Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Kleider für Feiern etc.

in Kaufhaus 30.09.2010 16:19
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Ich lief schnellen Schrittes durch den Eingang und durch die Gänge. Ich wollte mich beeilen und so viele Entwürfe und Stoffe wie möglich bekommen bis ich jedoch den Laden fand.
Meine Augen begannen zu leuchten und ich glitt elegant durch die Eingangstür in einen Laden. Er versprach Kleider für alle Anlässe. Hier müsste man doch etwas finden.
Ich lächelte als ich durch die Gänge lief. Ich entdeckte sofort die Kleider für Esme und für mich nur für Rachels Kleid brauchte ich länger.
Jedoch wollte ich keine Hilfe von den vielen Verkäuferinnen die hier rumwuselten.
Meine kalten Finger glitten über die verschiedenen Stoffe und ich lächelte bei dem Gedanke auch bald wieder heiraten zu können. Vlt. Sollte ich es ja Emmett und Rose gleich tun, schließlich war es immer eine super Party gewesen.
Und erneut erinnerte ich mich daran was nun bei Jazz, Rose und Em los war. Ich wurde leicht traurig als ich durch die Gänge lief und eine Träne stahlt sich aus meinen Augenwinkeln.
Plötzlich blieb ich stehen denn ich sah es. Ich sah Rachels Traumkleid.
Ich kicherte leise und hüpfte zu dem Kleid. Der Preis war hoch doch war mir für Rachel nichts zu teuer.
Ich nahm das passende Kleid in einer Kiste hervor und sah mich noch um. Komischer weise hatte der laden auch gleich noch Anzüge.
Ich grinste und packte gleich mal 5 Stück ein. Wer weiß wer noch keinen schicken Anzug hatte.
Ich hüpfte zur Kasse und bezahlte fleißig die Kleidung. Anschließend lief ich vollbepackt zu Rachels Haus.
Ich rannte so schnell ich konnte damit ich noch dort sein konnte bevor sie zurück kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen