Als sich die drei Oberhäupter gesetzt hatten, begann nun der Dienst für Santiago.
Es war ein ganz normaler Dienst wie fast jeder anderer, immer wieder kam kurzmals Heidi herein und brachte ihnen willige Menschen, oder auch Vampire, die ihr Leben beenden wollten.
Wenn so ein Vampir sein ewiges Leben beendetn wollte musst Santiago mit ihm nach vorne gehen, und diesen festhalten, damit er sich nicht umentscheiden konnte als Aro dessen Kopf mit einer einzigen Handbewegung von seinem Hals löste.
Die Stunden vergingen wie im Flug, und als Santiago, Felix und Demetris Stimme hinter sich wahrnahm wusste er, dass seine Schicht für den heutigen Tag zuende war.
Ach Felix, das habe ich ja ganz vergessen, ich soll dich lieb von Lianne grüßen lassen sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen, dass man bei ihm nur sehr selten sah, eigentlich fast nie, den der Verlust von Stella machte ihn damals zu einem verschlossenen Mann, an dem man nur sehr selten heran kommen konnte.
So jetzt mach ich mich auf dem Weg und hole Lianne ab, wir wollen den restlichen Tag zusammen verbringen sagte er noch zu Felix, als sich Santiago seinen Mantel nahem und dann langsam den Thronsaal verlies.
tbc: Zimmer von Lianne