Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Kathy's Zimmer

in Haus von Kathrin Farro 26.09.2010 18:58
von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge
nach oben springen

RE: Kathy's Zimmer

in Haus von Kathrin Farro 01.10.2010 21:23
von Kathrin Farro • RPG-Baby | 12 Beiträge

Grinsend nah mich das Kleid, welches ich auch schon auf der zweiten Hochzeit meiner Mutter getragen hatte aus der Hülle. Noch immer konnte ich nicht fassen, dass ich heute zu einer Hochzeit gehen würde. Am Strand hatte ich noch kurz mit Rachel geredet und dann war auch Paul, ihr Verlobter gekommen. Er war auch ein Wolf.
Ich zog das Kleid an. Es war Weiß und endete noch über den Knien. Das Kleid war an der Taille durch ein Band enger gebunden, was meine Figur betonte. Dieses Kleid war wunderschön, ich liebte es. Leider konnte man sowas nur selten anziehen.
Lächelnd setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte meine Augen. Am Ende hatte ich einen tiefschwarzen Lidstrich und meine Wimpern waren länger und dichter.
Was ich mit meinen Haaren anstellen sollte wusste ich noch immer nicht. Ich seufzte und probierte einiges aus. Ich zog einen Seitenscheitel und steckte meine Haare im Nacken fest. Die Frisur gefiel mir, also ließ ich mein Haar so. Danach schlüpfte ich noch schnell in meine Schuhe. Sie hatten einen Absatz, der war aber klein. Auf hohen Schuhen konnte ich nicht laufen.
Ich nahm meine Tasche und das kleine Geschenk, das ich noch schnell besorgt hatte und ging los in Richtung Strand.

tbc: Strand, Hochtzeit von Rachel und Paul

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 21:25 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen