Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Zimmer von Jasper und Alice

in Haus der Cullens 31.08.2010 12:48
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

nach oben springen

RE: Zimmer von Jasper und Alice

in Haus der Cullens 20.09.2010 19:58
von Jasper Hale • Overprotective fool | 30 Beiträge

*macht die Tür auch und tritt herein*
*sieht auf das gemacht Bett*
*er kann es noch immer nicht wirklich fassen, dass Alice jetzt in Frankreich ist und studiert*
*traurig setzte er sich auf das große Bett*
~Sie war doch alles was ich hatte, warum hat sie mich alleine gelassen~
*er konnte es noch immer nicht wirklich fassen*
*er blickte auf das Bild von ihnen, dass immer neben ihrem Ehebett gestanden hatte*
*Jasper seufzte leise auf*
*strich sich die Tränen von den Augen und versuchte sich wieder zusammeln*

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.09.2010 09:46

Gerade als er sich seine Tränen von seinen karamellfarbenen Augen gegwischte, hörte er eine ihm sehr bekannte Stimme die nach ihm rief.
Jasper sprang auf und rannte zum Fenster um zu sehen, wer nach ihm gefurfen hatte.
Er konnte es nicht fassen, Alice stand in der Einfahrt und hielt ihre Koffer in der Hand.
"Sie ist da" murmelte er in sich hinein und rannte auch schon zur Einfahr hinunter, wo sie auf ihn wartete

tbc: Hauseingang/Einfahrt

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.09.2010 17:02
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

cf: Hauseingang/ Einfahrt
Ich hab dir total schöne Sachen aus Frankreich mitgebracht und für Bella und die anderen sind natürlich auch Klamotten dabei
Ich setzte mich auf unser Bett und sah zu wie Jazz die drei Koffer in eine Zimmerecke stellte.
Ich sah mich um. Es hat sich nichts verändert...
Ich lächelte als mein Blick auf unser Bild fiel. Ich nahm das Bild in meine kalten Hände und strich über den Bilderrahmen.
Meine Augen trafen die von meinem Liebsten als ich aufblickte.
Langsam stand ich auf, ging einige Schritte auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Körper. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Brust.
Ich liebe dich flüsterte ich und schloss meine Augen um seinen Geruch und seine Nähe besser zu spüren.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.09.2010 09:35

cf: Hauseingang/Einfahrt

Ich trug die Koffer auf unser Zimmer und stellte sie in die Ecke, neben dem Fenster ab.
da wird sich Bella aber freuen, über die Kleider sagte ich mit einem zwinkern, den Alice wusste genau was ich meinte, seit Bella mit Edward zusammen war, versuchte mein Engelchen, ja immer wieder Bella einwenig Stil beizubringen.... was naja, sagen wir's mal so nicht immer klappte., den Bella war ein Dickschädel genau wie meine kleine.
Alice hatte es sich auf unserem Bett gemütlich gemacht und betrachtete, wie ich bevor Alice gekommen war, unser gemeinsames Bild, welches am Nachtkästchen stand.
Als sich unsere Auge trafen, strahlte ich sie wahrscheinlich an, wie ein kleiner Schuljunge der das erste mal verliebt war. Alice kam zu mir hinüber und vergrub zärtlich ihren Kopf auf meiner Brust, ich sah auf sie herab und küsste zärtlich ihre Stirn und erwiderte ihre Liebe.
Ich liebe dich auch Alice hacuhte ich ihr zärtlich ins Ohr, und hob sie zu mir hoch und trug sie zum Bett wo ich mich mit ihr in die Laken fallen ließ.
Ich kuschelte mich eng an sie heran und begann sie mit zärtlichen Küssen zu überhäufen.
Du weißt gar nicht wie sehr du mir gefählt hast gestand ich ihr zwischen den Küssen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.09.2010 17:45

Ich liebte diese Nähe und seine Küsse. Ich wusste warum ich ihn so unendlich liebte noch bevor er es überhaupt wusste.
Die gemeinsame Nähe zwischen unseren Körpern war einfach erholsam und man konnte die Zweisamkeit nur genießen.
Ich genoss seine Küsse und atmete seinen Geruch ein. Wie sehr hatte er mir gefehlt. Wie oft war ich kurz davor wieder zurück zu fliegen ohne mein Studium zu beenden und dennoch hielt ich es durch ganze 3 Jahre lang. Eine Zeit die so langsam verstrich und an manchen Tagen dachte man sie würde stehen. Als hätte einfach jemand auf Pause gedrückt. Egal wie man es drehte und wendete ich war gerne hier und würde ab heute nie wieder weg gehen. Jedenfalls nicht ohne ihn!
Plötzlich verschwamm meine Sicht, meine Gedanken wichen ab und vor mir bildeten sich Bilder.
~Ich sah wie Emmett ein Mädchen in die Kehle biss.
Ich sah wie sie blutleer auf den Boden fiel und wie mein großer Bruder sie im See untergehen ließ.
Seine Augen waren blutrot. Er war selber schockiert. Ich sah wie er weg fuhr. Zu schnell fuhr. Wie Rose ihn beruhigte und sie hier her kamen.~
Erneut verschwamm mein Blickfeld. Dieses mal sah ich etwas anderes.
~Rose und Em waren am Flughafen. Wir trugen ihre Koffer. Der Flug ging nach Brasilien in den Regenwald. Wir hatten alle Mühe Emmett davon abzuhalten einen der Menschen anzufallen. Sie würden weggehen und erneut würde unsere Familie für unbestimmte Zeit getrennt werden~
Ich blinzelte und sah in Jazz angespanntes Gesicht.
Ich atmete flach. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich war verzweifelt, enttäuscht und zu gleich fühlte ich mich familiärisch einsam. Sicher ich hatte wieder meinen Geliebten bei mir doch ich wusste. Ich würde meine Geschwister für längere Zeit nicht mehr sehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.09.2010 18:28

Ich sah Alice an und bemerkte sofort, dass sie eine Vision hatte.
Alice was hast du den gesehen? Du bist völlig außer Atem fragte ich sie und setzte mich neben Alice und nahm sie in den Arm.
Ich machte mir Sorgen, denn so aufgeschreckt habe ich Alice noch nie erlebt.
Du bist so angespannt, das ist kein gutes Zeichen. Weißt du eignetlich schon, dass Edward Bella verlassen hatte und er sich bis jetzt nicht wirklich bei ihr gemeldet hatte??
Ich nahm Alice wieder in den Arm und strich ihr zärtlich durchs Haar und küsste sie auf die Stirn, und atmete den Duft ihrer Haut ein und schloss meine Augen als ich sie ganz eng an mir spührte.
Immer wieder war ich kurz davor, dich in Frankreich zu besuchen, aber leider war es nicht so oft möglich... ich habe mich immer wieder gefreut, als ich für ein paar Tage zu dir kommen konnte war das wirklich schön gewesen. Nur in letzter Zeit war einfach viel zu viel los ihr im Haus.
Ich strahlte Alice an und dann erzählte ich ihr
Süße wir sind eingeladen worden zur Hochzeit von Paul und Rachel, weißt du vielleicht was wir ihnen schenken könnten? versuchte ich auf ein anderes Thema zu schwenken!

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.09.2010 20:17

Ich sah Jazz lange an bevor ich antwortete. Sicher freute ich mich über die Nachricht das Paul und Rachel heiraten würden aber im Moment galt meine Sorge etwas anderem.
Etwas viel wichtigerem.
Jazz.. Ich ich hab gesehen, dass alles kaputt geht. Emmett hat grad einen Menschen umgebracht...Ein Mädchen Ich schluckte und beruhigte mich wieder halbwegs.
Er hat sie umgebracht nachdem er ihr erzählt hat was er ist. Sie werden uns verlassen. Unsere Familie bricht immer mehr auseinander so habe ich das Gefühl
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und flüsterte weiter.
Alle gehen ihren Weg das ist schon richtig aber wir sind immer noch eine Familie und wir sollten dennoch zusammenhalten und im Moment so habe ich das Gefühl geht jeder seinen Weg. Vergisst die Familie, macht Fehler für die man nicht gerade stehen kann. Das Edward ging wusste ich aber schon im Flugzeug habe ich gesehen, dass er zurück kommt. Ich kann seit einiger Zeit Bellas Zukunft nicht mehr und ich möchte Wetten das es an den verfluchten Wölfen liegt. Esme und Carlisle sind immer noch nicht wieder zurück. Und Nessie ist auch nicht hier. Alle gehen sie weg.
Ich seufzte und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln.
Ich sah zu Jazz hoch und musste doch lächeln.
Wann ist die Hochzeit? Ich muss Rachel noch helfen ein Kleid zu kaufen

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.09.2010 19:04

Ich zuckte zusammen als mir Alice ihre Vision erzählte
Das ist nicht gut sagte ich ihr. Plötzlich merkte ich dass mein IPhone läutete und Rose rief an!
~]"Jasper, Bruderherz... bist du da? Ich brauch so dringend deine Hilfe! Ich bin auf der Straße von Forks mit Emmett, seinem Jeep, Bellas Wagen .. und ich weiss nicht mehr weiter. Bitte, komm her, irgendwie... Ich .. ich .. ich kann es jetzt nicht erklären. Aber ich brauche dich .. ... ~
Ja Rose ich bin daheim! Alice ist schon da und wir werden gleich kommen. Wo bist du den?
Ich machte kurz eine Pause und sagte dann zu Alice
ich glaube wir sollten sofort nach Rose und Emmett sehen, das klingt nicht gut dann stand ich auf und sah zu Alice sagte ihr
Ruh dich aus, der Flug war lang, ich werde mal nach Rose sehen. Wenn du mit kommen willst, treffen wir uns in 10 Minuten in der Garage
Langsam ging ich in die Garage zu meinem geliebten Volvo.

tbc: Garage

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 19:08 | nach oben springen

in Haus der Cullens 24.09.2010 21:44

Er hatte es getan. Ich hatte dem Gespräch gelauscht und seufzte.
Jazz sei vorsichtig...
Ich sah im noch nach. Ich sollte mich ausruhen? Aber wie?
Wenn ich weiß das etwas mit meiner Familie ist.
Ich musste mich ablenken und das ging am besten wenn ich irgendetwas machte.
Ich atmete tief durch und schüttelte meinen Kopf.
Elegant stand ich vom Bett auf und verließ das Zimmer durch die Haustür und lief so schnell wie ich konnte durch den Wald.

to: Rachel Hauseingang

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 21:30

Ich tanzte durch mein Zimmer und lies die Kleidung von meinen Körper gleiten.
Meine Unterwäsche wechselte ich natürlich auch und in dem Moment war ich doch irgendwie froh das wir in einem Wald lebten ansonsten hätte jeder gedacht ich würde strippen.
Ich freute mich riesig und lächelte. Alle Sorgen waren wir verflogen.
Ich schlüpfte in mein blaues Kleid und schwebte erneut die treppe nach unten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen