Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet: http://twilightlegend.forumieren.com

Flughalle

in Flughafen 31.08.2010 19:43
von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

nach oben springen

RE: Flughalle

in Flughafen 20.09.2010 21:35
von Alice Cullen • Jazzis quirliges Baby | 30 Beiträge

Es war ein schönes Gefühl, welches ich verspürte als ich aus dem gerade gelandeten Flugzeug stieg.
Endlich wieder Zuhause.
Die Jahre in Frankreich schienen gar nicht zu vergehen ohne meine liebsten um mich herum.
Das Studium hatte ich erfolgreich abgeschlossen und ich wollte in den nächsten Wochen als Modeberaterin starten.
Ganz Menschentypisch streckte ich mich und hüpfte zur Kofferausgabe. Es dauerte mal wieder ewig bis meine Koffer auf dem Fließband herangetragen wurde.
Die Chance nutze ich um mich etwas um zu sehen. Einige Leute die hier herum standen hatten ja mal überhaupt kein Klamotten Geschmack.
Wer kombiniert schon ein dunkelblaues Shirt mit einer neongrünen Hose und pinken Schuhen. Das tut doch weh in den Augen.
Seufzend wand ich mich meinen Koffern zu und sah sie die drei schwarzen gefüllten Taschen zu mir fuhren. Schnell schnappte ich sie mir und lief eiligen Schrittes durch die Halle.
Ich wollte ja schließlich schnell nach Hause und zu meinen Liebsten.
Schnurstracks lief ich zu den Parkplätzen

nach oben springen

RE: Flughalle

in Flughafen 23.09.2010 18:11
von Edward Cullen • RPG-Baby | 17 Beiträge

Wie lange ist es her, als ich das letzte Mal Amerika gesehen hatte? Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr?
Ich weiß es nicht mehr! Ich weiß nur noch, dass ich jetzt zu meiner Bella möchte. Sie wieder in den Arm nehmen und berührern können...
Ich habe viele Fehler gemacht, doch sie hat mir verziehen! Ich war wahrscheinlich der glücklichste Vampir der Welt!
Ich darf zurück zu meiner Bella... das ist mir das Wichtigste!
Natürlich habe ich immernoch Bedenken wegen Jacob, doch das muss ich mit ihm klären, weder Nessie noch Bella können etwas dafür, das ist eine Sache zwischen mir und ihm.
Nachdenklich schlenderte ich durch die Flughalle bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich hatte eine SMS von Bella bekommen.
Sie wollte mich vom Flugahfen abholen, da sie viel mit mir zu besprechen hätte. Und wir haben einen Gast.
Einen Gast?
Ich schrieb eine Nachricht zurück und mache mich auf den Weg nach Hause.

*to: Forks/ Haus von Bella und Edward/ Garten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 1561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen