Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Schlafzimmer
in Haus von Paul und Rachel 31.08.2010 18:18von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Schlafzimmer
in Haus von Paul und Rachel 11.09.2010 17:25von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 11.09.2010 21:40von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 12.09.2010 19:55von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*Kommt aus dem Wohnzimmer herein und geht direkt auf den Kleiderschrank zu um ihn zu öffnen*
*entscheidet sich für ein leichtes, kurzes Kleidchen und zieht es an*
*dreht und wendet sich vor dem großen Spiegel*
-Hoffentlich gefällt es Paul auch. Oder ist es vielleicht zu schick? wenn ich nur wüsste, was meine Lieben alle tragen, dann wärs einfacher-
*seufzt*
*behält das gewählte Kleid aber an*
*geht zufrieden lächelnd wieder ins Wohnzimmer*

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 00:08von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 00:29von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*betritt das Schlazimmer*
*Schaut nach Paul und sieht, daß er bereits schläft*
*Schleicht zum Kleiderschrank und holt sich ein Shirt von Paul heraus und zieht es an*
*lächelt glücklich und krabbelt ins Bett*
*Gibt ihrem Liebsten einen zarten Kuss auf den Haaransatz und legt sich auf die Seite*
*Betrachtet ihn noch lange glücklich lächelnd bis auch ihr die Augen zufallen*

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 22:46von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 22:54von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*Blinzelt verschlafen*
*reibt sich die Augen und streckt sich ausgiebig*
*öffnet ihre Augen und lächelt selig ihren Engel an*
*schlingt ihre Arme um seinen Nacken, küsst ihn innig*
Hast du schön geschlafen, mein Engel?
*gääähnt*
Ups, sorry. Ich hab ganz tief und fest geschlafen ! Aber erst hab ich dir noch eine Weile beim Schlafen zugeschaut. Du siehst so wunderschön aus. Deine Gesichtszüge sind so entspannt und gleichzeitig so selig... als würdest du etwas schönes träumen
*legt sich halb auf ihn und küsst ihren Paul*

in Haus von Paul und Rachel 16.09.2010 23:02von Paul Sitara • Mate for life | 70 Beiträge
*Sieht wie Rachel aufwacht*
Ja habe ich, danke.
*Lächelt sie glücklich an*
Schön dass du so tief geschlafen hast. Wollen wir uns heute an die Einladungen machen?
*Umarmt Rachel*
*Erwiedert ihren Kuss*
*Steht dann auf und sucht sich etwas zum anziehen raus*
*Zieht sich an*
Ich geh schnell ins Bad mein Schatz.
*Lächelt sie noch einmal an*
Du siehst hübsch aus so verschlafen.
*Grinst breit*
~Sie siehst wirklich so süß aus wenn sie gerade aufgewacht ist.~
to: Badezimmer

in Haus von Paul und Rachel 18.09.2010 23:53von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
*Rachel singt immer noch das gleiche Lied als sie aus der Küche herein kommt*
*Geht schnurstracks auf den großen Kleiderschrank zu und öffnet ihn*
Hmmmm... na dann will ich doch mal sehen, ob ich was finde. Vielleicht können wir das Geld sparen.
-- Hochzeitskleider ist etwas wunderschönes--
*schüttelt kurz den Kopf und wühlt weiter in ihren Sachen*
--Aber ich kann doch nicht so viel Geld ausgeben. Ob sich Paul freut, wenn ich hier doch etwas finde?--
*Legt ein Kleid nach dem anderen aus dem Schrank auf s Bett*
*sieht sich alles ausgiebig an.*
*Kann sich aber nicht entscheiden und räumt den halben Schrank aus*
--Wenn ich doch nur Jemanden hätte, der mir bei der Auswahl hilft--
--ist wohl doch nicht so ganz das Richtige dabei--
*schaut leicht traurig auf die bescheidene Auswahl an Kleidern*
*nimmt eines der Kleider und hält es sich vor die Brust um sich im Spiegel zu betrachten*
--Ich wär so gerne eine wirklich schöne Braut. Es wär so schön, wenn mein Engel leuchtende Augen bekommt, wenn er mich sieht--
*Legt das Kleid weg und wuschelt sich durch die Haare*
*Räumt alles wieder in den Schrank und schliesst ihn*
Ach, das hat keinen Sinn. Muss ich wohl doch los und mich nach einem preiswerten Kleid umsehen!
-Ob jemand mitkommt? Ob vielleicht Nessie Zeit hätte? Aber wohin dann? Erstmal Port Angeles, da ist es nicht so teuer.-
*Geht einen Schritt rückwärts und lässt sich rücklings auf das Bett fallen*
*Lächelt verliebt beim Gedanken an ihren liebsten Wolf.*
*schläft mit dem Gedanken an Paul lächelnd ein*

in Haus von Paul und Rachel 22.09.2010 16:07von Rachel Black • Forumstar des Monats September | 62 Beiträge
Irgendwann wachte ich auf und erschrak. War ich tatsächlich eingeschlafen? "Oh nein..." nörgelte ich. "Ich wollte doch Nessie fragen, ob sie mit nach Port Angeles kommt." Nun war war natürlich zu spät, die Sonne war schon fast untergegangen und die Geschäfte sicher alle schon geschlossen, ehe ich dort eintreffen würde. Ärgerlich stand ich auf und zog meine Kleidung gerade. Nun hatte ich den halben Tag geschlafen und nichts geschafft. Nicht mal das Essen steht auf dem Herd. Ich hoffe, Paul ist nicht sauer, wenn er nach Hause kommt und ich bin noch nicht fertig. ich seufzte. "Wo auch immer du gerade bist, mein Schatzi.. ich denke immer an dich" Dann ging ich die zwei Schritte zum Fenster des Schlafzimmers und sah gedankenverloren hinaus in den Wald. Meine Arme schlang ich um meine Brust und ließ traurig meinen Blick schweifen. Es kam immer mal vor, daß ich einige Zeit alleine zuhause war. Damit musste ich einfach leben und damit wollte ich leben, denn schliesslich liebte ich meinen Paul so sehr ! Und doch zerriß es mir beinah mein Herz, wenn er mal wieder länger als einen Tag unterwegs war. Immer hoffte ich, es würde ihm nichts passieren und er würde heil zu mir heim kehren.
Und nun, da er mir den wundervollen Heiratsantrag gemacht hatte, fieberte ich seiner Rückkehr noch mehr entgegen. "Ich vermisse dich so sehr..." rief ich leise... denn hören würde er mich sowieso nicht. Da ich nicht weiter drüber nachdenken wollte, wie sehr ich ihn vermisste, beschloss ich in die Küche zu gehen und etwas zu essen vorzubereiten.
to: Küche

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 432
Themen
und
1561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |