Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Kathrin Farro [ANGENOMMEN]

in Angenommen 26.09.2010 18:14
von Nicole Williams • Music is the Key | 61 Beiträge

Name:
Kathrin Farro

Spitzname:
Kathy, Kat

Gesinnung:
Gut

Gruppe:
Werwolf

Alter (äußerlich):
17

Geburtstag:
06.12.

Tag der Verwandlung:
15.08.

Familienstand:
Solo, Einzelkind

Gabe:
Kathy kann sich in einen Wolf verwandeln. Ihr Fell ist dann Hellbraun.

Beruf:
Schülerin

Arbeitstselle:
-

Hobbys:
Musizieren ( Kathy spielt Klavier und Gitarre ), Tanzen, Zeit mit Freunden verbringen.

Aussehen:
Kathy hat lange, dunkelbraune Haare, welche ihr bis ca. zur Rückenmitte gehen. Sie trägt ihre Haare gerne glatt oder gewellt, bindet sie aber auch oft zusammen oder steckt sie hoch. Ihre Augen sind dunkelbraun und mandelförmig, umgeben von langen, dichten Wimpern. Kathy's Gesicht wirkt ründlich und ihr Tein ist von einem hellen braun. Sie ist schlank und zierlich und zudem noch klein. Ihr Stil varriert von Süß über Rockig bis hin zu Edel.

Charakter:
Kathy redet viel, lacht immer und ist zu jedem nett. Das sagen all ihre Freunde. Doch so ist sie nur bei ihren Freunden. Erlebt man Kathy allein oder bei Fremden so ist sie still und schüchtern, bringt kaum ein Wort über die Lippen. Ihre Freunde wundern sich immer über die starken Unterschiede, die Kathy's Charakter aufweist. Es fällt ihr schwer, zu vertrauen, doch sobald sie einem vertraut tut sie dies bedingungslos.

Lebenslauf:
Kathy wurde in La Push geboren und verbrachte dort ein schönes Leben mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester. Doch als Kathy 8 war starb ihre Schwester bei einem Autounfall. Dieses Ereignis hat die Familie zerstört. Kathy's Eltern konnten so nicht weiterleben. 2 Jahre nach dem Unglück ließen sie sich scheiden. Zusammen mit ihrer Mutter zog Kathy nach Florida. Dort lebte sie nun mit ihrer Mutter, doch Kathy fühlte sich nie wohl. Mit 13 bat sie ihre Mutter, wieder nach La Push zu ziehen, doch diese wollte in Florida bleiben. Sie hatte eine neue Beziehung, neue Freunde. Desshalb zog Kathy zu ihrem Vater. Sie vermisst ihre Mutter, aber in Florida ging es ihr nicht gut. Zurück in La Push ging es Kathy immer besser. Zusammen mit ihrem Vater verarbeitete Kathy den Tod ihrer Schwester und auch ihre Mutter besuchte sie regelmäßig. Einmal aber stritt sie sich am Telefon schrecklich mit ihrer Mutter. Plötzlich begann sie zu zittern und verwandelte sich in einen Wolf. Sie kannte alle Mythen, hatte aber nie dran geglaubt. Sie beruhigte sich und wurde wieder zum Mensch. Sie sprach mit ihrem Vater darüber. Seitdem versucht Kathy ihre Verwandlungen in den Griff zu bekommen.

Stärken:
+Mut
+Stark ( also nicht vom Körperlichen :D )
+sie kann gut mit Stress umgehen
+ findet immer eine Lösung
+ist sehr kreativ

Schwächen:
-Schüchter
-Naiv
-Vorlaut
-Ängstlich
-urteilt manchmal vorschnell

Vorliebe:
+Tiere
+Braune Augen
+den klang einer akustischen Gitarre
+Klavier spielen
+Mode

Abneigungen:
- Chartmusik
-Insekten
-Vampire
-Altmodische Personen
-bullige Schlampen (entschuldigt den Ausdruck)

Schreibprobe:
Kathy wusste, dass heute wiedermal nichts passieren würde. Sie lag grade auf ihrem Bett und las ein wenig, während die Musik durch ihr Zimmer klang. Egal wann man Kathy's Zimmer betrat, es war immer Musik zu hören. Nicht etwa Pop oder Hip-Hop, sowas konnte man nicht als Musik bezeichnen, sondern Rock. Musik, die wirklich noch von Instrumenten kam. Gelangweilt legte Kathy das Buch beiseite und stand auf. "Was mach ich jetzt ?", murmelte das Mädchen und ging zu ihrem Schrank. Da es noch früh war hatte Kathy sich noch nicht fertig gemacht. Sie nahm sich eine Jeans, ein T-Shirt und frische Unterwäsche und verschwand im Bad. Als sie ihr Zimmer wieder betrat dufteten ihre noch Nassen Haare nach Pfirsich. Lächelnd inhalierte sie den Duft und stellte die Musik wieder an. Eigendlich ließ Kathy ihre Haare Lufttrockenen, doch die nasse Mähne störte sie grade viel zu sehr. Sie holte schnell den Föhn und blies ihre Haare trocken. Mit einem seufzer ließ Kathy sich rückwärts auf ihr Bett fallen und überlegte, was sie machen sollte. Sie beschloss raus zu gehen. Schnell ging sie vor die Tür und rannte in den Wald. Sie ging sicher, dass niemand in der Nähe war, bevor sie sich zum Wolf verwandelte. Hechelnd rannte sie durch den Wald in Richtung des Sees, wo sie sich wieder in einen Menschen verwandelte. Sie setzte sich in den Sand und beobachtete die Wellen.

Selena Gomez ->

Ich spiele RPGs seit:
ich weiß nicht genau. . . ein halbes Jahr ? :O

Ich möchte diesen Charakter spielen weil:
Ich erstelle grundsätzlich lieber meine eigenen Charas, weil ich dann mehr bestimmen kann. Bisher waren es meistens Vampire oder Halbvampire. Jetzt wollte ich mal nen Wolf spielen :)

Wie alt bist du?
15. Die Ausnahme :b

Ich habe alle 4 Bücher gelesen
[x]Ja []Nein (Kreuz zwischen die Klammern setzen)

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und bin mir im klaren darüber, was passiert wenn ich diese nicht einhalte, ebenso bin ich mindestens 16 Jahre oder älter.
[]Ja [x]Nein, aber ich darf trotzdem hier sein :b

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Kathrin Farro

in Angenommen 26.09.2010 18:28
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

Subba, WoB wie nicht anders zu erwarten.
Viel Spaß mit ihr :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen