Wir sind umgezogen! Die neue Adresse lautet:
http://twilightlegend.forumieren.com |
|
|
Küche
in Haus von Jacob und Renesmee 31.08.2010 18:43von Isabella Cullen • Still in love lamb | 651 Beiträge

RE: Küche
in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:25von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*kommt in die Küche*
*geht in Richtung Kühlschrank um Jake Frühstück zu machen*
~Die Kochsendungen lohnen sich doch, bei meinem Süßen als Langschläfer, ich hoffe es gelingt mir und er freut sich darüber~
*Holt Eier aus dem Kühlschrank und schlägt das erste in der Pfanne auf, als Schritte im Wohnzimmer zu hören sind.*
Jake bist du wach?

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:28von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Kommt aus dem Wohnzimmer rein*
*Hält die Blumen hinter den Rücken*
Guten Morgen mein Schatz, ich dachte ich war leise genug.
*Geht auf Renesmee zu*
*Umarmt sie mit einem Arm*
*Hält den anderen Arm mit den Blumen weiter hinterm Rücken*
*Gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange*
~Wie gut sie heute riecht.~
*Schnuppert an ihren Haaren*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:31von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:34von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Hällt Nessie ganz fest*
Essen ist immer gut.
*Lächelt sie liebevoll an*
Ich wollte dich eigentlich damit überraschen.
*Holt den Blumenstrauss hervor*
*Hält sie Renesmee hin*
Für dich mein Engel.
*Gibt ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Lippen*
~Ich bin so froh sie zu haben. Ich müsste ihr viel mehr zeigen wie sehr ich sie liebe~

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:39von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Oh der ist wunderschön. Vielen Dank ich liebe dich
*nimmt in noch fester in den Arm*
*Legt ihm eine Hand auf die Wange*
~Ich liebe dich Jake ich bin glücklich mit dir und habe dich gar nicht verdient, du mein hoffnungsloser Romantiker. All die tollen Dinge die du für mich tust, lässt Jake dabei noch ein paar schöne Erinnerung mit Ihr zusammen erleben~
*nimmt den Blumenstrauss und stellt ihn ins wasser*
so jetzt mach ich meinem Liebling was zu essen und du kannst dich an den Tisch setzen und genießen
*Gibt Jake noch ein langen innigen Kuss und dreht sich um und schiebt Jake dabei liebevoll beiseite*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:41von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:45von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*sieht beim kochen nach hinten und grinst*
na was geht wieder in deinem kopf vor?
*dreht sich wieder um und kocht schnell ein paar eier, wirft noch ein paar Würstchen hinter her und holt die Brötchen aus dem Ofen*
*stellt den Teller vor Jake ab und setzt sich zu ihm auf den Schoss*
was machen wir nachdem du gegessen hast?der Tag ist so schön.

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:49von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Sieht Nessies Grinsen*
Och nichts.
*Kichert*
Du siehst heut nur so gut aus.
~Wenn sie wüsste wie sehr.~
*Hält Renesmee mit einem Arm fest auf seinen Schoß und isst mit der anderen Hand*
Wonach ist dir denn?
Wir könnten deine Mutter besuchen, spazieren gehen, ins Kino fahren, jagen gehen, falls du heute keine Lust hast normales Essen zu essen.
Ganz wie du möchtest Schatz.
*Kaut und schmatzt gemütlich vor sich her*
*Lobt Nessies Kochkünste mit vollem Mund*
Schmeckt wirklich gut!

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 12:54von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
Wenn du sagst nichts, dann rechne ich mit allem
*grinst Jake an*
ich nehme das Murmeln mal als ein Lob an
*Zwickt Jake in die Seite und steht auf*
*sieht über die Schulter zurück während sie in Richtung Schlafzimmer geht*
Also ich ziehe mich jetzt erstmal an. Dann könnten wir meine Eltern besuchen gehen. Ich kann ja dann mit Mom oder Dad ein wenig Jagen gehen, wohl eher mit Dad dann ärgert ihr euch nicht wieder so sehr, wenn er da ist.
~denkt darüber nach erst anzurufen~
~naja erstmal schauen was ich anziehe~
*verlässt die Küche*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:01von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
Sollte auch ein Lob sein.
*Grinst übers ganze Gesicht*
Aua!
*Lacht bei Nessies kleinem Versuch ihn zu zwicken*
Sollte das wehtun?
*Grinst immernoch*
Okay, geh du dich anziehen. Ich räum das Geschirr weg und ruf Bella an und frag ob dein Dad da ist. Damit ich weiss worauf ich mich einlassen muss.
*Grummelt vor sich hin als er das Geschirr weg räumt*
~Lass ihn nicht da sein bitte~
~Das muss heut irgendwie nicht sein~

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:08von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:19von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Sieht Nessie wieder reinkommen*
~WOW~
Wow du siehst toll aus Schatz!
Ja, Bella ist auf dem weg hierher. Sie war eigentlich gerade mit Em, Rose und Nicole im Kino, aber sie hat dich so lange nicht gesehen, dass sie jetzt herkommt. Ich soll dich grüßen.
*Nimmt sie liebevoll in den Arm und küsst sie intensiv*
~Oh man wenn das so weiter geht dann muss sich Bella noch ein wenig gedulden bis sie uns sieht.~
*Zieht Nessie noch mehr zu sich ran*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:23von Renesmee Cullen • How could I not believe in fate? It gave me the man of my life even before I was born. | 111 Beiträge
*Wird rot, bei dem Anbilck den Jake von sich lässt*
~Oh man daran werd ich mich nie gewöhnen~
*Nimmt ihn in den Arm und erwiedert sein Kuss und schmiegt sich so eng wie es geht an ihn*
~Sorry Mom du wirst noch ein wenig warten müssen~
*grinst Jake an und hofft das er Ihren Gedanken erwidert und endlich mit ins Schlafzimmer kommt*

in Haus von Jacob und Renesmee 12.09.2010 13:25von Jacob Black • RPG-Adult | 107 Beiträge
*Bekommt Herzklopfen*
Das könnte ich den ganzen Tag machen.
*Lässt kurz von Nessie ab und nimmt sein Handy*
Warte kurz.
*Tippt schnell eine SMS an Bella*
*Wirft das Handy warlos auf den Tisch*
*Nimmt Nessie schwungvoll auf die Arme*
*Küsst sie wieder*
*Trägt sie ins Schlafzimmer*
~Wie schön dass wir uns immer so einig sind~
Ich liebe dich so sehr.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |