Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Alice Cullen [ANGENOMMEN]

in Angenommen 20.09.2010 21:26
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Name:
Mary Alice Brandon
Alice Cullen

Spitzname:
/

Gesinnung:
Gut

Gruppe:
Vampir

Alter (äußerlich):
ewige 19

Geburtstag:
15.05.1901

Tag der Verwandlung:
Im Jahre 1920

Familienstand:
verheiratet mit Jasper Hale

Gabe:
Sie kann in die Zukunft sehen.

Beruf:
Sie hat Modedesign studiert und arbeitet jetzt als Modeberaterin

Arbeitstselle:
Sie ist selbstständig.

Hobbys:
Sie geht für ihr Leben gerne shoppen und berät gerne andere Leute in Sache Mode. Sie liebt es bei Jasper zu sein und mit ihrem Bruder Edward Schach zu spielen. Im geheimen hat sie es sich noch zum Hobby gemacht Bella mehr Modebewusstsein einzutrichtern.

Bis vor kurzen in Frankreich zieht aber jetzt wieder nach Forks

Aussehen:
Ihre Haare sind schwarz und kurz geschnitten. Ihre goldenen Augen werden von schwarzen Wimpern umrahmt.
Alice ist gerade mal 1,47m groß. Ihre Haut ist blass und glitzert in der Sonne wie die Haut jeden Vampires.
Sie ist zierlich und schlank weshalb sie oft mit einer Elfe verglichen wird.

]Charakter:
Alice ist eine sehr freundliche Person die sehr gerne auf Bella ihre Schwester und beste Freundin aufpasst. Sie ignoriert oft die Anweisungen anderer und geht ihren eigenen Weg wobei ihr Weg meist der sicherste ist. Sie liebt es shoppen zu gehen und zwingt auch gerne mal ihre Geschwister dazu sie zu begleiten. Sie ist sehr optimistisch und „leicht“ aufgedreht. Jedoch wird sie schnell ungeduldig. Sie liebt es Partys zu organisieren undübertreibt auch mal etwas bei der Gestaltung der Räume. Sie ist äußerst lebendig.

Lebenslauf:
Alice weiß nicht mehr viel von ihrer Menschlichen Vergangenheit. Sie wusste noch nicht mal wer sie verwandelt hat und warum.
Sie sah schon zeitig welche Bedeutung Bella für Edward hatte und was geschehen würde. Aber noch früher konnte sie sehen wie sie ihren Liebsten fand oder besser sie sah wo sie auf ihn warten musste um ihn zu treffen.
Desweiteren sah sie schon beizeiten wo sie die Cullens finden würde und schloss sich ihnen an.
Erst durch James und Bella bekam sie halbwegs ein paar Informationen über ihre Verwandlung. Sie erfuhr zumindest den Grund weshalb sie zu dem gemacht wurde was sie nun war.
Als ihr Geliebter sich auf Bella stürzte wegen ihrem Blut wusste sie nicht so recht was sie tun sollte. Sie verließ genau wie die anderen Cullens Forks. Jedoch kehrte sie schleunigst zurück als sie sah, dass ihre beste Freundin sich von einer Klippe stürzte und nicht mehr auftauchte. Für sie ist es immer noch eine Qual nicht die Zukunft sehen zu können wenn die Werwölfe oder Nessie dabei waren.
Während des Kampfes gegen Victoria und dem Training mit ihrem Liebling hatte sie ziemlich viel Spaß, obwohl sie sich vlt. etwas besser in Sachen: Kleidung gewünscht hätte.
Als Edward und Bella heirateten war es Alice die vermutlich neben Bella mit am aufgeregtesten war.
Doch auch für Alice gab es eine schlimme Zeit. Als Bella mit Nessie schwanger war und Alice die Zukunft von Bella nicht deuten konnte bzw. schon gar nicht sehen.
Es war jedoch ein wunderbares Gefühl Tante zu werden und Alice war begeistert von der kleinen. Jediglich fand sie es blöd, dass sie die Zukunft wegen der beiden nicht erkennen konnte.
Als sie die Volturi kommen sah verschwandt sie mit Jasper um einen weiteren Halbvampir zu suchen der bestätigen sollte das Reneesme ein Halbvampir sei und kein neugeborenes Kind.
Nach dem der ganze Tumult sich gelegt hatte ging Alice nach Frankreich um Modedesign zu studieren. Dieses Studium hat sie jedoch jetzt abgeschlossen und sie kehrt nach Forks zurück.

Stärken:
+liebevoll
+treu
+ ehrlich
+ verspielt
+ beste Freundin

Schwächen:
- zu aktiv
- manchmal nervig
- neugierig
- impulsiv
- manchmal zu perfekt

Vorliebe:
+ Shoppen
+ Bella zeigen was Mode bedeutet
+ die gemeinsame Zeit mit Jasper
+ Partys organisieren
+ Schach mit Edward spielen

Abneigungen:
-Werwölfe
-Spinnen
- Menschenblut
-Volturi
-Streit

Welchen Avatar willst du benutzen? Ashley Green

Ich spiele RPGs seit:
Schon länger über ICQ… und in Foren seit ca. 2-3 Monaten…

Ich möchte diesen Charakter spielen weil:
Weil ich Alice cool finde und damit Jasper nicht so alleine ist *-*

Ich habe alle 4 Bücher gelesen
[x]Ja []Nein (Kreuz zwischen die Klammern setzen)

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und bin mir im klaren darüber, was passiert wenn ich diese nicht einhalte.
[x]Ja []Nein (Kreuz zwischen die Klammern setzen)

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 21:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Alice Cullen

in Angenommen 20.09.2010 21:39
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Natürlich angenommen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen