Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:12von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:36von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:41von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:44von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 15.09.2010 19:51von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:03von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:06von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:16von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
Du freches Ding.
*Wird mit einem Kissen beworfen*
Lach du nur.
*Stimmt in ihr Lachen ein*
*Hält mit der linken Hand Nessies beiden Handgelenke über ihrem Kopf fest*
*Stützt sich mit der anderen Hand weiter ab*
*Beugt sich runter*
*Küsst ihren Hals*
~Ihr Duft ist so wunderbar. So süß. So blumig. Ich würde ihn aus tausend Gerüchen erkennen.~

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:21von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Lässt sich küssen*
*Küsst ihn leidenschaftlich*
*Nimmt eine Hand dabei weg und krault ihn unter seinem T-Shirt*
hmmm...
*Nachdem auch die zweite Hand los ist...greift sie in einem unbemerkten Moment nach dem kissen und bewirft ihn erneut damit*
Ha damit ahst du nicht gerechnet
*Grinst und wirft sich auf Jake und küsst ihn erneut*
~Was für ein Körper, davon werd ich nie genug bekommen~

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:26von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Liebt die Berührungen von seinem Engel*
~Das könnte ewig so weiter gehen.~
*Bekommt eine Gänsehaut bei dem Kraulen von Renesmee*
*Wird plötzlich wieder von einem Kissen beworfen*
Du... du....
*Muss grinsen*
*Zieht Nessie ganz nahe zu sich herran*
*Küsst sie leidenschaftlich*
~Ich will sie den ganzen Tag.~
*Sagt es ihr*
Ich will den den ganzen Tag. Jede sekunde am Tag sehne ich mich nach dir. Du machst mich so glücklich.
*Küsst sie wieder*
Ich liebe dich.

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:33von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:41von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:47von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Küsst ihn noch einmal sehr innig*
SO schluss jetzt, wir können doch nicht immer nur im Bett landen
*Grinst*
*Nimmt seine Hand in ihre*
*Kuschelt sich an Jake*
Ich liebe dich, weißt du das?
Ich liebe dich deinen Körper, deine Stärke, dein feingefühl, auch wenn du das nicht magst *Zwinkert* deinen Geruch einfach alles
*Legt ihren kopf auf seine brust und genießt diese zweisamkeit*

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:52von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
Wieso nicht?
*lacht*
Wozu haben wir es dann, wenn nicht zum drin liegen?
*Nimmt ihre Hand*
*Umarmt sie mit der anderen*
Danke Renesmee. Du bist wirklich wunderbar. Du bist die tollste Frau die sich ein Mann nur wünschen kann.
*Sieht sie verliebt an*
Wonach ist dir denn? Wenn du sagst du willst nicht immer nur im Bett landen, musst du schon eine Alternative anbieten.
*Küsst sie aufs Haar*

in Haus von Jacob und Renesmee 16.09.2010 18:57von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |