Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

RE: Hauseingang/Einfahrt

in Haus der Cullens 20.09.2010 17:52
von Rosalie Cullen • Forumstar der Woche 26.9. - 3.10.2010 | 47 Beiträge

Oh.. Gott sei dank, er steht noch da. Dann muss ich nicht erst noch mein Auto aus der Garage holen dachte ich erleichtert. Denn umso schneller war ich wieder in Port Angeles. Schnell stieg ich ein und drehte den Schlüssel im Zündschloß herum und der Jeep sprang ohne Probleme an. So schnell es mir möglich war, verließ ich die Einfahrt Richtung Port Angeles.

nach oben springen

in Haus der Cullens 20.09.2010 21:41
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Meine Augen strahlten regelrecht als das Taxi vor der Haustür hielt.
Endlich war ich wieder daheim.
Ich drückte dem Taxifahrer Geld in die Hand nachdem er die Koffer auf den Kofferraum geladen hatte.
Ich wartete noch bis er weg fuhr und atmete dann tief durch.
Jazzi! Liebling! Ich bin Zuhause! dann sagte ich nichts mehr und wartete was geschehen würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.09.2010 09:54
von Jasper Hale • Overprotective fool | 30 Beiträge

cf: Zimmer von Jasper und Alice

Jasper riss die Türe auf und rannte seiner Alice entgegen.
"Da bist du mein Engel" sagte er fröhlich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, die so weiß wie Alabaster war.
"ich habe dich vermisst!" gestand er Alice und nahm ihr, ihre Koffer ab, die der Taxifahrer neben die Tür gestellt hatte.
"Wie war es den in Frankreich? Du musst mir alles erzählen!" sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen, das man bei ihm nur sehr selten sah!
Er konnte es noch nicht wirklich fassen, das Alice wieder zu ihm zurück gekommen war.
Imemr wieder sah er ihr tief in die Augen, in denen er sich nur schon zu oft verloren hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.09.2010 17:01

So eine tolle stürmische Begrüßung!
Mir gefiehl es so von meinem Liebsten begrüßt zu werden. Wenn er nur wüsste wie sehr ich ihn vermisst hatte.
Jedoch konnte ich nicht einfach so zurück fliegen und mein Studium unterbrechen.
Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf.
Ich habe dich auch vermisst Jazz. Frankreich war schon irgendwie schön aber auch langweilig ohne dich. Man konnte sagen das einige Menschen einen guten Geschmack haben was Kleidung anbelangt aber viele haben überhaupt keine Ahnung von der richtigen Farbenkombination. Aber es wäre doch schön gewesen wenn du da gewesen wärst.
Ich sah ihm in die Augen und kicherte. Es war so schön endlich wieder zuhause zu sein.

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.09.2010 08:25
von Jasper Hale • Overprotective fool | 30 Beiträge

Jasper zog Alice ganz eng an sich heran und erwiderte ihren Kuss.
Dann hast du ja wirklich viel erlebt sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich wäre doch eh so gerne mit dir gegangen, hier versauere ich doch ohne dich
wiedermals atmet er tief ein und grinste Alice verliebt an, wie er es eigentlich immer mache, wenn er sie ansah.
So jetzt lass uns erstmal deine Sachen ins Haus bringen
mit dem Koffern an seinen Händen öffnette er elegant die Türe und war schon mal die Stiegen hinauf gegangen zum gemeinsamen Zimmer von Alice und ihm.
Imemr wieder blickte er zu Alice hinunter ung gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn oder Wange.

tbc: Zimmer von Jasper und Alice

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 09:20 | nach oben springen

in Haus der Cullens 22.09.2010 16:56

Es war ein schönes Gefühl endlich wieder bei meiner Familie zu sein. Bei Leuten die einen lieben. Meines Gleichen.
Ich liebte es, vor allem weil ich nicht mehr alleine war.
Es gab vlt. auch in Frankreich Vampire aber diese habe ich ja nun nicht getroffen. Darauf habe ich auch gerne verzichtet.
In den Koffern sind nur mitbringsel für euch alle drin zwitscherte ich und lief elegant neben Jazz her.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.09.2010 22:22
von Esme Cullen • 10 Beiträge

Ich kam aus dem Wald und roch den vertrauten Geruch meiner Kinder.
Ich lächelte glücklich und drehte den Schlüssel herum.
Dan betrat ich das Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.09.2010 16:31

Ich roch meine Mutter und noch andere Gerüche die hier waren. Edward war vor kurzem hier gewesen.
Meine Mundwinkel verzogen sich leicht und ich betrat das Haus

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 21:36

Ich lächelte zufrieden mit meinem Aussehen und lief über den Hof direkt zu der Garage

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 21:53
von Carlisle Cullen • RPG-Baby | 11 Beiträge

Ich ging mit esme zusammen zur einfahr, denn bella bestand darauf uns abzuholen in ihrem schicken neuen auto. ich war gespannt und froh das ich mich zurücklehnen und die kinder machen lassen konnte.
ich genoss es sehr

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 21:54
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

cf. Haus von Bella und Edward

Ich hupte zweimal kurz als ich ankam und wartete auf meine Schwiegereltern.
Ich sah wie sie dir Tür hinaustraten und sie sahen umwerfend aus.
Hallo ihr zwei, seit ihr soweit? fragte ich und lächelte aus dem Fahrerfenster hinaus während ich ihnen zuwinkte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 21:57
von Esme Cullen • 10 Beiträge

Ich lächelte und umarmte meine Tochter.
Schön dich zu sehen Liebes.
Ich sah Carlisle an. Ich setze mich hinten rein schon klar
Ich öffnete die Tür und glitt anmutig auf den Rücksitz.

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.10.2010 22:00
von Carlisle Cullen • RPG-Baby | 11 Beiträge

wir sind soweit du siehst super aus bella
ich wollte esme eigentlich den vortritt lassen, da sie schon nach hinten glitt, setzte ich mich nach vorn zu bella.
Ich bin gespannt und voller vorfreude, ich hoffe die beiden sind nicht allzu nervös, weißt du noch wie es bei uns war liebste? ich sah meine frau liebevoll an, eserinnerte mich immer an unsere traumhafte hochzeit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen