Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 14.09.2010 19:43von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus der Cullens 15.09.2010 11:39von Emmett Cullen • Rose´ Teddy | 98 Beiträge
*rutscht Treppengeländer runter und kommt in die Wohnstube*
Was gibts denn Schwesterchen?
Bevor du mich anschreist will ich wissen was die Überraschung war die Paul hatte *grinst*
und das andere... nun ja.. es tut mir zwar leid um dein Auto aber... nein nicht wirklich..
das Auto war eh schrott *kratzt sich am Hinterkopf*

in Haus der Cullens 15.09.2010 11:48von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
*Sieht Emmett die Treppe runter rutschen*
~Na warte.~
Steht ganz gerade da um ihn nicht auf das vorzubereiten was jetzt kommt*
*Hört was er zu sagen hat*
Weisst du Emmett... das Auto ist mir ja egal. Ich laufe sowieso lieber und Autos waren noch nie mein Ding. Aber es war von Edward und wenn ich dir nicht den Kopf abreisse, dann wird er es tun.
*Tut ganz schuldbewusst*
*Springt in einer Millisekunde hinter ihn.*
*Packt ihn*
*Wirft ihn zu Boden*
*Hält ihre Hand an seinen Hals*
Ich hoffe du hast dich von Rose verabschiedet. Sie ist doch so dramatisch.
~Wenn er wüsste.~
*Hockt über Emmett*
*Drückt ihre Hand an seinen Hals*
*Spielt das Drama*
Oh Emmett! Mein Wagen! Wieso nur mein Wagen? Hättest du nicht mein Leben nehmen können? Das Auto war mein Leben! Wieso nur?
*Hält sich theatralisch die Hand an die STirn*
*Fällt zur Seite um*
Damit hat du mir meinen Lebenssinn genommen.
*Legt sich auf den Boden und schliesst die Augen*
~Haha. Als wenn mich das Auto interessieren würde.~
*Kichert ganz leise*

in Haus der Cullens 15.09.2010 11:55von Emmett Cullen • Rose´ Teddy | 98 Beiträge
~Bitte was?~
*Konnte grad gar nicht so schnell reagieren, setzt sich auf und schaut Bella komisch an*
*räuspert sich*
Ehm.. Bella.. Vampire sterben nicht wenn man ihnen das Auto zerschrottet...
aber wenn dir das Auto eh nicht gefallen hat ist es doch nicht so schlimm wenn es jetzt kaputt ist.. außerdem wollten Rose und ich dir ein neues Auto kaufen...
und ich betone das Wort kaufen, weil Eddy dein ehemaliges Baby.. also den Guardian geschenkt bekommen hatte.
Und auf deine Frage von vorhin.. ja ich hatte mich von Rose verabschiedet *grinst*
Aber mal ehrlich so toll war der Wagen nun auch nicht *steht auf und zieht Bella gleichzeitig mit hoch*
Übertreibs nicht *grinst breit*

in Haus der Cullens 15.09.2010 12:11von Rosalie Cullen • Forumstar der Woche 26.9. - 3.10.2010 | 47 Beiträge
*Steht fassungslos daneben*
Was macht ihr hier???... Ich glaub das nicht... Man, wie die kleinen Kinder .. Bella, am besten, du sagst, welches Auto du gern haben magst und Emmett besorgt es dir. Dann hoffe ich, daß diese Sache aus dem Haus geschaffen ist.
*gibt Emmett einen Klaps an den Hinterkopf* Und du... musst nicht denken, daß du jetzt alle Autos, die unten in der Garage stehen, schrotten kannst. Man man.. mein Schatz, ich liebe dich von Herzen, aber das musste dir verkneifen. Geh doch lieber in den Wald und reiß ein paar Bäume raus, wenn diu wieder solche Gedanken hast.
*stellt sich auf die Zehenspitzen und gibt ihm einen innigen Kuss*
Oder natürlich .... du reagierst dich an mir ab... *zwinkert ihm vielsagend zu*
*Wendet sich Bella zu und entschuldigt sich nochmals dafür*
Was war denn nun die Überraschung. Verrätst du uns das trotzdem?

in Haus der Cullens 15.09.2010 12:15von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge
*Steht neben Emmett nachdem er sie mit hochgezogen hat*
Ach Em, du bist echt schlimm manchmal.
*Schüttelt den Kopf*
*Geht zur Couch und setzt sich*
*Sieht Rose die Treppe runterkommen*
Kinder? Em hat doch aus Frust meinen Wagen geschrottet.
Einen Neuen? Okay, dann hätte ich gerne einen Mercedes M in Schwarz!
*Grinst breit*
~Endlich mein Traumauto. Alle wollen immer schnell fahren und schick aussehen. Ich liebe den M und dafür gebe ich das trauern wegen dem Guardian gerne auf*
*Grinst noch breiter*
Ja der M dann verzeihe ich dir.
Ach die Überraschung, stimmt ja.
*Lächelt bei dem gedanken an Pauls und Rachels Verlobung*
Paul und Rachel haben sich verlobt. Der Ring den Paul ihr geschenkt hat ist so wunderschön! Silber mit einem Diamanten in Herzform. Dir würde er gefallen Rose.
*Lächelt Rose an*

in Haus der Cullens 15.09.2010 12:29von Emmett Cullen • Rose´ Teddy | 98 Beiträge
Rose ich reagiere mich liebend gerne an dir ab *zwinkert* Aber ich muss ein Mercedes kaufen gehen
Und wie kommst du bitte drauf das ich jetzt alle autos in der Werkstatt zerschrotte? Dafür ist mir mein Geld doch etwas zu schade aber auch nur etwas
Ein Mercedes M klar doch *grinst* Auf so ein Auto hätte ich auch kommen können.
Ich schenk ihn dir zum Geburtstag *grinst breiter* Oder lieber doch nicht
Echt? Der Wolf hat seiner Frau einen Antrag gemacht? Ist ja genial dem schreib ich noch
Das wird sicher ne riesen Fete *grinst*

in Haus der Cullens 15.09.2010 12:56von Rosalie Cullen • Forumstar der Woche 26.9. - 3.10.2010 | 47 Beiträge
*boxt ihrem Emmett an die Schulter* In der Hoffnung,daß du eingeladen wirst auf die Fete? Falls es überhaupt eine gibt. Keine Ahnung, ob sie in La Push sowas auch feiern. Oder erst wieder die Hochzeit, daß sie die nur feiern.
*schüttelt den Kopf* Keine Ahnung. Naja, schreib ihm ne SMS, dann wirst es ja erfahren.. Und nu mach dich auf den Weg in die Stadt, Geld ausgeben. *drückt ihm einen fordernden Kuss auf die Lippen und gibt ihm einen Klaps auf den Hintern. Aber lass mich nicht so lange auf dich warten. Schatzi.. !!! Du weisst, was ich brauche... *zieht verführerisch ihre Kleidung zurecht und zwinkert ihm zu.*
-Mal sehen, was ich nu mit dem Rest des Tages anfange-
*geht die paar Schritte zum Sofa, macht es sich bequem und schnappt sich einen teuren Klamotten-Katalog

in Haus der Cullens 15.09.2010 13:00von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

in Haus der Cullens 15.09.2010 13:49von Emmett Cullen • Rose´ Teddy | 98 Beiträge
Dann geh ich jetzt eben schnell einen weißen Mercedes M kaufen...
bevor du jetzt sagst sie wollte einen schwarzen das weiß ich aber ein bisschen ärgern darf ich meine Schwester sicher noch *grinst*
Außerdem lackiere ich autos gerne neu
Bis später Engelchen *küsst sie leidenschaftlich und vergisst fast was er gerade machen wollte*
*sfz* Ich geh dann mal süße
*Geht zur Garage*

in Haus der Cullens 15.09.2010 16:51von Rosalie Cullen • Forumstar der Woche 26.9. - 3.10.2010 | 47 Beiträge

Ich betrat den Raum immer noch lächelnd und sah mich um.
Meine Augen begannen zu glänzen als ich Edward sah.
Hallo Edward. Lange nicht gesehen
Ich stellte mich seitlich hinter ihn und verschränkte meine Arme vor meinem Bauch.
Es war ein schönes Gefühl. Nach Hause zu kommen und sogleich einen meiner Kinder zu treffen.
Es roch noch nach den anderen.
Edward? Weißt du wo die anderen sind?

Als ich die Stimme meiner Mum hörte sah ich lächeld zu ihr.
Hey Mum... Ich war viel zu lange weg. Ich habe dich unendlich vermisst!
Ich kam langsam auf sie zu. Du musst wissen, Bella hat ein kleines Mädchen... ich sag' jetzt mal... gefunden und liebt sie. Sie möchte die Kleine behalten, aber das Problem ist, dass sie ein Mensch ist! Ich sah auf den Boden.
Wo die Anderen sind, weiß ich nicht. Vor Kurzem muss aber Alice hier gewesen sein, da ihr Geruch noch im Haus ist.
Mein Handy klingelte. Ich hatte eine SMS bekommen. Sie war von Bella

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |