Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Edward Cullen [ANGENOMMEN]
in Angenommen 21.09.2010 14:29von Edward Cullen • RPG-Baby | 17 Beiträge
Name:
Edward Cullen
vor der Wandlung: Edward Anthony Masen jr.
Spitzname:
Eigentlich Edward, aber machmal auch nur 'Ed'
Gesinnung:
Gut
Gruppe:
Vampir
Alter (äußerlich):
17 Jahre
Geburtstag:
20.Juni.1901
Tag der Verwandlung:
Sommer 1918 (Chicago)
Familienstand:
verheiratet mit Isabella Maria Cullen (geboren Swan)
Gabe:
Edward kann Gedanken lesen
Beruf:
Edward ist derzeit auf Reisen, hat somit gerade keine Arbeit
Arbeitstselle:
-
Hobbys:
* Edward spielt wahnsinnig gerne an seinem Flügel und komponierte später für seine Bella ein Schlaflied.
* Er verbringt gerne Zeit mit Bella und liebt es geradezu, sie vor ihrer eigenen Tollpatschigkeit zu beschützen.
* Als Vampir gehört das Jagen ebenfalls zu Edward Hobbys.
* Edward ist gerne mit seiner Familie zusammen. Er liebt sie alle, selbst die manchmal zickige Rosalie.
Normalerweise lebt er in Forks, doch durch einen Streit mit Bella ist er zur Zeit auf Reisen.
Aussehen:
Edward ist in höchsten Maße attraktiv mit bronzefarbenem Haar und goldenen Augen.
Vor der Verwandlung hatte er die smaragdgrünen Augen seiner biologischen Mutter Elizabeth. Er erbte ebenfalls ihre Gesichtszüge und ihr bronzenes Haar.
Edward wird von vielen Mädchen als unglaublich schön beschrieben und sogar mit dem griechischen Gott Adonis verglichen. Seine Haut ist wie Marmor - sehr blass, eiskalt und glitzert in der Sonne wie tausende Diamanten. Sein Gesicht ist perfekt und kantig: hohe Wangenknochen, eine starke Kieferleiste, eine gerade Nase und wunderschöne, volle Lippen und geschwungene lange Wimpern. Seine Finger sind schlank und sein Lächeln ein schelmisch, verschmitztes Lächeln. Er ist 1,85 m groß und hat eine schlanke, aber muskulöse Statur.
Charakter:
Edward ist liebevoll und romantisch. Er ist eher ein ruhiger Typ und geht Streit eher aus dem Weg. Er kann aber auch anders: Wenn er eine Gefahr für Bella sieht, dann wacht sein Beschützerinstink in ihm auf.
Er ist stets höflich und freundlich. Mann kann mit Edward über alles reden, er hört immer gut zu.
Außerdem ist der sehr gebildet und ebenfalls sehr charmant.
Lebenslauf:
Edward Anthony Masen wurde am 20.Juni.1901 in Chicago als Mensch geboren. Er führte ein ziemlich glückliches leben, jedoch überkam der ganzen Familie 1918 eine Grippewelle. Edwards Eltern starben daran, auch Edward selber wäre beinahe gestorben, wäre Dr. Carlisle Cullen, sein begleitender Arzt nicht. Er war ein Vampir und hatte Edwards Mutter noch vor ihrem Tode versprochen alles zu tun, damit ihr Sohn nicht starb. Er hielt sein versprechen ein und verwandelte Edward nun ebenfalls.
Er musste seit da an ein Leben als Vampir führen. Carlisle brachte ihm bei sich vegetarisch zu ernähren und nur noch von Tierblut zu leben, das hielt er auch eine Zeit an, jedoch rebellierte der junge Vampir 1927. Er wandte sich von Carlisle und Esme (ebenfalls von Carlisle verwandelt)ab und lebte sein eigenes Leben. Er fing an, Menschenblut zu trinken, jedoch tötete er nur diejenigen, die es verdient hatten. Er vergriff sich nie an unschuldige.
Jedoch konnte er nicht mehr damit leben Menschen umzubringen und ging 1931 wieder zu Carlisle und Esme zurück.
Fünf Jahre später zogen sie gemeinsam nach Forks. Dort hatten sie ein Abkommen mit den Quileuten abgemacht, in dem es hieß, dass es ihnen erlaubt wurde dort zu leben, solange sie niemanden beißen.
Dort lebten sie ein paar Jahre, zogen jedoch schon bald wieder woanders hin.
2003 jedoch zogen sie dort wieder zurück und wie es das Schicksal wollte, traf er 2005 auf seine große Liebe: Isa(bella) Marie Swan. Sie kam neu auf dieser Schule.
Jedoch redete sich Edward anfangs ein, er würde sie hassen, sie würde aus seiner persönlichen Hölle kommen, denn ihr Blut "sang" für ihn. Was ihn noch mehr Probleme bereitete war, dass er die Gedanken des Mädchen nicht lesen konnte.
Doch nach dem Autounfall, wo er Bella das Leben gerettet hatte, änderte sich alles. Bella fing an fragen zu stellen, wobei Edward immer mehr in Bedrängnis kam. Er aber brachte es bald nicht mehr übers Herz, sich von der wunderschönen Schülerin fernzuhalten. Er fing an sich mit ihr zu unterhalten, ihr einen Platz an einem Tisch in der Schulcafeteria frei zu halten und schließlich freundeten sie sich an, jedoch wusste Edward: Für ihn war das alles mehr als nur Freundschaft. Er liebte dieses Mädchen. Und er versuchte sich an den Duft ihres Blutes zu gewöhnen. Jedoch war das schwieriger als gedacht....
Da Edward Bella immer wieder verfolgte und ihr auch heimlich beim Schlafen zu sah, bekam er eines Nachts mit, dass sie im Schlaf sprach, sie sagte, dass sie Edward liebte und dass er nicht gehen solle.
Bella entschloss mit ein paar Schulfreundinnen nach Port Angeles zu fahren um sich Kleider für den Schulball zu kaufen, da Bella nicht dort hin ging, beriet sie die Mädchen nur.
Edward jedoch versuchte sie über den Gedanken der anderen zu verfolgen. Das stellte sich als äußerst schwierig da, denn er merkte er viel später, dass Bella nicht mehr bei den Mädchen war sondern zu einer Bücherei ging. da es erst langsam dunkel wurde, musste Edward sich aus der Sonne fern halten.
Er suchte Bella verzweifelt und fand sie auch. Sie war von mehreren Typen umzingelt die alle nur "das eine" wollten. Edward jedoch rettete das Mädchen und so hatten sie ihr erstes Date.
Er lud sie zum essen in ein Restaurant ein. Am selben Abend erfuhr Bella mehr über den schönen Edward und sie gesteht ihn, dass sie wusste, was er war: Ein Vampir.
Edward war einerseits erleichtert, dass es nun raus war und sie es wusste, jedoch hatte er angst, sie würde vor angst abhauen, das tat sie aber nicht, ganz im Gegenteil, sie wollte bleiben !
Am Wochenende des Schulballs zeigte Edward ihr seine Lichtung, wo er ihr auch zeigte, wie er im Sonnenlicht aussah: Seine Haut glitzerte wie Diamanten.
Auch dort gestanden sie sich ihre Liebe. Seit daher blieb Edward jeden Abend bei Bella und hielt sie fest, während sie schlief.
Als Edward mit seiner Familie Vampirbaseball spielte nahm er Bella mit, was ein Fehler war, denn die Cullens begegneten drei Vampire, deren Ernährung das menschliche Blut darstellte.
Der Vampir James machte Jagd auf dem Mädchen, Edward aber beschützte sie und tötete den sadistischen Vampir.
Nach dem Bella aus dem Krankenhaus entlassen wurde, entführte Edward sie zum Abschlussball.
...
Edward blieb bei Bella, bis zu ihrem 18 Geburtstag, Bella schnitt sich am Papier wobei Jasper auf sie los sprang, Edward konnte gerade noch das schlimmste verhindern, doch machte er sich von da an schreckliche Vorwürfe.
Er versuchte sich von Bella abzusondern um sich nicht noch einmal um zu entscheiden, denn er würde sie verlassen um sie nicht noch einmal so einer Gefahr auszusetzen. Dies tat er auch ein paar Tage später.
Er verließ Forks mit seiner Familie.
Edward zog es vor alleine zu Leben und verbrachte seine zeit damit nachzudenken und Victoria zu jagen, jedoch ohne Erfolg.
Als aber ein Anruf von Rosalie folgte, die sagte, Alice hätte gesehen, dass Bella von einer Klippe gesprungen ar und nun tot sei, hatte Edward keine andere Wahl, als zu den Volturi nach Italien zu gehen und um den Tod zu bitten.
Dies klappte nicht, wobei Edward sie nun versuchte zu provozieren, er wollte sich gegen Mittag vor allen Leuten entblößen. Doch so weit kam es nicht, Bella kam noch rechtzeitig an um die Sache richtig zu stellen. nach einem Gespräch mit den Volturi durften die drei, Alice, Bella und Edward wieder zurück nach Forks unter der Bedingung Bella würde bald ein vampir werden.
Dort angekommen stellte Edward klar, dass er sie immer noch liebte, Bella verzieh ihm. Edward versprach Bella, sie zu verwandeln unter der Bedingung, sie würde ihn heiraten.
Schon bald aber erfuhren sie, dass ein neugeborener vampir sein Unwesen in Seattle trieb. Edward sorgte sich nun noch mehr um Bella und erlaubte ihr noch nicht einmal ihren besten Freund Jacob zusehen, der im übrigen ein Werwolf war und in Bella verliebt war. Edward hatte zu sehr angst, dass Jake ihr weh tun würde, auch Eifersucht spielte eine sehr große Rolle.
Sie fanden heraus, dass hinter den Vorfällen Victoria steckte, die eine Vampir Armee aus neugeborenen gegründet hatte. So mussten die Cullens sich was einfallen um Bella zu schützen, denn Victoria hatte es auf sie abgesehen.
Sie verbündeten sich mit den Werwölfen und gründeten eine eigene Armee.
Edward erlaubte Bella, sich mit Jake zu treffen, denn er wusste, sie wäre dort wohl am sichersten.
Bella, Edward und Jake mussten in einem Zelt draußen im Wald schlafen, da es sehr kalt war, erlaubte Edward ihm Bella zu wärmen, was ihm eigentlich nicht sehr gefallen hatte.
Edward erlaubte Bella sich am Tag des Kampfes sich noch einmal von Jacob zu verabschieden, die beiden küssten sich, jedoch beteuerte Bella Edward danach, dass sie ihn mehr lieben würde als Jacob.
Victoria hatte ihre neugeborenen "Untertanen" auf das Schlachtfeld versammeln lassen, nur um von sich abzulenken, denn sie und ihre beiden Gefährten traten auf den platz, wo sich Edward mit seiner Bella befand.
Edward und Seth, ebenfalls ein Werwolf, kämpften um Bella zu schützen, was ihnen auch gelang, denn sie töteten alle!
Später fand Edward sie weinend und total aufgelöst, denn sie hatte sich nun endgültig von Jake verabschiedet.
Er hielt sie die ganze Nacht in den Armen, als sie weinte.
Tag danach überreichte Edward Jacob eine Einladung zur Hochzeit.
Bella heiratete Edward. Ihre Flitterwochen verbrachten sie auf Esmes Insel, wo sie auch ihr "erstes Mal" hatten. Dabei verletzte Edward Bella und schwor sich, es nie wieder zu tun, bis sie ein Vampir war, doch er brach sein versprechen, denn Bella "verführte" ihn. Edward schaffte es jedoch sie nicht zu verletzen.
Doch Bella ging es schon bald nicht so gut, ihr wurde schnell übel und sie bekam Fressatacken.
Sie kam darauf, dass sie schwang sei. Edward fuhr sofort mit ihr nach Forks um das Kind abzutreiben, jedoch wusste er bis dahin nichts davon, dass Bella sich mit Rosalie abgesprochen hatte.
Sie würde nicht zulassen, dass sie das Kind abtreiben.
Edward erlebte die schwersten Tage und Wochen in seinem ganzen Leben, er musste zu sehen, wie Bella dem Tode nahe war. Doch wie durch ein Wunder, überlebte Bella. Edward führte den Kaiserschnitt durch und rettete Bella ebenfalls das Leben in dem er sie verwandelte.
Drei Tage danach war Bella eine Vampirin. Edward hatte nun alles, was er sich je wünschen könnte: Eine wunderbare Frau für immer und ewig und eine kleine Tochter:Renesmee.
Alles schien perfekt biss es zu einem Missverständnis kam. Eine Vampirin der Denali Vampire sah Renesmee von weitem und dachte, sie sei ein Vampir. Da es strengstens verboten war Kinder zu verwandeln ging sie zu den Volturi und hetzen sie auf den Cullens auf.
Die Cullens trommelten alle bekannten Vampire auf um den Volturi zu beweisen, dass Renesmee kein Vampir war, sondern die Leibliche Tochter von Edward und Bella. Ein Halbvampir also.
Die Volturi kamen und überzeugten sich selbst.
Nachdem die Volturi aus Forks abgezogen sind, lebten die Cullens glücklich in Forks. Edward war zwar nicht gerade begeistert, dass Renesmee zu Jacob gezogen ist, aber solange sie glücklich ist, ist er es auch.
Nach einem großen Streit mit Bella verschwand er aus Forks und kaum jemand weiß, wo er genau ist.
Stärken:
+Edward hat eine starke Selbstbeherrschung
+Kann sehr gut zuhören
+Ist ein guter Tröster, wenn es einem Schlecht geht
+Er ist der schnellste aus seiner Familie
+Kann Gedanken lesen
+kann ausgezeichnet gut lügen, nur Bella merkt meist sofort, dass etwas nicht stimmt.
+Vergibt ziemlich schnell
Schwächen:
-Bella ist wohl seine größte Schwäche, denn wenn es um sie geht, würde er alles tun, sogar sterben!
-Zu starker Beschützerinstinkt
-Ungeduldig
-Sucht die schuld immer bei sich
-manchmal sehr aufbrausend
Vorliebe:
+Bella
+Renesmee
+seine Familie
+Jagen
+Harmonie
Abneigungen:
-Streit
-Kämpfe
-Geruch der Wölfe
-wenn jemand Bella oder Renesmee zu nahe kommt
-die Volturi
Schreibprobe:
Allein... Nun war ich wirklich allein... Forks lag tausende Kilometer hinter mir und hier war kein Gedanke, den ich kannte. Was war bloß passiert? Was ist zwischen mir und meiner liebsten Bella passiert? Die Frau, die ich so sehr liebe... Sofern ich lieben kann. Ich hatte sie verloren, Bella war nicht mehr an meiner Seite. Lohnte es sich dann überhaupt noch zu leben? Sollte ich noch immer hier sein? Sollte ich nicht lieber meinen Eltern folgen?
Doch was wird aus Renesmee wenn ich fort bin? Wahrscheinlich würde sie es nicht bemerken, jetzt wo sie bei Jacob ist, hat sie ihr Glück gefunden. Es war wirklich schwierig alles einfach so loszulassen. Ich weiß nicht, ob ich damit meiner Familie helfe oder eher schade. Ich kann es nicht sagen... Nur noch diese Kilometer und die Verbindung zwischen Forks und mir würde abbrechen. Vielleicht findet bella jemand besseren. Jemand, der wirklich auf sie aufpassen kann. Das, was ich nicht geschafft habe, egal wie sehr ich mich bemüht habe.
Ich muss weitergehen. Sonst drehe ich sofort um und gehe zurück zu meiner Liebsten.
Wird sie mich vermissen? Ich hoffe nicht, denn das habe ich nicht verdiehnt. Ich habe ihren Hass verdieht, für das, was ich tat. Doch niemals habe ich ihre Sehnsucht verdieht. Nein, sie sollte mich vergessen... ganz und gar. Ich sollte aus ihrem Gedächnis gestrichen werden.
Doch trotzdem würde ich es mir nie verzeihen weggeangen zu sein, wenn ich einen Anderen an ihrer Seite sehen würde. Bella ist mein... Doch ist sie es wirklich? Hatte ich sie verdient? Ich denke eher nicht... Die Einsamkeit sollte von nun an mein begleiter sein... Ich hatte sie nicht verdient....
Robert Pattinson
Ich spiele RPGs seit:
Ich spiele seit 2 Jahren verschiedenste RPGs. Sie gehen von Harry Potter, über Vampire Diaries und House of Night, bis hin zu Twilight! ^^
Ich möchte diesen Charakter spielen weil:
Edward hat mich von Anfang an von den Charakteren am meisten interessiert. Er war für mich immer so fürsorglich und gleichzeitig gefährlich. das hat mich faziniert. Ich möchte gerne wissen, wie es mit Edward weitergeht und das erfahre ich dann ja wohl hier! :)
Ich habe alle 4 Bücher gelesen
[X]Ja []Nein
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und bin mir im klaren darüber, was passiert wenn ich diese nicht einhalte.
[X]Ja []Nein

![]() |
RE: Edward Cullen
in Angenommen 21.09.2010 14:36von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

![]() |
RE: Edward Cullen
in Angenommen 21.09.2010 14:41von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
Huhu :)
Schön dass du hergefunden hast!
Dein Stecki ist klasse, ich bin gnadenlos begeistert :)
Das veranlasst mich auch dazu dich ohne weiteren Admin-WoB sondern nur mit Admin und Mod-WoB einzufärben ;)
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß =)
Bella
P.S.: Deine Signa würde mir kleiner mehr Sicht auf die Posts geben :) Ändere das bitte noch. Danke :)

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |