Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Wohnzimmer

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 20:44
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

Ich lief wie blöd im Wohnzimmer auf und ab. Ich hatte keinen klaren Gedanken.
Was mach ich, wenn sie doch nein sagt? Wenn sie auf einmal geht? Was wenn ein Sturm aufzieht und alle Gäste überflutet werden? Was ist wenn der Pfarrer sich verspricht, was ist wenn ich zu früh "JA" sage und alle lachen? Was wenn ich über meine eigenen Füße, oder noch schlimmer, über Rachels Kleid stolpere?

Ich schrie die Worte fast vor aufregung.
Jake stand am anderen Ende des Zimmers und grinste ununterbrochen.
Da sah ich Renesmee ins Zimmer kommen.

NESSIE!!! ich schrie ihren Namen und sprang auf sie zu um sie zu umarmen.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 20:56
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

Ich sah Paul noch auf mich zu rennen als ich ins Zimmer kam, von nebenan hatte ich ihn die ganze zeit vor sich hinbrabbeln hören.
Es war so süß ihn so zu hören...ob es mir genauso gehen würde?
Hey du Bräutigam du siehst super aus und wie ich sehe bist du super nervös ich grinste ihn an
ich hoffe mein kleid gefällt euch=), sagte ich und hoffte es würde vor allem Jake gefallen

Angefügte Bilder:
nessie brautjungfer4.jpg
nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:04
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

Als Paul so vor sich hin laberte musste ich die ganze Zeit grinsen.
Mir würde es nie so gehen ich wusste was ich an Renesmee hatte.
Und als ich so an sie dachte, kam sie ins Zimmer.
Mich traf fast der Schlag! Ich ging auf sie zu und streichelte sanft ihre Wange.
Dann gab ich ihr einen kurzen zärtlichen Kuss.
Du siehst wunderschön aus. hauchte ich und hätte ihr das Kleid wahrscheinlich vom Leib gerissen wenn Paul nicht dagewesen wäre.
Danke Kumpel, sagte ich nur und grinste wieder.

Also? Sind wir soweit oder fehlt noch was?, fragte ich und stellte mich neben meine atemberaubende Freundin und legte meinen Arm um ihre Hüfte. Wir sahen gut zusammen aus wie ich im Fenster feststellte. Ich hatte einen grauen Anzug mit Rosa Krawatte und ich musste zugeben es stand mir.

Angefügte Bilder:
JakeAnzug.jpg

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 21:06 | nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:08

Wow Nessie, du siehst wirklich fabelhaft aus.
Sagte ich zu Renesmee auf ihre Frage.
Jake sah in seinem grauen Anzug auch nicht schlecht aus. Ich selbst hatte einen weissen Anzug passend zu Rachels Kleid. Ich überliess ihr alles da ich sowieso das falsche ausgesucht hätte.

Und wann ist es bei euch soweit?, feixte ich und haute Jake freundschaftlich auf die Schulter und zwinkerte Renesmee zu.

Also ich wäre soweit. Nessie du auch? fragte und antwortete ich gleichzeitig.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:22
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

Ich bin soweit sagte ich und freute mich, dass jake so von den socken war und auch paul.
ich freute mich wahnsinnig nd konnte es kaum aushalten
Erstmal seid ihr jetzt dran ich zwinkerte ihm zu.
Mir war ein wenig mulmig zumute, ob das an der Hochzeit lag oder war das reh vor ein paar tagen krank gewesen?
Ich überspielte es und strahlte meinen super gutaussehenden freund an
So hätte ich dich gern öfter, wobei ich mich daran gewöhnen müsste dich nicht mehr oben ohne zusehen und neckte ihn dabei in die seite,
also auf gehts

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:27
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

Ich nahm Nessie an die Hand und wir gingen los zum Auto.
Ich sah Renesmee an irgendwie sah sie heute anders aus. Wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein wegen dem Kleid und alldem.
Dann lasst uns Hochzeit feiern!, rief ich und lachte herzhaft.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:29

Oh bitte, redet da drüber wenn ich nicht dabei bin, sagte ich grinsend und folgte den beiden zum Auto. Ich freute mich wahnsinnig!

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 01.10.2010 21:31

Endlich gings los...ich sah jake an, nichts konnte uns zerstören es war perfekt wie es war...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen