Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Wohnzimmer

in Haus von Jacob und Renesmee 18.09.2010 17:16
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

*Weiss das Renesmee eigentlich recht hat*
Ich weiss Schatz, aber sie ist eben meine Schwester.
*Seufzt*
Ich wünsch dir viel Spaß, grüß sie von mir ja? Und sag ihr nochmal entschuldigung wegen meiner Reaktion.
*Erwiedert ihren Kuss und will sie nicht gehen lassen*
~mmmhhhmmm~
Du könntest auch bleiben und wir machen genau jetzt damit weiter.
*Sieht dass Nessie ernsthaft geht*
Nagut... dann eben nachher. Ich beschäftige mich schon alleine.
*Grinst sie an*
Tschüß mein Liebling.
*Macht es sich auf der Couch alleine gemütlich*

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 20.09.2010 17:07

Ich fing an mich zu langweilen. In der Glotze lief nichts weiter und ich hatte nicht wirklich Bock an meinem alten Auto rumzuschrauben.
Seit wir von Edward den Q7 bekommen hatten war mir mein alter Klapperwagen egal.
Also beschloss ich zu Paul zu gehen und ihm alles zu erklären. Ich konnte nicht mit ansehen wie es allen schlecht ging wegen mir.
Komm Jake, reiss dich zusammen so schlimm wirds nicht werden, dachte ich mir und erhebte mich von der Couch.
Nessie war bei Rachel also konnte ich das Unangenehme mit Paul reden damit verbinden meine Traumfrau zu sehen.
Ich hielt es nur schwer ohne sie aus. Ich liebte ihren Duft und wie ihre Locken hüpften wenn sie lachte.
Ihr Lachen war mit das, was ich am meisten vermisste.
Während ich so darüber nachdachte ging ich zur Tür und draussen angekommen beschloss ich einmal zu Fuß zu gehen und nicht als Wolf.
Das würde spaßig werden.
Also ging ich los Richtung Wald.

to:Wald umForks/Wald

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 22.09.2010 19:42
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

cf: Einfahrt

Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich um. Jake hatte lediglich den Fernseher ausgemacht. Das Wohnzimmer war wieder einmal viel zuunordentlich. Naja das mache ich später, wenn Jake schläft, ich hoffe er kommt nachhaus, bitte Jake sei nicht so stur..dachte ich und suchte nun mein Handy..es lag unter der Decke, wo auch sonst??
Nun hatte ich das Handy in der Hand und versuchte zu wählen, eine Träne bildete sich in meinem Auge.
Jetz bloß nicht heulen, schalt ich mich.
Ichwählte die 911 und versuchte ruhig zu klingen.
Ich schilderte, das einer meiner Freunde im Wald angefallen wurde, von was genau weiß ich nicht Von was schon, bloß den Grund kannte ich nichtdachte ich verwarf den Gedanken aber wieder und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch. Ich nannte noch Namen und Ort und das ich mich wieder auf den Weg machen würde. Ich bat noch um Schnelligkeit und legte dann auf.
Ich stand schnell wieder auf um mich auf den Weg zurück zum Wald.
to Einfahrt

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 27.09.2010 22:24

cf: Hauseinfahrt/Eingang

Ich rannte zum Telefon und sah dass der Akku leer war.
Irgendwer von uns zwei hat hier vergessen nach einem der stundenlangen Telefonaten das Telefon wieder auf die Ladestation zu stellen, dachte ich mir und sah Renesmee liebevoll mit ihrer Mum telefonierend auf der Couch sitzen. Wie schön wenn das jetzt wirklich so wäre.
Ich suchte nach meinem Handy und fand es auf dem Wohnzimmertisch unter einem Stapel Zeitschriften.
Und dann tippte ich die SMS und liess mich dann auf die Couch fallen.
Ich hoffte Nessie würde bald zu Hause sein.
Dann schlief ich ein.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 28.09.2010 19:47
von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

cf Hauseinfahrt

Ich kam ins Wohnzimmer und sah mich langsam um, ichhoffte nicht weitere kaputte Sachen vorzufinden. Meine Eltern würden nur wegen dem Vorfall allein schon ausflippen...
Als ich zur Couch sah, lag Jake dort...er schlief
Na du bist ganz sicher wieder du selbst, das du genau jetzt schlafen kannstdachte ich und lächelte, denn ich wusste, jetzt war fast wieder alles gut.
Ich ging langsam und leise auf ihn zu und legte mich neben ihn und kuschelte mich ein wenig an. Sachte streichelte ich ihm über den Arm und genoss diesen Frieden und die Ruhe.
Ich war wieder bei ihm, das war die schlimmste Stunde die ich seit langem hatte...

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 28.09.2010 20:36

Ich erwachte als ich etwas weiches auf meinem Arm bemerkte.
Dann roch ich Renesmee. Ich drehte mich sofort um.
Ich umfasste sie mit einem arm damit sie nicht von der Couch fiel.
"Carlie", flüsterte ich. So hatte ich sie in den ganzen 6 Jahren seit sie auf der Welt war erst 2 mal genannt.
Einmal als ich sie fragte ob sie bei mir leben will. Da hatte ich aber Renesmee Carlie gesagt und einmal als sie noch ein Baby war und nicht auf mich hören wollte.
Ich nahm sie in den Arm und sog ihren Duft ein. "Es tut mir leid! Es tut mir so unendlich leid! Mein Engel, mein Herz was kann ich tun damit du mir verzeihst? Wie geht es Embry? Wie geht es Paul? Bist du verletzt?" ich konnte nicht aufhören zu fragen.
Ich setzte mich auf und nahm Nessie in einer einzigen fliessenden Bewegung mit und sie saß auf meinem Schoß.
Ich sah sie an, ich sah in ihre wunderbaren braunen Augen die so viel Liebe ausstrahlten, wie ich sie gar nicht verdient hatte.
Ich sah sie einfach nur an unfähig etwas zu tun oder zu sagen. Ich hatte schon zu viel getan... tu viel schlechtes.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 28.09.2010 20:52

Ich war es nicht gewohnt diesen Namen zu hören, aber es freute mich, es strahlte so viel Intimität aus, wie nur Jake es bei mir schaffte...
Als ich auf seinem Schoß saß konnte ich in die schönsten, leidenschaftlichsten und liebevollsten Augen sehen. Es war so viel Trauer darin, das er mir fast schon mehr leid tat als Embry.
Ich legte meine Hände an seine Wangen.
Mein Schatz, wie könnte ich dir je lange Böse sein??Ich liebe dich und ich verzeihe dir. Ich bin froh das dir nichts passiert ist und du dir nichts getan bzw keine Dummheit mehr angestellt hast, als du wütend warst. Ich verstehe zwar noch immer nicht warum du so wütend warst, aber das kannst du mir alles in Ruhe erzählen. Ich zeigte ihm weiterhin in meinen Gedanken den Ablauf der vergangenen Stunde, damit er wusste, das Embry bereits auf dem Weg der Besserung war und auch das Carlisle zurück war.
Was Paul betrifft, das kann ich nicht sagen, du kennst ihn selbst, aber er wird sich beruhigen, ruf ihn doch morgen früh an, dann kann erstma ein wenig Gras darüber wachsen
Ich streichelte seine Wange und küsste ihn ganz sanft.
Ich liebe dich
Aber die Tür wirst du trotzdem noch repaieren, ich schlafe nicht bei offener Tür
Ich lächelte ihn an und hoffte das es ihm ein wenig besser ging.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 14:14

Renesmee legte ihre Hände an meine Wangen und zeigte mir alles was sie dachte. Das Embry auf dem Weg der Besserung war, dass sie mir verzieh und dass sie froh war, dass mir nichts passiert war. Und das wichtigste: Sie zeigte mir ihre Liebe. Ich würde nie begreifen, wie sie mich so sehr lieben konnte, trotz allem.
Ich weiss es selber nicht, ich schätze das war alles zu viel. Aber jetzt ist es okay ich hab Paul und Rachel geschrieben dass sie meinen Segen haben und ich meine es ernst.
Ich glaube die größte Gefahr hier bin ich.

Ich sah Renesmee an und sah dass sie gerade wiedersprechen wollte und sagte schnell:
Ich meine guck dir mal die Tür an. Dann grinste ich und stand auf.
Ich hielt Nessie weiterhin fest und so hatte ich sie vor mir auf dem Arm ihre schönen langen Beine lagen um meine Hüften geschwungen.
So kann ich aber nicht arbeiten, sagte ich und grinste.
Wir können auch zelten gehen wenn du willst?
Dann gab ich ihr einen langen zärtlichen Kuss und stellte sie neben mir ab. Ich machte mich sofort an die Arbeit was die Tür betraf.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 17:15

Ich war so froh, das Jake wieder er selbst war.
Als ich neben ihm stand und und seinen Duft einsog, war ichso glücklich. Ich liebte diesen Wolf einfach.
Es wird alles wieder gut werden, ich hoffe Rachel hat Paul wieder runtergeholt. Das wird schon und auf die Hochzeit freu ich mich total=)
Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt gehen
. Ich strahlte ihn an, denn es stimmte und das wollte ich irgendwann auch tun.
Ich benötigte noch immer ein Kleid, aber Rachel und Alice würden noch beschäftigt sein, ob ich Mom eine SmS schreiben sollte? Oder doch mit Jake gehen. Ich wusste es nicht, Automatisch sah ich in Richtung Schlafzimmer...
Gut, sollen wir Embry besuchen gehen oder was machen wir, nachdem du die Tür repariert hast?
Ich lächelte ihn erwartend an

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 17:57

Ich werkte an der Tür und Nessie sah mir dabei zu.
Das gefällt dir hm? Mich so bei der Arbeit beobachten, fragte ich sie grinsend.
Es war herrlich mit ihr. Egal was passierte sie heiterte mich innerhalb von Sekunden auf, ich war ja schon immer der Meinung, dass ihre Gabe darin bestand Freude zu verbreiten zusätzlich zu ihrer eigentlichen Gabe, aber vielleicht war auch meine unendlich Liebe Teil von dieser Illusion. Mir war es egal ich war froh darüber.

Ich freu mich auch auf die Hochzeit, ganz ehrlich. Hast du schon ein Kleid?
Sie sah Richtung Schlafzimmer, was entweder bedeutete dass sie die Farbe der Bettwäsche an mich anpassen wollte - bei dem Gedanken haute ich mir ausversehen auf den Daumen. Au au au!!!, jappste ich und steckte mir den Daumen in den Mund.
Na klasse! Nu siehst du auch noch aus wie ein Baby Jacob Black.
Schnell hämmerte ich weiter und liess mir nichts anmerken.
Oder sie wollte oder brauchte neue Kleidung. Da die Hochzeit anstand würde ich meinen Letzteres sei der Grund.

Wir könnten shoppen fahren. Ich brauch doch auch noch einen Anzug, also würde es sich anbieten. Sagte ich als ich den letzten Hammerschlag zur fertigen Tür machte.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 18:17

Der Anblick machte mir allerdings große Freude..
Baby, glaub mir dich finde ich immer toll, der animale Geruch wird nur noch stärker, das macht mich immer ganz wild.
Ich musste lachen, als ich sah wie er sich auf den Daumen gehauen hatte. Er ist so süß, ich könnte ihn ständig nur beobachten.
Beim lachen, hüpften meine leichten Locken mit.
Ich genoss die Einsamkeit so sehr mit Jake, die hatten wir viel zu selten, oder einfach noch nicht lang genug.
Ok, eigentlich wollte ich ja mit Mom, alice und rachel fahren, aber irgendwie meldet sich keiner...
Ich freute mich auch den restlichen Tag mit Jake verbringen zu können.
Super, ich habe schon tolle vorstellungen, es wird super, außerdem können wir uns dann aufeinander abstimmen, dann los ich konnte mich kaum noch halten.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 18:55

Ich liebte es wenn sie lachte.
Ich stand auf und betrachtete mein Werk. Perfekt. sagte ich und schloss die Tür um zu sehen ob sie auch wirklich schloss.
Dann drehte ich mich zu Renesmee um.
Okay, dann lass uns mal los starten. Ich würd sagen Port Angeles. Aber ich fahre, ich grinste sie an und war blitzschnell im Auto.
Erst da viel mir auf dass ich mein Hemd vergessen hatte aber ich wollte nicht nochmal aussteigen weil sie sich dann das Lenkrad schnappen würde und das sah ich nicht ein also blieb ich breit grinsend im Auto sitzen, legte meinen Ellenbogen aus dem Fenster und zwinkerte Renesmee mit einem Schnalzgeräusch zu und sagte: Na Kleines, wo solls denn hingehen?.
Ich musste mich mit aller Macht zusammenreissen um nicht loszulachen.

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 19:22

Ich hörte seine Worte und schon rannte er los
Du Hund ich prustete los...
Dein Hemd darf ich dir dann aber noch mitbringen oder mein Herr und Gebieter?, ich grinste ihn an und freute mich auf den Ausflug.
Bei den nächsten Worten musste ich grinsen
Wo immer du willst, solang du dabei bist, ich sah ihm bedeutungsvoll in die Augen und stieg nun sammt dem Hemd ins Auto und nahm seine Hand.
Ich liebte Ausflüge zusammen mit Jake, sie waren einfach und machten Spaß

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 19:27

Als sie einstieg beugte ich mich ganz langsam zu ihr rüber und flüsterte: Danke mein Herz. Du bist wunderbar und ich liebe es.... dann schleckte ich ihr einmal über die Wange und beendete meinen Satz dein Hund zu sein.
Dann lachte ich so laut los, dass das Auto vibrierte.
Ich fuhr los und hielt erst wieder, als wir in PA ankamen.

to: Port Angeles/Kaufhaus

nach oben springen

in Haus von Jacob und Renesmee 29.09.2010 19:45

Als er sich zu mir lehnte und so nah vor mir und ich seinen Atem auf meiner Haut spürte, mir wurde warm, kalt, schwindelig...und dann....
schleckte er mir über die Wange....wie eklig...
Jake du altes Ekel aber ich musste genauso loslachen wie er....er brachte mich immer zum lachen, egal was vorher war.
Dennoch war mir noch heiß, er machte mich immer ganz wuschig...ich liebte eben nicht nur was in ihm steckte...
Ich genoss die Fahrt und träumte während ich aus dem Fenster sah...
to: Port Angeles/Kaufhaus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen