
die jagd war gut, ich bin bis oben voll. was machen wir jetzt mein liebster?
*Mümmelt sich neben ihn auf die couch und schmiegt sich an Jake*
~himmlisch ich liebe solche Momente~

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 20:59von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
Ich reiss Edward den Kopf ab wenn er wieder da ist!
*Wird wütend weil er Bella so alleine lässt*
*Fängt an zu zittern*
*Steht auf*
Entschuldige ich muss mich kurz beruhigen.
~Niemals wird mir passieren, was Sam passiert ist!~
*Kriegt sich wieder ein*
*Setzt sich neben Nessie*
*Zieht sie auf seinen Schoß*
Wonach ist dir denn? Ich wollte eigentlich mit dir reden, aber wenn es deiner Mum nicht gut geht, hast du sicher andere Gedanken.
*Schaut Nessie fragend an*

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 21:05von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Hey nicht aufregen, er wird seine Gründe gehabt haben und es wieder gut machen.
Bleib bei mir, du wirst mir nicht wehtun, ich bin kein Mensch, ich halte das aus es ist schon gut.
*Nimmt Jake in den Arm*
Ich hatte vorhin schon das gefühl das du was auf dem Herzen hast, raus damit.
Die Gedanken um Mom sind auch morgen noch da, wie ich leider annehmen muss
*hält seine Hand und sieht ihm in die Augen*

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 21:34von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Hat sich wieder voll und ganz unter Kontrolle*
Ich weiss Nessie, aber ich möchte dich dennoch nicht berühren wenn es nicht aus Liebe ist.
*Senkt seinen Kopf*
Ja ich wollte nochmal mit dir über die Babysache reden. Hast du darüber nachgedacht?
*Schaut Renesmee an und wartet auf eine Antwort*
Ich will dich nicht drängen, aber es ist schon komisch. Emily und Sam, jetzt Paul und rachel, irgendwie tickt meine innere Wolfsuhr langsam hab ich das Gefühlt.
*Kommt sich total dumm vor bei dem was er sagt*

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 15:25von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Ich hab mir fast gedacht, dass du dieses Thema meinst.
*schaut gedankenverloren zum Fenster raus*
aber wir müssten zuerst heiraten und Rachel und Paul kannst du die show jetzt icht stehen.
Hast du dir einen Zeitplan gemacht, wann du ein Baby möchtest?
*Fühlt sich ein ewnig unwohl bei dem Thema*
Ich weiß das du ein Baby möchtest, aber wir sind noch so jung. Ich möchte Babys mit dir, aber doch nicht sobald, bzw dieses Jahr noch oder?
*Versucht seinem Blick ein wenig auszuweichen*
Ich leibe dich Jake und ich möchte Kinder von dir, ganz viele, aber ich bin 17..

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |