Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Schlafzimmer
in Haus von Jacob und Renesmee 31.08.2010 18:43von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Schlafzimmer
in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 11:48von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 11:57von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Merkt wie Nessie wach wird*
*Tut so als wenn er nichts merken würde*
*Spürt ihren leichten Kuss auf der Stirn*
*Wartet bis sie aus dem Zimmer ist*
*Schlägt die Augen auf und grinst*
~Blumen würden ihr am Morgen sicher gefallen~
*Zieht sich schnell seine Hose an*
*Öffnet das Fenster*
*Springt leise hinaus*
*Rennt unbemerkt in den Garten*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:06von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Grinst vor sich hin*
Na ich bin wirklich die glücklichste Frau der Welt, ein Mann und Wolf der freiwillig aufräumt
Na und ich dacht du begleitest mich zum anziehen
*macht die Schranktür auf und holt ein rotes Kleid raus, dass über dem Knie endet. Bindet sich das Haar zusammen und steckt eine von Jakes geplückten Blumen mit herein.*
~Ich hoffe wenn Dad da ist, hat er Hunger, dann bin ich mit ihm ein wenig allein und Jake kann mit Mom rumalbern~
*Kommt wieder in die Küche*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:32von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Lässt sich von Jake aufs Bett werfen*
Ich genieße mein Leben mit dir so sehr, es ist alles so einfach und so schön mit dir
*Die nächste Stunde wird so viel gemacht, das so privat ist;)*
~Gott nur der Himmel kann schöner sein~
*sieht zu Jake rüber und lächelt ihn an*
*versucht ihr Haar wieder ein wenig Form zu verleihen*
Jetzt sollte wir aber wirklich los Liebling
Ich liebe dich und ziehe mich jetzt an und versuche es auch zu bleiben
*grinst ihn an und steht nach einem weiteren langen leidenschaftlichen Kuss auf*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:38von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Wirft Nessie aufs Bett*
*Verbringt eine leidenschaftlich wunderschöne Stunde mit ihr*
~Diese Frau ist so wahnsinnig. WOmit habe ich das verdient?
*Sieht Renesmees Lächeln und lächelt zurück*
*Hilft ihr bei ihren Haaren*
Du siehst so wunderschön aus. Ich könnte dich den ganzen tag anschauen.
*Zieht sich wieder an*
Ja lass uns los. Bella macht sich sicherlich schon Sorgen.
*Macht sich auf den Weg zu Bellas Haus*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:39von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:28von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:33von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:37von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Wacht durch ein leises Quietschen auf*
*Öffnet die Augen*
*Sieht Nessie am Schrank stehen*
*Schleicht sich leise an Nessie an*
*Umarmt sie von hinten*
Hallo mein Engel.
*Streicht ihr sanft die Haare aus dem Nacken*
*Küsst sie liebevoll im Nacken*
Du hast mir gefehlt.
*Dreht sie zu sich um*
*Umfasst ihre Taille*
Wie gehts dir?
*Küsst sanft ihre Lippen*

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:41von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:49von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 19:53von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Na was glaubst du denn
*Bekommt eine Gänsehaut bei den letzten Worten*
Du weißt ganz genau das ich dir so nicht widerstehen kann, du bist einfach unwiderstehlich
*Streichelt Jake sanft über den Bauch*
*Haucht an seinem Hals entlang*
*Nimmt Jake bei der Hand und zieht ihn hinter sich her*
*Wird ein wenig rot, weil sie sich beobachtet fühlt*

in Haus von Jacob und Renesmee 14.09.2010 20:08von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 18:46von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |