Wir ändern die Schreibweise!
Da wir festgestellt haben, dass viele von euch mit der Schreibweise nicht klar kommen ändern wir diese nun.
Und zwar schreiben wir ab jetzt in der ersten Person Einzahl also in der Ich-Form oder in der 2.Person Singular also Er ging/Sie ging.
Das ist für ein paar eventuell eine Umstellung, jedoch ist es allgemein einfacher und wir haben mehr Möglichkeiten unsere Chars zu entfalten. Ebenso geht das Posten schneller wenn wir nicht bei jedem neuen Satz tausend Satzzeichen setzen müssen.
Das heisst also auch, dass wir ab jetzt eine neue Postingregel haben die besagt dass ihr eine Mindespostinglänge von 250 Zeichen pro Post haben müsst.
Das geht natürlich nicht immer, aber ihr solltet es soweit wie möglich versuchen.
Lasst euren Char die Umgebung ansehen, Dinge erklären und beschreiben. Da kommen schneller 250 Zeichen zusammen als ihr gucken könnt.
Wenn wir sehen, dass Jemand auch nach 2 Tagen immer noch so postet wie vorher bekommt er eine Abmahnung weil wir dann davon ausgehen müssen, dass derjenige die Regeln nicht gelesen hat.
Und nun viel Spaß beim spielen!
Euer Admin-Team
text = Was jemand denkt.
Beispiel: "Wie nervtötend", dachte ich.
(text) = was du als reale Person meinst
Beispiel: (lol) oder (was für ne komische Formulierung) -> bitte nur verwenden, wenn es wirklich nötig ist!
text = Betonung
Beispiel: "Nein", dachte ich verzweifelt.
TEXT = Ihr schreit etwas
Beispiel: "NICHT ALICE!", schrie ich sie an.
Wenn ihr von einem Ort kommt, markiert ihr dies bitte über eurem Post mit cf: ( = come from) und benennt den Ort, von dem ihr kommt.
Beispiel: cf: Wohnzimmer
Wenn ihr den Ort verlasst markiert ihr dies unter eurem Post mit to: ( = nach) und schreibt dahinter den Ort, den ihr begehen wollt.
Beispiel: to: Küche
Bitte denkt daran, dass ihr nur auf das reagieren könnt, was ihr erlebt habt, nicht dass was ihr gelesen habt.
Sprich ihr könnt nicht auf das reagieren was ein Char denkt, Menschen nicht auf das was Vampire zu leise für Menschen Ohren sagen ect.