Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Hauseingang/Einfahrt

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:49
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

*Sieht die Tür aufgehen und hört Rachels Einladung reinzukommen*
*tritt ein*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 20:53
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

*Geht ins Haus*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 19:23
von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

*Kommt vom WZ raus*
~Oh man das kann echt nicht wahr sein~
*Rennt zu sich nach Hause*
~Ich hoffe Nessie ist schon da. Ich brauch ihre Nähe jetzt. Ihren Duft, ihre Haut, ihre Stimme, ihren Atem auf meiner Haut.~
*Verwandelt sich ohne die Hose auszuziehen und rennt so schnell er kann Richtung nach Hause*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 14.09.2010 19:42
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

*Kommt vom WZ raus*
*Rennt zum Haus der Cullens*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 15.09.2010 12:32
von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

*Kommt mit Rachel raus*
*Küsst sie nochmals*
Ich liebe dich so sehr.
*Geht mit ihr zum Strand*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 00:05

*Kommt mit Rachel an*
*Legt sich hin damit sie absteigen kann*
*Lässt Rachel absteigen*
*Geht ein Stück zurück und verwandelt sich wieder zum Menschen*
*Geht zu Rachel*
Danke fürs festhalten.
*Zwinkert ihr zu und zieht die Hose wieder an*
Wollen wir ins Bett gehen? Ich bin müde und Jake wird wahrscheinlich sowieso schon pennen wie ich ihn kenne.
*Nimmt Rachel an die Hand und geht ins Haus*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 00:18
von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge

Ja klar, ich komm dann auch gleich *Geht mit Paul ins Haus*

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 17.09.2010 11:15

cf: Küche

*Verwandelt sich*
*Rennt in den Wald*

to: Strand von LaPush

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 11:40 | nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 24.09.2010 21:48
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Ich setzte mein schönstes lächeln auf und atmete kurz durch.
Dann drückte ich die Klingel.
Ich wartete und freute mich i-wie drauf sie endlich wieder zu sehen.
Unser letztes Treffen war lange her doch ich mochte sie. Fast schon so sehr wie Bella.
Durch Rachel war ich im Moment etwas abgelenkt. Ich drückte nochmal die Klingel und wartete.

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 24.09.2010 22:15

cf: Küche

Bevor ich die Tür öffnete, warf ich einen letzten, prüfenden Blick in den Spiegel. Aber ganz zufrieden war ich nicht. Doch Zeit war nun keine mehr, deshalb winkte ich mit der Hand... und lief die wenigen Schritte zur Eingangstür. Als ich sie öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand live und in Farbe Alice !!

Zwei Sekunden stand ich wie angewurzelt im Türrahmen, bevor ich ihr stürmisch um den Hals fiel: "ALICE" jauchzte ich laut. "Das glaub ich jetzt nicht. Oh mein Gott, du bist wirklich hier?!! Wie lange ist es her, daß wir zwei uns gesehen haben? Es gibt so schöne Neuigkeiten, aber das weisst du sicher schon"

Dann ging ich einige Schritte zurück und machte Alice Platz. "Wie unhöflich von mir, dich hier stehen zu lassen. Magst du herein kommen? Ich kann dir zwar keinen Luxus bieten, aber ich liebe es hier in La Push zu wohnen und dann auch noch mit einem so tollen Mann." Wenn ich von meinem Paul redete, pochte mein Herz wie wild und meine Augen leuchteten. Ich harkte mich bei Alice unter und bat sie ins Wohnzimmer. Endlich hatte ich mal wieder jemanden zum reden. ....

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 24.09.2010 22:25

Als Rachel mir die Tür öffnete stieg mir der Geruch von Werwölfen in die Nase doch ich ignorierte diesen.
Hey Süße. Ja ich weiß es. Und Herzlichen Glückwunsch. Das ist einfach nur total schön. Darf ich dir helfen? Bei allem bei der ganzen Party Planung Bitte!
Ich lächelte wie immer und sah sie lieb an. Dan drückte ich ihren Körper erstmal sanft.
Es tat so gut noch jemanden zu treffen.
Lass uns spazieren gehen, dann kannst du mir schon grob erzählen wie du gedacht hast wie du heiraten willst. Alles muss gut durchdacht sein und dein Hochzeitkleid kann ich selber Nähen wenn du magst
Ich wollte nicht nach drinnen.. da fühlte ich mich irgendwie eingeengt. Ich musste schon in Frankreich immer drinnen sein.
Ich schaffte es nicht nach draußen zu gehen, dafür war das Wetter viel zu schön.

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 24.09.2010 23:10

So im Nachhinein war es mir ein wenig unangenehm, sie so stürmisch umarmt zu haben. Sicherlich haftete Pauls Duft an mir, was für Alice's empfindliche Nase bestimmt stechend roch. Ich liebte natürlich Pauls Duft, aber für eine Vampirnase roch es halt anders. Aber das war okay.

"Okay, wir können auch spazieren gehen, klar, kein Problem. Ich zieh mir nur schnell Schuhe an und dann kanns los gehen." Ich nahm mir meine flachen Turnschuh aus dem kleinen Schuhregal neben der Tür und schlüpfte hinein. Dann schnappte ich mir noch meine Schlüssel vom Board und zog die Tür zu, drehte den Schlüssel im Schloss herum und zog ihn ab, ließ ihn dann in meiner Jeans verschwinden.

"So, meine Liebe, ich wär dann soweit. Wir können los...Wo magst du denn lang laufen? In den Wald? Ich hoffe, du hast eine bessere Orientierung als ich " kicherte ich leise. "Ach und was meine Hochzeit angeht, ich wäre dir sooooo dankbar, wenn du mir helfen könntest. Paul ist schon einige Zeit nicht zuhause gewesen. Eigentlich weiss ich auch gar nicht, wo er ist. Und ich hab auch noch kein Kleid. Ich hab vorhin mal im Kleiderschrank gewühlt, aber nicht wirklich was gefunden. Paul sagt zwar, ich solle mir was kaufen. Aber das ist einfach zu teuer und " ich sah verlegen auf den Boden unserer Einfahrt.." naja, vielleicht können wir ja was sparen, wenn ich etwas in meinem Kleiderschrank finde... Dann würde mehr über bleiben um Paul einen schönen Anzug zu kaufen. Obwohl er noch gar nichts gesagt hat, was er tagen mag. Was ich aber weiss ist, dass wir am Strand heiraten und rechts und links stehen viele Stühle für die Gäste, als Begrenzung hätte ich so gern Rosen in großen Töpfen. Als kleines Mädchen hab ich immer geträumt, von einem Kleid ... aus einem weichen Leinenstoff, der sich wunderschön um meinen Körper schmiegt."

Mein Herz schlug wie wild als ich das Kleid weiter beschrieb. "Es war champagnerfarben mit einer Blumenranke vom Dekollete bis runter zur Erde. Aber nichts pompöses, schön schlicht, wie es halt zu mir und zu La Push passte. Und Rosen, ich liebe Rosen über alles... Ach, hab ich schon gesagt, nicht wahr? " Ich erzähle und erzähle... dabei wollten wir doch spazieren gehen... dachte ich bei mir und lächelte Alice an. Die letzte Zeit war ich alleine gewesen und nun schien sich alles aufgestaute mit einem Mal zu lösen und ich redete so viel wie schon lange nicht mehr.

So nahm ich Alice bei der Hand und sagte.. "Wollen wir noch los gehen, bevor es zu dunkel wird? Entschuldige, wenn ich so viel rede.. aber es ist so eine Freude, daß du hier bist !" Mit meinem Daumen streichelte ich ihre Hand. Ich wollte sie nicht los lassen. Dachte ich etwa, sie würde verschwinden, wenn ich sie los ließ?! Langsam ging ich in Richtung Wald

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 25.09.2010 18:42

Ja... wir können ja in den Wald gehen.
Ich lächelte ehrlich. Vor meinen Augen formten sich die Bilder förmlich zusammen und ich konnte mir Rachel in dem Kleid vorstellen und neben ihr Paul in einem wunderbaren schwarzen Anzug.
Ach kein Problem. Ich finde es sogar schön das du so viel redest. Und was redest du da. In einem normalen Kleiderschrank kann man zwar alles haben aber doch kein Hochzeitkleid... ich dachte schon du sagst du willst in einem Sommerkleid heiraten. Nein das lasse ich nicht zu
Ich kicherte und sah sie aus den Augenwinkeln an.
Ich finde du hast die passende Figur für so ein Kleid wie du es mir beschrieben hast. Ich kann es mir quasi bildlich vorstellen. Wir könne ja erst mal in einem professionellen Hochzeit rein schnuppern. Je nachdem werde ich es dir bezahlen aber wenn es das Kleid nicht gebt nähe ich es dir selber. Und wenn du schon als kleines Mädchen von so einem Kleid geträumt hast also was spricht dagegen seine Träume zu verwirklichen.

Es tat gut sich über andere Dinge zu unterhalten. Andere Dinge die trotzdem wichtig waren. Es lenkte mich ab.
Jedenfalls für eine Weile.
Für die Blumen sorgen wir natürlich auch und du brauchst eine schöne Frisur... Ich würde sagen So eine leichte Dauerwelle die wir kunstvoll nach Oben stecken und mit einer Rose verzieren. Ach und den Anzug für Paul. Den bezahle ich auch
Ich zwinkerte ihr zu und grinste wobei meine Zähne zum Vorschein kamen.
Ich spürte ihre warmen Finger und folgte ihr langsam.
Auch wenn ich ein schneller Vampir war, brauchte ich nicht so schnell weiter gehen.
Gemeinsam liefen wir Richtung Wald. Der Wind drehte und mir stieg schon der Geruch von Blut in die Nase doch ich sagte nichts.

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 30.09.2010 16:21

Erleichtert das ich noch kein Herzschlag vernahm glitt ich in das Offene Fenster im Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 01.10.2010 21:45

Langsam fuhr ich vor und wartete kurz.
Das Radio spielte ruhige Musik und ich lächelte schwach.
Irgendwie schade das Rose und Em nicht da sein konnten. Ich stieg vorsichtig und so langsam wie möglich aus.
Summend lief ich zu der Eingangstür und klingelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen